Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann ich mein eigens Thema schließen

Hubster
2005-02-25, 19:59:35
kann ich mein eigens Thema schließen oder können das nur Moderatoren und admins? nur ne kleine Frage!

mapel110
2005-02-25, 20:01:37
können nur Mods/Admins bzw Crew-Mitglieder

HyperX
2005-02-25, 20:16:04
Wahre aber ne coole idee .. is ma was wenn sich das thema erledigt hat kann man es CLOSE !! stimts .. Konntet ihr sowas einrichten / Lassen !! :smile:

/me
2005-02-25, 20:20:28
Bitte nicht. Es ist imho furchtbar, wenn ein Forum nur aus geschlossenen Threads besteht. Wenn ein Thema erledigt ist, wird nichts mehr gepostet. Wenn noch gepostet wird, besteht auch noch Diskussionsbedarf. (Abgesehen von einem Flamewar, aber dafür gibs ja die Mods ;) )

mapel110
2005-02-25, 20:20:51
2Pacfan']Wahre aber ne coole idee .. is ma was wenn sich das thema erledigt hat kann man es CLOSE !! stimts .. Konntet ihr sowas einrichten / Lassen !! :smile:
Sowas würde aber schnell Chaos geben. Auch wenns der eigene Thread ist, es wird sicher Leute stören, die zum selben Thema vielleicht was sagen wollen bzw eine Frage dazu haben. Und dann sinds wieder wir Mods, die diese Threads aufmachen dürfen.
Im Marktplatz wäre das keine schlechte Idee. Da kann das schon Sinn machen.

Hubster
2005-02-25, 20:21:25
alles klar danke! das wollt ich wissen! und wenn ich eines geschlossen haben will kann ich mich an einen solchen wenden?

/me
2005-02-25, 20:23:43
alles klar danke! das wollt ich wissen! und wenn ich eines geschlossen haben will kann ich mich an einen solchen wenden?

Klar, wenn es einen Grund hat ;)

Heimatsuchender
2005-02-25, 20:36:49
2Pacfan']Wahre aber ne coole idee .. is ma was wenn sich das thema erledigt hat kann man es CLOSE !! stimts .. Konntet ihr sowas einrichten / Lassen !! :smile:

ich war mal in nem forum, wo es sowas gab. das war chaos ohne ende. es wurden irgendwelche threads erstellt und dann wieder geschlossen.
wie mapel110 schon schrieb. im marktplatz würde es sinn machen. soblad ein thread erledigt ist, könnte der threadersteller ihn schliessen. etwaige interessenten wissen dann: aha, es ist bereits erledigt.

tobife