PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anschlüsse der Creative Audigy 2 Mobile


The Cabal
2005-02-26, 14:47:20
Hallo zusammen!

Auf dem Bild könnt ihr die Mobilversion der Audigy 2 sehen: http://www.gamers-depot.com/hardware/soundcards/creative/aud4_notebook/shot2.htm

Line In und Out sind da mit "optisch" gekennzeichnet. Da kann ich doch ganz normale Lautsprecher, Kopfhörer mit Klinkestecker anschliessen, oder benötige ich einen speziellen "optischen" :eek: Stecker (vom Optiker :confused: ??? :wink: ) .

:) Grüsse
The Cabal

Agaiz
2005-02-26, 20:23:29
Nein das ist ein "Hybridstecker" sein, sprich mit Glasfaser und normalen Kontakten.
Ansonsten ist für den Stecker in der Mitte auch noch eine Kabelpeitsche dabei, an die man Boxensets anschließt.

A combined Line-In / Microphone-In and Optical-In jack provides the flexibility to record from virtually anything!
The convenient headphone-out doubles as an optical-out so you can listen over headphones or record to your digital music player.
The multichannel speaker jack lets you connect and disconnect your speakers with one simple cable! Creative (http://us.creative.com/products/product.asp?category=1&subcategory=204&product=10769&nav=technicalSpecifications)

The Cabal
2005-02-27, 11:33:59
Danke für die Info! Da haben sich die Leute von Creative ja was Schlaues :cool: einfallen lassen.

:) Grüsse
The Cabal