PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Musik hört ihr im Moment?


ischely
2005-02-26, 21:21:46
Also ich wollte mal wissen was ihr gerade im Moment für Musik hört. Das ändert sich ja auch minütlich. Also ich höre gerade Salsa-Musik. Ich tanze Salsa und höre die Musik aber auch sehr gerne während dem surfen auf §dcenter etc.

Also viel Spaß.

MfG Eure ischely :smile:

Lethargica
2005-02-26, 21:24:11
Also ich wollte mal wissen was ihr gerade im Moment für Musik hört. Das ändert sich ja auch minütlich. Also ich höre gerade Salsa-Musik. Ich tanze Salsa und höre die Musik aber auch sehr gerne während dem surfen auf §dcenter etc.

Also viel Spaß.

MfG Eure ischely :smile:
Wie immer gibts im 3dc nichts was es nicht schon gibt ;)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=205523

Panasonic
2005-02-26, 21:44:21
Ich höre gerade makeshift_resort (www.makeshift-resort.de)

Raff
2005-02-26, 21:45:51
Weiter bitte hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=205523

*closed*

MfG,
Raff