PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eastereggs


Azze
2005-02-26, 18:27:28
Ich würde mal gerne Wissen was Ihr alle schon für Eastereggs gefunden habt.

Sumpfmolch hat ja schon den Einen Ring gefunden:
http://www.rommel.stw.uni-erlangen.de/~sumpfmolch/dereinering.jpg

Mir ist bisher aufgefallen:
Einer der Zepelinmeister vor Undercity heißt:
Hin Denburg

Läuft man von Stormwind nach Ironforge die Rechte U-Bahn (außenseite) entlang, und bleibt an dem Unterwasserabschnitt stehen, schwimmt nach wenigen Augenblicken Nessie vorbei. :biggrin:

|Astaroth|
2005-02-26, 19:07:42
Nice ;D Mich würde interessieren ob sie ein Starcraft Easteregg mit reingemacht haben...In Warcraft 3 war ja auch im Wald irgendwo ein Zergling (oder Hydralisk?) zu finden ;D

Ghost666Ghost
2005-02-26, 19:08:46
Der Post da oben von Astaroth war von mir, tut mir leid, aber wir verpeilen das mit den Logins hier immer...bzw. ich verpeile es :redface:

Sumpfmolch
2005-02-26, 20:00:37
hier gibts massenweise ;)

http://members.cox.net/kemal/woweggs.htm


mein favorit: Cow King's Hide (http://www.thottbot.com/?i=11913) ;D


...besonders diablo1+2 und warcraft3 wurden massenhaft veräppfelt...kerrigan bild auf nem monitor, cow king anspielung, wirts bein


'There is NO cow level! I repeat, there is NO cow level! Well..maybe.' ;D

Azze
2005-02-26, 20:47:42
Am offensichtlichsten sind ja die 3 CE Exklusiven Pets.

Der Mini-Diablo und der Zerkling sprechen für sich.
Der Panda war ja damals nen Aprilscherz, bei dem Blizzard am ERsten April die Pandabären-Rasse für WarCraft3 "Ankündigte". Und zwar sammt Artwork-Bildern.

Für mich alles Eindutig ein Beweis, nicht nur für die Qualität von Blizzards Produkten, sondern auch dafür, das sie sich mit Ihren Eigenen Produkten Identifizieren können/wollen.
Imeinen Augen etwas, das man heute selten Findet. (Erst recht bei Produkten von EA :biggrin: )

nn23
2005-02-27, 11:42:33
um mit dem teleportr nach gnumerregan zu kommen muss man mit 2 gnomen sprechen die scooty und spook heissen:)

Muselbert
2005-02-27, 22:43:48
um mit dem teleportr nach gnumerregan zu kommen muss man mit 2 gnomen sprechen die scooty und spook heissen:)

LOL, das ist ja cool :D

Blackbird23
2005-03-04, 15:46:38
LOL, das ist ja cool :D
Und das beste daran ist das die Scooty-Figur den Wams trägt den Scotty in einem der ST-Filme trägt!

Uni
2005-03-04, 15:56:17
is einem schon aufgefallen, wie der zepelinmeister in brill heisst?. hin denburg. seeehr makaber

Windhalf
2005-03-16, 14:57:18
is einem schon aufgefallen, wie der zepelinmeister in brill heisst?. hin denburg. seeehr makaber


Ein amerikanisches Spiel... Was glaubst Du wieviel Amerikaner (insbesondere die Zielgruppe - Teens) das Wortspiel überhaupt begreifen? Nicht viele denke ich...

Tesseract
2005-03-16, 15:53:04
die gorillas in un'goro droppen leere fässer. ich hab mich vor lachen nicht mehr halten können :D

Dr.Doom
2005-03-16, 17:04:30
Gagetzan sieht IMO ein bisschen wie der Mos'Eisley(?) Raumhafen aus (Star Wars).
Und mitten in Gagetzan steht eine Donnerkuppel (Mad Max). ;)

Redeemer
2005-03-16, 21:26:56
Gagetzan sieht IMO ein bisschen wie der Mos'Eisley(?) Raumhafen aus (Star Wars).
Und mitten in Gagetzan steht eine Donnerkuppel (Mad Max). ;)

Die Gegend rund um Gadgetzan erinnert an Star Wars ...

Siehe Salzsee und die (Pod-)Rennen. Habe mich das erste mal weggeschmissen vor lachen, als ich am Salzsee war. Ganz passend waren dann noch ein paar Tauren auf ihren Reittieren unterwegs, die fast wie die Reittiere der Storm Trooper aus Star Wars IV aussehen.

Azze
2005-04-29, 01:40:05
*schieb*
Einer aus meiner Gilde hat heute ein "Nasses Handtuch" gefunden.
An die Eigenschaften des Handtuchs kann ich mich jetzt nicht mehr genau erinnern, doch der Letzte Satz in der Beschreibung war einfach nur lollig:

"Wirkt durch die Frische der Zitrone."



Die Gegend rund um Gadgetzan erinnert an Star Wars ...

Siehe Salzsee und die (Pod-)Rennen. Habe mich das erste mal weggeschmissen vor lachen, als ich am Salzsee war. Ganz passend waren dann noch ein paar Tauren auf ihren Reittieren unterwegs, die fast wie die Reittiere der Storm Trooper aus Star Wars IV aussehen.

Mich erinnert dieser "Goblin Zugwagen" ein bischen an "Dog" aus HL2.

Und in Booty Bay gibts nen Human Trainer für Schurken, der "Ian Strom" heißt.

][immy
2005-04-29, 06:44:36
eastereggs findet man haufenweise

z.B. schon auf dem Flug von ironforge nach stormwind
auf dem abhang den man überfliegt ist ein doppeldecker eingeschlangen

AtTheDriveIn
2005-04-29, 10:29:37
die gorillas in un'goro droppen leere fässer. ich hab mich vor lachen nicht mehr halten können :D
Jau, da hab ich mich auch weggeschmissen ;D

Quantar
2005-04-29, 11:48:29
neulich hatte ich einen questgegenstand mit dem namen "Tablet of Jin-Yael" :biggrin:

Dr.Doom
2005-04-29, 13:17:56
Im Un'Goro-Krater ist in einem Tümpel ein kleines Boot, das einen Quest startet: Man soll ein Schwert, einen Kompass und eine Karte zu jemandem namens Link(en) bringen... ;)

Azze
2005-04-29, 13:55:47
neulich hatte ich einen questgegenstand mit dem namen "Tablet of Jin-Yael" :biggrin:

Im Un'Goro-Krater ist in einem Tümpel ein kleines Boot, das einen Quest startet: Man soll ein Schwert, einen Kompass und eine Karte zu jemandem namens Link(en) bringen...

Und deren Bedeutung ist ? Sorry aber das sagt mir nix.

Mir ist gerade aufgfallen, das der Pirat in der Arena von Stranglethorn:
"Short John Mithril" heißt. :biggrin: Eine Anspielung auf "Long John Silver" aus "Die Schatzinsel".

HOT
2005-04-29, 14:10:42
Im Un'Goro-Krater ist in einem Tümpel ein kleines Boot, das einen Quest startet: Man soll ein Schwert, einen Kompass und eine Karte zu jemandem namens Link(en) bringen... ;)

Und als belohnung bekommt man einen Bumerang oder ein Master Schwert ;D

Es soll auch einen Knüppel namens "Fight Club" geben :D

Hellspawn
2005-04-29, 15:04:56
Es soll auch einen Knüppel namens "Fight Club" geben :D

First Rule?
Second Rule???

PS: Ja es gibt ihn....

Quantar
2005-04-29, 17:34:15
@azze
1. sprich Jin-Yael mal aus ;)
2. Nie Zelda gespielt?

Dr.Doom
2005-04-29, 21:55:16
Und deren Bedeutung ist ? Sorry aber das sagt mir nix.Wurde ja schon gesagt; ist eine Anspielung auf Zelda (Nintendo).

Dafür sagt mir das hier rein gar nichts:
die gorillas in un'goro droppen leere fässer. ich hab mich vor lachen nicht mehr halten können :D :confused:

Gefunden habe ich bei denen auch schon ein paar Fässchen, sah aber keinen Grund da in Gelächter auszubrechen.

Konami
2005-04-29, 22:51:59
1. sprich Jin-Yael mal aus ;)
Englisch oder deutsch? ;( Sorry, aber das peil ich auch nicht. X-D

BTW, im Un'Goro-Krater gibt's noch einiges mehr als Linken (der übrigens mit grüner Kleidung und Holzschild in einem ausgehölten Baum rumsteht ;D)... In Marshals Zuflucht sind z.B. auch Larion und Muigin X-D, sowie ein Goblin, für den man Teile für sein geplantes Flugzeug namens "Pwned" sammeln soll. :ulol:

jazzthing
2005-04-29, 23:33:22
Wurde ja schon gesagt; ist eine Anspielung auf Zelda (Nintendo).

Dafür sagt mir das hier rein gar nichts:
:confused:

Gefunden habe ich bei denen auch schon ein paar Fässchen, sah aber keinen Grund da in Gelächter auszubrechen.

Ich geb dir mal nen Tipp: Nintendo -> Gorilla der mit Fässern wirft = Donkey Kong

Quantar
2005-04-30, 04:08:22
Leute ihr könnt mir doch ned erzählen, "Jin-Yael" sagt euch nichts :|

Azze
2005-04-30, 08:59:54
Scheint so als hätten wir nen Kult verpasst.

Mir sagt das echt nix.

Quantar
2005-04-30, 12:45:12
denkt mal an ein Getränk ;)

Mystery
2005-04-30, 13:11:53
Scheint so als hätten wir nen Kult verpasst.

Mir sagt das echt nix.
Einfach mal laut aussprechen und nicht dran denken wie's in WoW geschrieben wird.

Lecker ;)

Muselbert
2005-04-30, 13:54:58
Ginger-Ale?

Quantar
2005-04-30, 14:01:58
Der Herr bekommt 100 Ehrenpunkte :biggrin:

Muselbert
2005-05-02, 22:21:53
Der Herr bekommt 100 Ehrenpunkte :biggrin:

Das reicht ja nichtmal, um Späher zu werden, du Geizkragen, da fehlen 2 Nullen am Ende ;)

Tellorian
2005-05-06, 12:57:27
Ein weiteres nettes Easter-Egg: Einer der Boss in Stratholme heisst Postmaster Malown. Eine Anspielung auf den Basketballer Karl Malone, der auch "Mailman" genannt wurde. :)