PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wert Von Kampfstiefeln + Seestiefeln der Bundeswehr/Marine


Heimatsuchender
2005-02-26, 01:12:28
So, nachdem die Bundeswehr mich jetzt ehrenhaft aus dem Reservistenverhältnis entlassen hat, brauche ich meine Kampf- und Seestiefel nicht mehr. Was könnte ich (vorausgesetzt, ich finde jemanden, der sie haben will) dafür ungefähr als Preis verlangen? Für eventuelle Interessenten: Es ist Schuhgröße 43 oder 44. Muß ich nochmal nachschauen.

tobife

Philizhave
2005-02-26, 17:16:39
Sind es neue Stiefel, die du als Reservist bekommen hast oder deine gebrauchten?

Wenn sie nicht markiert wurden (also nicht gelocht sind), dann sind sie einiges Wert, weil man die ja jedesmal problemlos Tauschen könnte!
Wenn du sie wirklich net brauchst, dann verkauf sie zu nem kleinen Preis 10-20€ + Versand sind schon okay
für Arbeit auf Baustelle sind die perfekt


Solche Stiefel würde ich aber behalten
habe selber 4 paar davon :rolleyes:

Mr Will Rock
2005-02-26, 18:03:25
hm poste doch mal bitte ein paar bilder... das klingt nämlich interessant.

Heimatsuchender
2005-02-27, 01:40:22
sind zwar gebrauchte, aber selten getragen. gelocht sind sie nicht. das haben die vergessen. bilder werde ich mal machen.

tobife

dcAlge
2005-02-27, 03:08:40
Was heißt denn gelocht?!
Ich bin ein unwissender Verweigerer ;)

dcalge

Philizhave
2005-02-27, 12:14:22
Was heißt denn gelocht?!
Ich bin ein unwissender Verweigerer ;)

dcalge


wenn sie nicht gelocht sind (also markiert)
dann kann man zb. über einen bekannten, der beim bund ist, sich die stiefel immer wieder tauschen lassen, sobald diese nicht mehr zu gebrauchen sind!!!

also sind ungelochte stiefel praktisch neupreis wert ;)