PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eBay


Craig
2005-02-26, 02:05:39
Hab zweimal diese eMail bekommen, mit jeweils unterschiedlichen Beträgen. Meine letzten eBay Rechnungen waren allesamt um die 10€ +- - mehr beim besten Willen nicht. Hab mich schon gewundert, wieso die zwei nie abgebucht worden sind. Nun möchte eBay inklusive irgendwelcher Gebühren (die Rechnung kann man natürlich nicht mehr einsehen) die folgenden zwei Beträge
Fälliger Betrag: €52,17
Fälliger Betrag: €39,13
Mit sich reden lassen die nicht. Sie bestehen auf 90€.

Es wäre ärgerlich, da mein Account über 400 Bewertungen hat, aber bei 90€ überlege ich mir die Zahlung dreimal. Sie haben keine gültige Adresse von mir, können mich somit auch nicht schriftlich anmahmen.

Was würdet ihr machen?

Hallo ,

wir schreiben Ihnen heute, um Sie darauf hinzuweisen, dass Ihre offenstehende Rechnung noch immer nicht beglichen wurde. Ihr Kreditinstitut hat die Belastung Ihres Bankkontos abgelehnt.

Laut Ihrem Kreditinstitut können von dem angegebenen Konto nicht länger eBay-Gebühren abgebucht werden. Ihre Bankkontodaten wurden daher aus unserer Datenbank entfernt und können nicht länger für eBay-Zahlungen verwendet werden. Da Ihr Konto einen überfälligen Saldo aufweist, sind Sie nun vom Handel bei eBay ausgeschlossen, bis die vollständige Zahlung eingegangen ist.

Eine vollständige Bezahlung des ausstehenden Betrags ist erforderlich, damit die Sperrung Ihrer Mitgliedschaft aufgehoben wird.
Um eine Zahlung vorzunehmen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

- Gehen Sie zu "Mein eBay" und klicken Sie auf die Rubrik "Konto".
- Im Abschnitt "eBay-Kontostand" klicken Sie bitte auf den Link "Einmalzahlung vornehmen".

Sobald die vollständige Zahlung bei eBay eingegangen ist, werden Sie wieder zum Handel bei eBay zugelassen. Falls die Zahlung ausbleibt, werden Sie dauerhaft vom Handel bei eBay ausgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen,
eBay International AG

Franklin
2005-02-26, 10:00:17
Schau doch mal in die Rechnungsdaten in der "Mein ebay Seite", da ist doch jeder einzelne Posten aufgeführt und du kannst sehen wie die Summen zustande kommen.
Entweder haben die Recht, oder du solltest Einspruch erheben.

Craig
2005-02-26, 22:03:11
EBay ignoriert meine Mails und die Rechnungen kann ich auch nicht mehr einsehen.

MasterMaxx
2005-02-26, 22:39:01
EBay ignoriert meine Mails und die Rechnungen kann ich auch nicht mehr einsehen.
das kenn ich zu gut hab meinen acc auch dadurch verloren!

Craig
2005-02-26, 22:40:31
das kenn ich zu gut hab meinen acc auch dadurch verloren!


Ernsthaft? Wie wars bei Dir genau?

r00t
2005-02-26, 23:08:44
ich hab mich das auch schon paar mal gefragt... warum die mir plötzlich 6€ oder so abheben...

wie wird das berechnet? vierteljährige oder wie ?! habljährig?

aber beim besten willen : ich kauf bei ebay so selten ein , geschweige den verkaufe ich was bei ebay ...

Craig
2005-02-26, 23:20:05
ich hab mich das auch schon paar mal gefragt... warum die mir plötzlich 6€ oder so abheben...

wie wird das berechnet? vierteljährige oder wie ?! habljährig?

aber beim besten willen : ich kauf bei ebay so selten ein , geschweige den verkaufe ich was bei ebay ...

Monatlich.

Ein Freund hatte mal sich bei der KN vertippt, schwupps wurden aus 6 € 20€ inklusive Strafgebühr.

Franklin
2005-02-27, 10:14:25
Hatte noch nie Probleme.
Hast du mal in den Zeiteinstellungen die Einstellungen bei der Rechnung eingestellt? Oder wie alt ist das alles?