PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nubi frage zu .gif


r1ch1
2002-05-25, 17:25:17
sers erstma

kurz und schmerzlos:
wie kann ich das dolle joystick smilie links vergrösern
;)
kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus

Matthias2x
2002-05-25, 22:47:58
vergrößern kannste das mit jedem Bildbearbeitungsproggie. nur wird dir das nichts bringen weil es zu sehr aufpixelt, oder anders Bildqualität = 0 weil die Vorlage zu klein ist.

r1ch1
2002-05-25, 23:33:25
jo das mitm aufpixeln is klar
will ja nur n bissl , weil so schauts doch a weng mikrig
aus und wenn des mit jedem bildbearb. progi funzt werd ich´s halt ma ausprobieren,........

THX,richi

Susi
2002-05-26, 11:04:33
Frag mal FireFrog ;)

zaboron
2002-05-26, 13:14:28
mit ulead gif animator kein problem
davon gibts sogar ne trial version glaub ich.
probier das mal aus: http://www.ulead.com/ga/runme.htm

govou
2002-05-27, 13:20:38
Ich wollte nur mal sagen, das heisst "newbie" und nicht "nubi".

Captain America
2002-05-27, 13:22:58
Originally posted by Mr.B
Ich wollte nur mal sagen, das heisst "newbie" und nicht "nubi".

5t1|v|m7 d0Ch g4n|5h!

govou
2002-05-27, 14:32:45
])()(|-|!!!

z][T/-\t a|_|S W\/\/w.G|_Os/-\r.|]e:

"Newbie
ein Neuling, ein Anfänger • eigentlich: ein DAU, bei dem aber man die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben hat. "

r1ch1
2002-05-27, 17:38:54
sers nochma

ulead gif animator funzt eiwandfrei,
is aach garned so aarch verpixelt,
darf nur ned noch größer sein


@mr.b :
wenn ich nubi saach dann maan ich aach nubi :P :D ;)


@alle :
n kumpel und ich schnitzen uns grad ne homepage
habt ihr n paar tips und links und so und wie ich das ganze aufn server hochkrieg usw.....

ach und danke nochma

Susi
2002-05-27, 18:14:52
??? hochladen geht mit cuteftp zB ;)

r1ch1
2002-05-27, 18:19:19
aaaah,cute ftp hab ich scho , nur ned soviel damit beschäftigt
thx

barracuda
2002-05-27, 20:24:45
Originally posted by *R1C]-[1*
(...)
@alle :
n kumpel und ich schnitzen uns grad ne homepage
habt ihr n paar tips und links und so und wie ich das ganze aufn server hochkrieg usw.....

ach und danke nochma
Da wäre es mal gut zu wissen, bei welchem Provider.

r1ch1
2002-05-27, 23:20:16
site befindet sich noch im pre-planungs-stadium
hmmmm......dolles wort :D

also:
soll ne page für unsern cs-clan werden
kenn mich aber überhaupt nicht mit html aus
hab grad net objacts fusion installiert
soll auch nix großes werden nur ne anlaufstelle für andere clans und n paar infos über uns
n anderer kumpel hat nen ftp da könmer dowmloads(map-packs und so) draufpacken(wahrscheinlich die ganze seite ,nur die startseite zu t-offline)

govou
2002-05-28, 14:21:54
Ähhh!
NetObjectsFusion!?!
Besorg dir lieber den Dreamweaver, ich hab mit NetOObjctsFusion nur schlechte Erfahrungen!

r1ch1
2002-05-29, 10:27:21
juhu wir sin online :D

ok , ned wirklich aber des grundgerüst steht und langweilt sich auf nem freenet server

cute ftp wollt einfach net richtig zum server connecten ,verbindung wurde zwar aufgebaut ,benutzername und passwortabfrage funzten auch noch aber dann brach die verbindung ab (?)

mit leap ftp ham mers aber dann doch noch hochgekricht

dreamweaver is mir eigentlich viel zu kompliziert ,
bin dann doch wieder zu net objects fusion zurück

und funktioniert auch bis jetzt fast eiwandfrei (ein paar bilder werden nicht angezeigt(aber nur auf dem rechner von meinem kumpel)und ich hab noch nicht herausgefunden wie mann mehr alls 2 unterverzeichnisse erstellt,d.h.erstellen geht scho aber linkbutton gibts noch keinen um dann auch dorthin zu gelangen ?

so sachen wie ein gästebuch oder besucher-counter fehlen noch
sowas gibts doch auch scho fertig ?
hmmm..... ma suchen

der freenet server unterstützt soviel ich weis auch kein php und so,das braucht man doch fürs gästebuch , wo gibts den noch pasenden webspace ? (kostenlos und ohne werbebanner) *nochmehrsuch*

naja , werd noch a bissl dauern bis des ganze gschranz rund laft,
aber werd schon wern :D

achja , wen jemand an duden zu verschenken hot
--> mail an ... ;)