PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Fragen zum Handeln


WoW
2005-02-26, 18:28:42
Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich mit einem menschlichen Mitspieler handeln kann? Was muss ich da anklicken? Und wie funktioniert das, wenn ich z.B. 20 Stücke Leinen habe und will ihm nur 5 verkaufen, wie zähle ich die ab?

N!mrod
2005-02-26, 18:37:11
Wenn du handeln willst mach am besten im Handels Channel /2 und mach dort deine Angebote...

Items aufteilen geht mit Shift+Linksklick auf den Gegenstand. :)

WoW
2005-02-26, 18:38:30
Okay, vielen Dank.

joehler
2005-02-26, 20:16:14
Wenn du handeln willst mach am besten im Handels Channel /2 und mach dort deine Angebote...

Items aufteilen geht mit Shift+Linksklick auf den Gegenstand. :)
Muss ich den aufgeteilten Gegenstand zuerst in ein freies Feld meiner Tasche plazieren und dann kann ich den Gegenstand zum Handelsfenster ziehen? Denn wenn ich direkt nach der Aufteilung den Gegenstand in das Handelsfenster ziehe, ist immer die volle Anzahl im Handelsfenster.

JOEHLER

Stein
2005-02-26, 20:39:21
Ich teil die Sachen immer erst in der Tasche auf, bevor ich das Zeug irgendwohin tu. Sonst ist man schnell mal mehr los, als eigentlich vorgesehen.

joehler
2005-02-26, 20:46:09
Ich teil die Sachen immer erst in der Tasche auf, bevor ich das Zeug irgendwohin tu. Sonst ist man schnell mal mehr los, als eigentlich vorgesehen.
... ich glaube anders geht es auch nicht.
Im Auktionshaus wenn man ein Gegenstand anbieten möchte, gibt es Anfangsgebot, Kaufpreis und Anzahlung. Was bedeutet Anzahlung? Ist das die Auktionsgebühr?

JOEHLER

aths
2005-02-26, 21:14:18
Muss ich den aufgeteilten Gegenstand zuerst in ein freies Feld meiner Tasche plazieren und dann kann ich den Gegenstand zum Handelsfenster ziehen? Denn wenn ich direkt nach der Aufteilung den Gegenstand in das Handelsfenster ziehe, ist immer die volle Anzahl im Handelsfenster.

JOEHLERShift-Linksklick.