PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TNT-Logistics zu blöd um meine Adresse zu finden


Jenny23
2005-02-26, 08:30:26
Ich finde es schon beeindruckend, wenn ein international agierendes Logistikunternehmen zu blöd ist Angestellte einzustellen, die in der Lage sind eine simple Straßenkarte zu lesen. Offenbar können es die von DHL, Post, Citypost etc. ja, denn die haben meine Adresse vom ersten Tag an gefunden.
So wird man für die Inkompetenz und Idiotie anderer mal wieder bestraft. Klasse TNT!

Mr Will Rock
2005-02-26, 09:23:55
hm, also ich hatte gestern besuch von tnt, und ich war sehr positiv überrascht. es hieß dass sie ab (!) 12 uhr da wären, um 5 nach 12 stand ein sehr freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter tnt-angestellter polnischer herkunft vor mir und fragter wo er die fahrräder einladen sollte. besser gehts nicht!

und die moral von der geschichte?
man kann nicht von einem potentiellen deppen auf eine ganzwe firma schließen.

Jenny23
2005-02-26, 09:44:41
Mit Kritik und schlechter Presse kann eine Firma aber gezwungen werden ein paar Deppen rauszuwerfen.

Modulor
2005-02-26, 09:49:36
...
man kann nicht von einem potentiellen deppen auf eine ganzwe firma schließen.

Richtig. In meinem unmittelbaren Areal sind neben 4 Familien 5 kleinere Firmen ansässig mit nicht immer offensichtlichem Zugang.Auf dem Gelände hier kommen täglich Pakete und Warensendungen an.Manchmal landen Post oder Warenlieferungen beim Nachbarn aber ansonsten machen die div. Zusteller einen guten Job :up:...

stav0815
2005-02-26, 09:57:20
ich finde den Türken von UPS so geil, der frägt entweder ob ich auch Türke bin oder ob ich mit Mufti Metin verwandt bin :D

Modulor
2005-02-26, 10:16:54
ich finde den Türken von UPS so geil, der frägt entweder ob ich auch Türke bin oder ob ich mit Mufti Metin verwandt bin :D

Unser Hermes Fahrer ist ein Vietnamese. Der begrüsst mich jedesmal mit einem breitem Grinsen mit Handschlag und macht einen Diener :D - herrlich !

Jenny23
2005-02-26, 18:31:14
Naja, die meisten Zusteller sind Ausländer.

Mitlerweile ist das Paket angekommen.

Die Adresse ist nicht schwer zu finden und bisher haben es Post und Co auch immer problemlos geschafft. Die Straße steht in jeder Straßenkarte, die Hausnummern sind gut ausgeschildert. Man muß schon reichlich bescheuert sein, wenn man die Adresse nicht findet.

Duran05
2005-02-26, 18:38:02
Das kann bei jedem Paketdienst passieren...

Bei DHL wurde mir anfangs zweimal ein falsches Paket verkauft und beim dritten war nicht mal ein Paketschein dabei. ;)
Das zum Thema "die anderen können es besser", denn ohne das passende Paket und den Paketschein, hätte man es nicht mal verschicken können (Ausland)...

Schlupp
2005-02-28, 12:49:16
der bote von gls hier is auch geil.
klingelt bei mir, ich geh runter an die tür.
er sieht mich mit meinem arm in der schlinge (2fach angebrochene schulter).
er fragte mich dann gleich, ob er mir des paket hochtragen dürfe worüber ich natürlich dankbar war.
hats mir dann bis ins wohnzimmer getragen.

service nenn ich sowas!


aber das pakete nicht zugestellt werden können, passiert bei jedem versandanbieter.
hab auf nen dhl-paket gewartet, was 2mal wieder zurück an den absender ging, weil es meine adresse angeblich nich geben würde.
beim 3ten mal wurde es dann über dhl-express versendet und aufeinmal wars da.

DeX
2005-02-28, 13:01:59
Das ist nen mistladen.
als ich beim bund war und all meine sachen zu meiner stammeinheit verschicken musste, wurde das durch die TnT gemacht...

meine ganzen sachen vom bund (und auch private) sind im nirvana gelandet.
nie wieder was von gesehen oder gehört.
allein die privaten sachen hatten sicher nen wert über 100€..

drecksladen.. :mad: