PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitvertreib am Freitag Abend


Sergej
2005-02-26, 00:16:46
Schon wieder ein neues Thema von mir, ich bin geradezu "Postophil" ;)

Da das Internet ja auch gerne eine Spielwiese der eher "alternativen" Persönlichkeiten ist, geht die Frage speziell an die Leute, die jetzt grade online sind:

Es ist Freitag, kurz nach Mitternacht: Was macht Ihr hier, genau wie ich?

Sollte man nicht als "normaler Mensch" :ucrazy: in irgend einer Disco stecken? Warum seid Ihr es nicht?

Um auf die alternativen Persönlichkeiten zurück zu kommen:

Kann es sein, dass Ihr nicht auf charttaugliche Musik steht, dass sich Eurer Meinung nach nur Deppen in solchen Etablissements aufhalten?

Aber kommen wir zum Punkt: Fragt Ihr Euch manchmal, ob Ihr nicht doch mal losgehen solltet? Um neue Leute, nette Frauen kennen zu lernen? Ob man nicht auch trotz der Musik Spaß haben kann? Auch wenn grad mal wieder "Black Nicht" ist :D

MfG
Sergej

Lokdogg
2005-02-26, 00:19:30
naja feiern am freitag ist net so gut da man kaputt ist vom zur schule/arbeit gehen.
Also am besten Samstag durchfeiern ;D

bArToN
2005-02-26, 00:20:45
Ich sitze so vorm PC und merke gerade das meine Augen zufallen. Verdammt bin ich müde, geh dann mal penne...

n8@ll :wave2:

Heimatsuchender
2005-02-26, 00:26:14
naja, freitags habe ich keine lust auf disco. ich gehe meistens samstags weg. aber es macht in den discos irgendwie keinen spass mehr. immer dieselbe musik, wieder mal die preise erhöht :mad: und neuerdings vor null uhr nen haufen halbstarker kiddies in den discos. :(
es ist alles nicht mehr so, wie es mal war. aber vielleicht werde ich auch einfach nur alt. :|

tobife

BananaJoe
2005-02-26, 00:29:04
Ich bin grippisch, deswegen hock ich zuhause.. ;(

sun-man
2005-02-26, 00:48:19
...ich bin 32, verheiratet, WoW süchtig und vor meiner Frau ~5 Jahre lang im Prinzip jeden Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag losgezogen, im Sommer noch mehr - wenn ich auf See war natürlich nicht.
Ich habs ausgestanden.....außerdem werde ich mit 32 auf Speedcorepartys wohl schräg angeschaut :D

Mr Will Rock
2005-02-26, 00:49:52
in discos ist imho nix los und die musik ist shice, es gab heute kein konzert auf das ich hätte gehen können, hab im moment keine frau bei der ich sein könnte, ich bin müde... dafür wird morgen mit freunden weggegangen (und ggf wieder eine frau gefunden bei der ich sein könnte :D)

mofa84
2005-02-26, 03:49:40
ich war bis 1.15 Uhr in der Disse, aber hab ganz gegen meine sonstigen Gewohnheiten nichts gesoffen, bin heut irgendwie nicht in der Stimmung.
Jetzt gammel ich hier wie jede Nacht vorm PC rum, weil ich vor 5 sowieso nicht pennen kann (hab grad so nen Rhytmus drin, 16 Uhr aufstehen...) und in der Glotze kommt ja grundsätzlich nur Schrott.

Santini
2005-02-26, 09:05:07
Als eigentlich schau ich immer "Cold Case" und "without a trace" an
(wie erbärmlich :wink: )
Warum ich nicht in der Disse bin ,naja Freitags bin ich von der Schule fix und fertig, ansonsten steh ich nicht so auf dauernd laute Musik und ins delirium trinken.
Das einzige was mich an der Disse reizen würde wär nen nettes mädel kennen zulernen ;)
Aber ob man dort die richtige findet,wohl kaum.

EcHo
2005-02-26, 10:55:54
Oh man,

kann doch nicht sein! Ueberdenkt doch bitte mal eure Vorurteile ueber "Dissen"! Es gibt auch genug, die

(1) Bezahlbar sind. Bei mir 6 Euro Eintritt, 2 Euro pro Bier usw.
(2) Keine Mainstraem- Music laeuft.
(3) Das Publikum altersmaessig passt; Schnitt bei 24-29 gibt es!
(4) Man nette Maedels kennen lernen kann. Ein paar Kumpels haben dort ihre Traumfrau getroffen und seit 5+ Jahren ein Beziehung
(5) Das Publikum zu einem passt!

und vieles mehr...

Also zieht mit euren Leuten los, anstatt zu jammern, und auf die Dissen zu schimpfen!

mfg,
-pascal

Nedo
2005-02-26, 11:01:28
Ich war weg :)

Und hab nicht wirklich viel erfreuliches erfahren ;(

Heut gehts wieder weg... vielleicht läufts da ja besser...

Sizzla
2005-02-26, 12:27:04
Bah....Discos sucken mittlerweile derbe......nur nochm Prügeleien unter Halbstarken usw.....keine Lust auf diese Prollerei mehr....

Dann lieber fette Konzerte oder Private Parties.......das ist besser...

Ich fühl mich mit 27 schon langsam zu alt für die Discos hier inner Gegend....da fängts bei 13-14 an....und die sind auch bis 3 Uhr morgens da....

Der Schnitt liegt zwar bei 20 etwa...aber trotzdem nix mehr für mich.

Dann lieber an langen Winterabenden mit Frau WOW über 2 Accounts zocken und gemeinsam Lepra Gnome grillen ^^

Aber Konzerte sind PFlicht, freue mich schon wieder auf den Summer Jam!

Santini
2005-02-26, 12:41:55
(4) Man nette Maedels kennen lernen kann. Ein paar Kumpels haben dort ihre Traumfrau getroffen und seit 5+ Jahren ein Beziehung

Na,dann nix wie hin ;)

Garst
2005-02-28, 17:30:21
Ueberdenkt doch bitte mal eure Vorurteile ueber "Dissen"! Es gibt auch genug, die

(1) Bezahlbar sind. Bei mir 6 Euro Eintritt, 2 Euro pro Bier usw.
Das ist bezahlbar? Hackts?

Da gibt man für einen Abend in der Stino-Disco also locker 6 + 12x2 Euro = 60 Mark aus - und das, wenn man sich halt kindisch/bäurisch auf Bier beschränkt. Bezahlbar höchstens im Sinne des Wortes, aber nicht angemessen...

grandmasterB
2005-02-28, 17:39:58
Da prallen wieder Welten aufeinander. Es gibt außer Kölner Pisse in 0,2 Gläsern auch Regionen in Deutschland, wo man vernünftiges Bier in vernünftigen Größen (min. 0,33l, normal 0,5l, 1,0l auch üblich) bekommt.
Erzähl mir nicht, dass du dich bei jedem Discobesuch mit 6 Litern Bier zuhaust.

Hansmaulwurf
2005-02-28, 18:43:10
Man kann doch chillig günstig erworbenes in lustiger Runde 5-10 Leuten trinken und dann los ziehn, so mach ich das meistens, wenn ich dann da bin fängt der Alk auch gut an zu wirken und ich ertrage 50 cent und wie sie alle heißen :D Wenn die wirkung dann nachlässt ab in den oldie Raum und noch n bierchen getrunken, dann richtig abfeiern und wenns dann schon in richtung müdigkeit geht ab in die chill lounge und nach Schncken Ausschau halten. So kommt man mit gut 20 € übern abend und das ist heutzutage wirklich viel für einen "Disseabend".