Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : prob mit trillian
SODA-MAX
2005-02-26, 15:16:49
hi leute. ja und zwar habe ich nen großes prob mit trillian. und zwar habe ich es heute neu installiert, da ich immer ne fehlermeldung bekommen habe. und seit dem habe ich fasst alle leute doppelt in meinre ICQ liste drin. aber eben nur manche. manchme werden auch nur als nummer angezeigt net als name. wisst ihr wie ich das beheben kann?
ich nutze das normale trillian 3
MFG
MG
xaverseppel
2005-02-26, 15:32:58
Das mit dem Namen kansnt du ändern, indem du auf jeden Kontakt rechts klickst und dann umbennst.
Das mit den Doppelkontakten einfach einen löschen. Sonst wüsste ich nichts.
SODA-MAX
2005-02-26, 15:42:03
ok das mit umbennen ist ja noch net das prob. das komische ist nur, das wenn ich die doppelten namen lösche, sind die nach dem nächsten einloggen wieder da. weiß jmd zufällig ob trillian die kontaktliste nicht noch irgentwo auf der hdd speichert? (habe es so gehört dass das so ist)
edit: habe gerade ICQ 5 ma installiert und da ist in der kontakliste alles richtig. alle haben nen namen und niemand ist doppelt. also muss es an trillian liegen.
MFG
MG
xaverseppel
2005-02-26, 15:45:51
Musst mal gucken im Ordner von Trillian
Bei mir ist es der Pfad
C:\Programme\Trillian\users\default
SODA-MAX
2005-02-26, 15:52:25
also ich finde da nichts. also langsam finde ich das ne mehr lustig. das ging ja heute noch. ich habe nur ma trillian eben de-installiert wegen nem fehler und danach ging nichts mehr.
MFG
MG
xaverseppel
2005-02-26, 15:55:49
also ich finde da nichts. also langsam finde ich das ne mehr lustig. das ging ja heute noch. ich habe nur ma trillian eben de-installiert wegen nem fehler und danach ging nichts mehr.
MFG
MG
Welche Version hast du den von Trilian?
€dit:
Habe auch wieder die hälfte oben vergessen.
Die Datei wo die Kontakte drin sind, heißt Buddies.xml
SODA-MAX
2005-02-26, 16:02:39
Welche Version hast du den von Trilian?
€dit:
Habe auch wieder die hälfte oben vergessen.
Die Datei wo die Kontakte drin sind, heißt Buddies.xml
habe die version 3.1. ok jetzt weiß ich zumindestens wo die kontakte sind, aber das komsiche ist, aber warum die immer wieder doppelt sind auch wenn ich es de-installiert hatte. ma sehen obs jetzt geht. danke dir für die hilfe.
MFG
MG
xaverseppel
2005-02-26, 16:11:24
habe die version 3.1. ok jetzt weiß ich zumindestens wo die kontakte sind, aber das komsiche ist, aber warum die immer wieder doppelt sind auch wenn ich es de-installiert hatte. ma sehen obs jetzt geht. danke dir für die hilfe.
MFG
MG
jo kein problem. sag plz bescheid ob es geklappt hat
SODA-MAX
2005-02-26, 16:20:18
jo kein problem. sag plz bescheid ob es geklappt hat
so hat ne gefuntzt. ich habe mal die datei editiert und danach ging es. aber eben nur einmal. nach em nächsten start ist immer alles wieder wie vorher. ich habe sogar ma die datei gelöscht und da war das gleich prob. ich weiß langsam net mehr weiter. ma sehen. ich lass das erstma so. und irgentwann formatiere ich sowieso und wenn das dann net weg ist, dann muss ich halt wieder auf ICQ umsteigen
MFG
MG
xaverseppel
2005-02-26, 16:22:19
so hat ne gefuntzt. ich habe mal die datei editiert und danach ging es. aber eben nur einmal. nach em nächsten start ist immer alles wieder wie vorher. ich habe sogar ma die datei gelöscht und da war das gleich prob. ich weiß langsam net mehr weiter. ma sehen. ich lass das erstma so. und irgentwann formatiere ich sowieso und wenn das dann net weg ist, dann muss ich halt wieder auf ICQ umsteigen
MFG
MG
hast du isq auch auch der platte installt? guck doch mal ob es da auch ist?
SODA-MAX
2005-02-26, 16:29:19
hast du isq auch auch der platte installt? guck doch mal ob es da auch ist?
wie oben schon geschrieben kommt das bei ICQ net. eben nur bei trillian. mit ICQ habe ich also net das prob
MFG
MG
xaverseppel
2005-02-26, 16:32:31
wie oben schon geschrieben kommt das bei ICQ net. eben nur bei trillian. mit ICQ habe ich also net das prob
MFG
MG
achso!
mhhh ich glaube ich hatte auch mal sowas änliches, weiß aber ledier net mehr wie ich es wegbekommen habe. glaube mit löschen ging es, aber das klappt bei dir ja leider net.
ich weiß nun auch nichts mehr, sorry
SODA-MAX
2005-02-26, 16:54:07
achso!
mhhh ich glaube ich hatte auch mal sowas änliches, weiß aber ledier net mehr wie ich es wegbekommen habe. glaube mit löschen ging es, aber das klappt bei dir ja leider net.
ich weiß nun auch nichts mehr, sorry
naja egal. trotzem danke ich dir für deine hilfe. ma sehen wie ich das hinbekomme.
MFG
MG
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.