PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XIII Quicksave?


resonatorman
2005-02-26, 20:06:17
Weiß jemand vielleicht was über einen Quicksavepatch oder was ähnliches für das Game?

Majan
2005-02-26, 20:19:07
Hi,
ich kann mich noch wage dran erinnern, dass es nen Patch gab, allerdings funktionierte die Quicksave- Funktion immer noch nich richtig.........

Gruß
Majan

FireFrog
2005-02-26, 22:04:35
resonatorman wie weit bisten, ich war gerade da wo man mit dem general abhauen muss, leider hat XIII nicht richtig gespeichert, haste evtl. nen savegame um den dreh rum ?

resonatorman
2005-02-26, 22:45:26
Ich bin durch, hab aber keine Saves (alles mit einem Save durchgespielt)... ;(

resonatorman
2005-02-26, 22:49:51
Das Spiel hat ein beschissenes Speichersystem, gar keinen Quicksave, und auch keinen Autosave (d.h. wenn man nach dem "Checkpoint" nicht auf F5 haut, wird überhaupt nicht gespeichert).