PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9800 Pro Übertaktungsperre?


*skn*
2005-02-26, 01:03:15
Hallo,

Habe eine 9800Pro von sapphiere ich habe das ATIToll und wenn ich auch find max Core Klicke dann sollte er wie mir gesagt wurde die Minuten weiter zählen aber meistens zählt er nur bis 1,20Secunden und dann geht er wieder zurück auf 0 kann mir jemand mal ein gescheites Tool zum übertakten geben oder ist die Grafikkarte wirklick gespeert !??!?!?! max habe ich sie auf 402 gehabt

BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!!!!!!!



Gruß, *skn*

*skn*
2005-02-26, 01:05:41
1 minuten und 20 Secunden ;)

S2
2005-02-26, 02:25:49
Mir ist keine 9800er bekannt die gelocked ist. Ich glaube deine Graka macht einfach nicht mehr als die 402MHz deswegen springt er auch zurück

MorLipf
2005-02-26, 09:55:07
Meine 9800 Pro geht auch nur minimal höher. Es gibt halt so schlechte Karten zum Übertakten. Eine Übertaktungssperre hat die aber nicht.

Redy
2005-02-26, 18:25:29
Hallo,

Habe eine 9800Pro von sapphiere ich habe das ATIToll und wenn ich auch find max Core Klicke dann sollte er wie mir gesagt wurde die Minuten weiter zählen aber meistens zählt er nur bis 1,20Secunden und dann geht er wieder zurück auf 0 kann mir jemand mal ein gescheites Tool zum übertakten geben oder ist die Grafikkarte wirklick gespeert !??!?!?! max habe ich sie auf 402 gehabt

BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!!!!!!!



Gruß, *skn*
Öhm, ich glaube das mit dem minuten zurücksetzen kommt dann, wenn er den takt ändert, dann geht die anzeige afaik wieder auf 0 zurück. Und wenn er sich eben hochtasten verändert sich der takt halt.

Faster
2005-02-27, 13:40:58
lass das programm dochmal ne stunde laufen.
ist dann der takt nicht deutlich höher als referenz dann haste halt ne echt schlechte karte erwischt.
alternative: von hand testen!

*skn*
2005-03-05, 08:51:02
habe nun ein Beta Tool das neue 34 oder wie das heisst damit bekomme ich sie auf 447 getaktet und er fängt auch nicht wieder an von 0 zu zählen !!!

Rhönpaulus
2005-03-06, 18:19:13
die durchlaufende zeit zeigt die zeitspanne an in der kein grafikfehler dedektiert wurde.
wenn der zähler auf 0 springt ist ein fehler aufgetreten und der takt von gpu oder ram war zu hoch.