PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ey wat los hier


Thowe
2001-06-26, 22:58:39
z.Z. etwa 20 Member online, sowas kann sich ja schon sehen lassen.

Wenn jetzt noch jeder hier irgendwelche Mist reinschreibt und unsere Wortkette http://www.3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=2037&perpage=20&pagenumber=3 weiterführt dann kann das heute ein neuer Postingrekord werden.

Lor
2001-06-26, 23:17:23
Oink,Oink!!!:rofl:

StefanV
2001-06-26, 23:21:04
Wie in den 'alten' Zeiten...

Aber wir sind immer noch ein recht kleines Forum...

Thowe
2001-06-26, 23:36:02
Was ja auch gut so ist, so bleibt das überschaubar

wenns grösser wird geht das ja auch mit den meckern los

momentan lässt sich das alles noch regeln

wenn mehr als 20 Threads pro Stunde kommen ist ein Forum eh nicht mehr brauchbar

Da habe ich lieber mit einen kleinen Personenkreis richtig spass und freue mich auf jeden neuen Member der sich hier wirklich zuhause fühlt.

Mit etwas Motivation lässt sich hier noch einiges machen und wenn alle zusammenhalten dann haben wir ein wirklich nettes und fähiges Forum und somit auch eine gute Werbung für 3dcenter.

Da ich seit Jahren in diversen Foren aktiv bin, angefangen mal für Gigabyte, ist all das negative hier eher selten zu sehen und das soll auch so bleiben.

Und mal ehrlich mit den ganzen ärger den wir täglich mit unseren Rechnern haben ist etwas Spass doch das einzige was dies wirklich kompensieren kann.

StefanV
2001-06-26, 23:45:06
@Thowe

Da hast du vollkommen recht...

Wie gut dieses Forum ist, das sieht man, wenn man mal 'abrutscht' und ein völlig Sinnloser Thread entsteht...

Und selbst hier findet sich jemand, der antwortet...

Thowe
2001-06-26, 23:49:43
Genau, da kann mann mal sehen das hier "lauter normale Leute" sind. Bewerte jetzt mal etwas threads.

Voodoo3Killer
2001-06-27, 11:58:58
Ich hoffe auch, das das Forum nicht zu riesig wird, sonst kann ich nicht mehr alle Threads lesen...

:(:(

VanAsten
2001-06-27, 12:46:54
und wenn man länger fehlt kommt man nicht mehr nach mitm lesen und antworten.

Sebastian
2001-06-27, 15:18:48
@Thowe

Apropos Werbung: Die PC-PRO hat 3DCenter als beste Seite für Treiber, updates ind information genannt! Das ist doch mal ne tolle Werbung: Umsonst und breites Publikum...

Captain America
2001-06-27, 15:49:55
Originally posted by Sebastian
@Thowe

Apropos Werbung: Die PC-PRO hat 3DCenter als beste Seite für Treiber, updates ind information genannt! Das ist doch mal ne tolle Werbung: Umsonst und breites Publikum...

Ausgabe / Seite? Asche auf mein Haupt aber ich lese keine PC-Mags.

Sebastian
2001-06-28, 18:43:56
war irgenwann mal in der PC-PRO, wo genau weiss ich auch net mehr.
aber in der PC-Direkt 7/2001 steht auch eine empfehlung auf seite 68 unten. egal, ZiffDavis inc. is ja eh alles ein brei...