PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verf******te security!


r00t
2005-02-26, 22:41:53
hi,

boa ich könnt mich grad so aufregen! da will man mit kumpels wech gehen und dann kommt diese verf**** security!

also kumpels und ich wollten auf ne feier in ner "kneipe" , cih bin erst vor kurzem 16 geworden ..und mein perso is noch nich fertig!

deshalb hab ich halt nur meinen schülerausweis mit genommen , den müssten die ja auch nehemen!

gut bei der security angekommen... sagt er nein keine schülerausweise... bla bla mir quoll die wut hoch!

darauf hin hab ich meinen dad angerufen..der dann 10min später vor der kneipe stand.. er wollte sich den mal vorknüpfen :D

aber nix wars verdammte sche** lol ... naja mei vadder hat gesagt er wird sich mal beschweren naja wird wohl nix bringen!

wart ihr auch scho mal in der situation und könntet am liebsten ausrasten?! boa ey auf 180 bin ich !!

Kladderadatsch
2005-02-26, 22:43:45
security vor kneipe?:confused:

Peleus1
2005-02-26, 22:44:41
meint wohl irgendwelche türsteher die bei minderjährigen
nachfragen müssen

Kladderadatsch
2005-02-26, 22:45:43
meint wohl irgendwelche türsteher die bei minderjährigen
nachfragen müssen

und natürlich auf einen leicht zu fälschenden schülerausweis nichts geben...
ich verstehe die aufregung noch immer nicht:rolleyes:

r00t
2005-02-26, 22:49:19
und natürlich auf einen leicht zu fälschenden schülerausweis nichts geben...
ich verstehe die aufregung noch immer nicht:rolleyes:


jojo ich weis scho das man die dinger leicht fälschen kann aber wenn mein erziehunsberechtigter dabei is ...ey..

naja aber den schülerausweis hab ich soeben verbrannt für nix gut das teil!! ;D

DeX
2005-02-26, 22:49:59
kommt man sich nicht blöde vor wen der eigene vater da hinfährt um mit dem türsteher zu reden.
ich glaube da solltest du dich eher schämen :P

r00t
2005-02-26, 22:55:16
wie den auch ? der hätt mich eh abgeholen müssen !

boa das nächste mal lach ich den so aus muhaa :D dann halt ich ihm den perso under die nase :D

Peleus1
2005-02-26, 22:55:48
und natürlich auf einen leicht zu fälschenden schülerausweis nichts geben...
ich verstehe die aufregung noch immer nicht:rolleyes:
ich hab nen kumpel der hat nen schülerausweis wo er 17 ist ( der ist 15 ) und damit kauft der sich alle spiele und kommt überall
rein von daher ;)

=]NuEVO[=
2005-02-26, 23:03:10
Ich sag nur ABREGEN :D


Bei uns in den Discos kannste ruhig 80 sein und man kommt trotzdem nicht rein.......nach dem Motto "Du siehst zu südländisch aus".


LOL.

Einmal wollten die sogar meinen türkischen Ausweis nicht akzeptieren mit der Begründung, die Türkei sei in nicht in der EU.

Ich fragte nach, wieso das so sei, schließlich ist es ein allgemeingültiges Dokument.
Meinte noch "Die Türkei ist NOCH nicht in der EU, aber 2014 wird man sehen" :smile:

Türsteher so: "Entweder du bringst jetzt ein vernünftiges Dokument wie z.B. ein Führerschein oder du kommst nicht rein, ganz einfach........IN MEINEM DEUTSCHLAND IST DER AUSWEIS NICHT GÜLTIG!!!"

ROFL :D

Hayabusa
2005-02-26, 23:05:40
NuEVO[=']Ich sag nur ABREGEN :D


Bei uns in den Discos kannste ruhig 80 sein und man kommt trotzdem nicht rein.......nach dem Motto "Du siehst zu südländisch aus".


LOL.

Einmal wollten die sogar meinen türkischen Ausweis nicht akzeptieren mit der Begründung, die Türkei sei in nicht in der EU.

Ich fragte nach, wieso das so sei, schließlich ist es ein allgemeingültiges Dokument.
Meinte noch "Die Türkei ist NOCH nicht in der EU, aber 2014 wird man sehen" :smile:

Türsteher so: "Entweder du bringst jetzt ein vernünftiges Dokument wie z.B. ein Führerschein oder du kommst nicht rein, ganz einfach........IN MEINEM DEUTSCHLAND IST DER AUSWEIS NICHT GÜLTIG!!!"

ROFL :D


Richtig so. ;)

r00t
2005-02-26, 23:06:44
NuEVO[=']Ich sag nur ABREGEN :D


Bei uns in den Discos kannste ruhig 80 sein und man kommt trotzdem nicht rein.......nach dem Motto "Du siehst zu südländisch aus".


LOL.

Einmal wollten die sogar meinen türkischen Ausweis nicht akzeptieren mit der Begründung, die Türkei sei in nicht in der EU.

Ich fragte nach, wieso das so sei, schließlich ist es ein allgemeingültiges Dokument.
Meinte noch "Die Türkei ist NOCH nicht in der EU, aber 2014 wird man sehen" :smile:

Türsteher so: "Entweder du bringst jetzt ein vernünftiges Dokument wie z.B. ein Führerschein oder du kommst nicht rein, ganz einfach........IN MEINEM DEUTSCHLAND IST DER AUSWEIS NICHT GÜLTIG!!!"

ROFL :D


autsch das is hart :D

is klar a bissi lächerlich.. aber da freut man sich scho den ganzen tag drauf , endlich mal wieder abzufeiern und dann kommt er typ an ey...

naja das nächste mal lach ich ihn so aus den arsch.. aber naja die machen auch nur ihren job!

LovesuckZ
2005-02-26, 23:36:18
Nunja, besser so.
Dann hast du wenigsten keinen Stress, wenn'de von deinem Dad um 0:01 abgeholt werden musst *eg*

sun-man
2005-02-26, 23:36:21
wie den auch ? der hätt mich eh abgeholen müssen !

boa das nächste mal lach ich den so aus muhaa :D dann halt ich ihm den perso under die nase :D

werd erwachsen....mach das und du kommst ganatiert so schnell nicht mehr in den Laden, dafür stehen die Jungs da vorne und werden dich mit einem dicken grinsen wieder nach draussen schicken oder holen dich Punkt 12 aus dem Laden.

Philizhave
2005-02-26, 23:42:15
was willst du tun? ihn auslachen? und dann .....? haste deine ehre wieder :rolleyes:


mein vater hätte mich ausgelacht, wenn ich ihn angerufen hätte und um sowas bitten würde .....

nimms net zu persönlich
aber mit 16 bist du noch lange nicht etwas, was wichtig sein sollte

Panasonic
2005-02-26, 23:42:46
hi,

boa ich könnt mich grad so aufregen! da will man mit kumpels wech gehen und dann kommt diese verf**** security!

also kumpels und ich wollten auf ne feier in ner "kneipe" , cih bin erst vor kurzem 16 geworden ..und mein perso is noch nich fertig!

deshalb hab ich halt nur meinen schülerausweis mit genommen , den müssten die ja auch nehemen!

gut bei der security angekommen... sagt er nein keine schülerausweise... bla bla mir quoll die wut hoch!

darauf hin hab ich meinen dad angerufen..der dann 10min später vor der kneipe stand.. er wollte sich den mal vorknüpfen :D

aber nix wars verdammte sche** lol ... naja mei vadder hat gesagt er wird sich mal beschweren naja wird wohl nix bringen!

wart ihr auch scho mal in der situation und könntet am liebsten ausrasten?! boa ey auf 180 bin ich !!

Hast Du erwartet das sich die Türsteher totlachen wenn Du mit Deinem Vater anrückst?

Hayabusa
2005-02-26, 23:57:24
kidz sind halt nich gern gesehen in solchen clubz - ok?

-|NKA|- Bibo1
2005-02-27, 01:58:38
Ich frag mich grad, wer hier noch nicht reif genug ist.
root oder sein vater, der sich den security man vorknüpfen will, weil sein sohn nicht in die kneipe darf :uhammer:
Wenn du dich im Reallife so benimmst wie dein thread hier rüberkommt würde ich dich auch nicht reinlassen.
Gruß - Bibo1

Craig
2005-02-27, 02:08:56
Nunja, ich würde als Türsteher Südländer wohl auch eher ablehnend gegenüber stehen. Das hat nichts mit Rassismus zu tun, lediglich mit der jeweiligen Einschätzung der Person.

Heimatsuchender
2005-02-27, 02:38:14
ich weiß nicht wo das problem ist. wenn bei uns ein türsteher sagt: du kommst hier nicht rein, dann kommt man nicht rein. egal, ob man 16, 26 oder auch 56 jahre alt ist. es ist auch egal, ob man südländer oder deutscher ist.
aber: ich komme immer rein. ich kenne die türsteher. :D

tobife

sun-man
2005-02-27, 02:39:17
aber: ich komme immer rein. ich kenne die türsteher


..und der hat nen PC und ist hier als ---- Haferflocken -- angemeldet :D :redface:

Joke
2005-02-27, 03:13:18
Das erinnert mich an eine Situation gestern abend:
Wir standen vor nem Club und haben noch auf zwei Freunde gewartet. Dann kam ein Typ an, dessen rechter Ärmel ziemlich vollgekotzt ausgesehen hat, den die Türsteher so natürlich nicht reinlassen wollten. Der Typ hat irgendwas von wegen sein Kumpel wär da noch drin und er will wirklich nur kurz da rein gefaselt.... Am Ende hat er tatsächlich geflennt. Die Türsteher haben dann gemeint, dass sie ihn reingelassen hätten, wenn er nicht angefangen hätte zu flennen ;D

@Topic: Seinen Vater zu holen um irgendwo reinzukommen ist wirklich ziemlich... naja.

alkorithmus
2005-02-27, 03:48:16
man bin ich froh 18 zu sein... :cool:

Redy
2005-02-27, 04:06:12
Jaja, ich dachte heute abend auch schon ich komme vielleicht nicht inne Disco rein oder muss da schon um 12uhr raus.

Wir sind heute abend so zur disco gefahren und ich bin zwar noch 17, aber die letzten paar monate hat mich kein Türsteher mehr nach nem ausweis oder sonstigem gefragt. Ok, wir gehen dann da so zum eingang hin, da meinte die Türsteherin doch tatsächlich nen ausweis sehen zu wollen, ich hab der dann so meinen Führerschein unter die nase gehalten und die meinte dann so zu mir ich müsste den vorne anner kasse abgeben und von wegen nur bis 12uhr bleiben usw...
Tja, nur irgendwie hab ich den Führerschein dann als ich drin war vor der Kasse wieder eingesteckt und bin einfach so reingegangen und es hat keiner mehr dannach gefragt :D.

bröckelkacke
2005-02-27, 04:52:26
Vor ca. 3,5 Jahren, ein halbes Jahr bevor ich 18 wurde, sind zwei Kumpels und ich in eine Disco gegangen (war mein erstes mal - ich bin nicht so der Discogänger). Jedenfalls wusste ich nicht, dass die das Alter checken aber ich sah ja schon immer etwas älter aus (Bart) und habe mir somit nichts weiter gedacht. Zur Sicherheit haben wir abgemacht, dass ich kurz vor dem Reingehen die Autoschlüssel bekomme und sie dann vor den Türstehern in meine Hosentasche packe - so nach dem Motto "Der ist gefahren -> der ist über 18." Hat prima geklappt.

Als wir dann etwas frische Luft geschnappt haben und dan wieder rein wollten, haben die mich dann aber trotzdem gefragt und da sah ich dann dumm aus der Wäsche. Der eine Kumpel von mir war aber übelst gut mit dem Manager befreundet, hat ihn (den Manager) rausgeholt und nach ein paar Sätzen war alles okay und ich konnte wieder rein.

q@h
2005-02-27, 10:35:40
boa das nächste mal lach ich den so aus muhaa :D dann halt ich ihm den perso under die nase :D
Würde ich nicht tun. :D
Dann sagt er nämlich: Du komms' hier net rein, weil mir deine Nase nicht gefällt. :P

r00t
2005-02-27, 11:19:27
Das erinnert mich an eine Situation gestern abend:
Wir standen vor nem Club und haben noch auf zwei Freunde gewartet. Dann kam ein Typ an, dessen rechter Ärmel ziemlich vollgekotzt ausgesehen hat, den die Türsteher so natürlich nicht reinlassen wollten. Der Typ hat irgendwas von wegen sein Kumpel wär da noch drin und er will wirklich nur kurz da rein gefaselt.... Am Ende hat er tatsächlich geflennt. Die Türsteher haben dann gemeint, dass sie ihn reingelassen hätten, wenn er nicht angefangen hätte zu flennen ;D

@Topic: Seinen Vater zu holen um irgendwo reinzukommen ist wirklich ziemlich... naja.


meine fresse der hätt mich eh abholen müssen man !

Arcanoxer
2005-02-27, 11:25:42
Hehe, ich bin vor nicht ganz 10 Jahren mit mein Schülerausweis über die Holländische Grenze gekommen. :biggrin:

thomasius
2005-02-27, 13:06:04
jo, ich war schon öfters in einer solchen situation, allerdings als einlassmensch/türsteher. eins kann ich sagen: wer anfängt zu diskutieren, kommt so oder so nicht rein, der türsteher hat das hausrecht, der betreiber vertraut ihm, also schön bälle flach halten.


p.s. bei uns kommen nie leute unter 18 rein, von daher :biggrin:

-J.
2005-02-27, 13:42:51
NuEVO[=']Ich sag nur ABREGEN :D


Bei uns in den Discos kannste ruhig 80 sein und man kommt trotzdem nicht rein.......nach dem Motto "Du siehst zu südländisch aus".


LOL.

Einmal wollten die sogar meinen türkischen Ausweis nicht akzeptieren mit der Begründung, die Türkei sei in nicht in der EU.

Ich fragte nach, wieso das so sei, schließlich ist es ein allgemeingültiges Dokument.
Meinte noch "Die Türkei ist NOCH nicht in der EU, aber 2014 wird man sehen" :smile:

Türsteher so: "Entweder du bringst jetzt ein vernünftiges Dokument wie z.B. ein Führerschein oder du kommst nicht rein, ganz einfach........IN MEINEM DEUTSCHLAND IST DER AUSWEIS NICHT GÜLTIG!!!"

ROFL :D
Selbst mit Deutschem Ausweis und südländischem Aussehen kommt man nicht überall rein mit der Begründung Du bist nicht Deutsch...

Ich dann... Ey Mutz schau mal auf meinen Geburtsort...meine geographischen Kenntnisse sagen mir, dass dies in D ist.

Du siehst trotzdem wien Ausländer aus.

Na supi (y) Als ob man was für seine Abstammung kann, die sich seit Generationen im dunklen Aussehen wiederspiegelt.

Backet
2005-02-27, 13:49:37
Also jetzt muss ich auch mal was schreiben. Ich habe 5 Jahre lang jedes WE Security gemacht. Geld musste kommen. Und wenn einem die Fresse nicht passte, dann hat man den auch nicht reingelassen. Da hättest du auch mit deiner Oma, oder Tante 3. Grades auftauchen können. Wenn du das erste Mal nicht reinkommst, dann brauchst auch nicht nach zufragen. Beim 2. Mal klappt das dann auch nicht.
Und mit sonem Schülerausweis kommst vielleicht inne Turnhalle, aber nicht in eine Kneipe, die aus welchen Gründen auch immer mit Security bewacht ist.

Man bekommt auch vom Besitzer Anweisungen, nicht jeden rein zu lassen, damit die Bude nicht überfüllt wird. Und wenn der Laden gut brummt, dann kann man auf bestimmte Vögel" verzichten"

Mit dem türkischen Ausweis ist ja auch der Kracher.

Ganz ehrlich. Wenn dem Türsteher eure Fresse nicht gefällt, dann könnt ihr da machen was ihr wollt. IHR KOMMT NICHT REIN.
Ihr könnt euren Papa holen, oder eure Brüder, oder den türkischen Botschafter. IHR KOMMT NICHT REIN.
Man muss nur ein bestimmtes Niveau halten. Das verlangt der Besitzer.Aus diesem Grund darf man nicht sagen, das einem eurer Gesicht nicht gefällt.

Gerne wird auch die "Clubkarte" benutzt. Oder was anderes was einem gerade einfällt.

Und auch auf die Gefahr , das ich jetzt als Rassist abgestempelt werde(was völliger Blödsinn ist, das gerade im Securitybereich viele Ausländer sind) erzähl ich euch mal ein Geheimniss.Viele Besitzer wollen keine Türken, oder Russen, oder andere Nationalitäten in ihrem Club haben, weil die meistens nur Ärger machen. Und dazu noch nen Messer dabei haben oder sonstiges. Und wir als Security dürfen"offiziell" keine Waffen am Mann haben. Also wird vorgeschrieben, das diese Leute gar nicht erst reinkommen dürfen. Wurde sogar schon von einem türkischen Besitzer vorgegeben, keine Türken rein zu lassen. Ist manchmal fantastisch.

Ich hab z.B. niemals irgendwelche Schluffen, mit Mütze auf Halbacht, und Hosen bis auffe Knie reingelassen.

So schauts aus

Garst
2005-02-27, 13:57:18
wie den auch ? der hätt mich eh abgeholen müssen !

boa das nächste mal lach ich den so aus muhaa :D dann halt ich ihm den perso under die nase :D
Na und? Dann lässt er dich halt nicht rein, weil du ein Asi bist.


Wenn du dich im echten Leben auch nur ansatzweise so artikulierst wie hier im Thread (ey!), dann würd ich dich auch nicht reinlassen.

Hansmaulwurf
2005-02-27, 14:34:43
wie den auch ? der hätt mich eh abgeholen müssen !

boa das nächste mal lach ich den so aus muhaa :D dann halt ich ihm den perso under die nase :D


Trozdem ist dann für dich um 0 uhr schon feierabend :uup:

Satariel
2005-02-27, 15:15:07
Ich finde es stinkt viel eher wenn man mit fast 19 immer noch nicht ohne Ausweis in Kinofilme ab 16 reingelassen wird... :rolleyes:

bloody`
2005-02-27, 16:16:13
p.s. bei uns kommen nie leute unter 18 rein, von daher :biggrin:



so gehört sich das auch, nervt eh wenn in ner guten Disco dann nur Kinder bzw. pupertäre Mädels rumrennen

TomatoJoe
2005-02-27, 16:53:19
ich bin zwar kein discogänger aber mit meinen 15 jahren komm ich meist überall rein und auch meistens länger wie 12 auch wenn ich ausweis (den perso von nem kumpel) abgeben muss. wir holen den ausweis einfach früher und drehen dann um oder so. bin seit anfang 14 auf achse da ich einfach ältere kumpelz hab und dadurch hab ich meist mehr chancen rein zukommen

r00t
2005-02-27, 17:02:59
Na und? Dann lässt er dich halt nicht rein, weil du ein Asi bist.


Wenn du dich im echten Leben auch nur ansatzweise so artikulierst wie hier im Thread (ey!), dann würd ich dich auch nicht reinlassen.

posts von gästen werden sowieso gänzlich ignoriert.. ^^

is mir klar das die nur ihren job machen.. aber da friert man sich erst mal ne stunde lang die eier ab und dann die nummer^^

Redy
2005-02-27, 20:21:08
Vor ca. 3,5 Jahren, ein halbes Jahr bevor ich 18 wurde, sind zwei Kumpels und ich in eine Disco gegangen (war mein erstes mal - ich bin nicht so der Discogänger). Jedenfalls wusste ich nicht, dass die das Alter checken aber ich sah ja schon immer etwas älter aus (Bart) und habe mir somit nichts weiter gedacht. Zur Sicherheit haben wir abgemacht, dass ich kurz vor dem Reingehen die Autoschlüssel bekomme und sie dann vor den Türstehern in meine Hosentasche packe - so nach dem Motto "Der ist gefahren -> der ist über 18." Hat prima geklappt.

Als wir dann etwas frische Luft geschnappt haben und dan wieder rein wollten, haben die mich dann aber trotzdem gefragt und da sah ich dann dumm aus der Wäsche. Der eine Kumpel von mir war aber übelst gut mit dem Manager befreundet, hat ihn (den Manager) rausgeholt und nach ein paar Sätzen war alles okay und ich konnte wieder rein.
Hehe, sowas in der art hat nen kumpel von mir früher auch ab und zu mal gemacht.
Zwar nicht vor der disco, aber wenn er härteren alkohol kaufen wollte hat er sich immer den autoschlüssel von seiner mama genommen und dann anner kasse damit rumgefuchtelt. Hat meistens sogar funktioniert.

FireFrog
2005-02-27, 20:34:06
Naja bei uns wollen die auch den Perso sehen...in so ner kleinen Kneipen/Disco...bin 20 und wollt vor 00:00 rein, also hätt ich ja nur 16 sein müssen aber ne PERSO ! wo isser? meint der Türsteher...

Schlupp
2005-02-28, 12:40:49
ich stell mir gerade vor, wie mein vater wohl auf so nen anruf reagiert hätte.
"dann mach das du heimkommst!" oder so ähnlich!

@r00t:
du hast keinen ausweis dabei, bist gerade mal 16 und beschwerst dich dann, dass du irgendwo nich reinkommst?

gott sei dank haben die meisten türsteher nen gutes gedächtnis und erinnern sich an solche "gäste" immer ganz besonders!

ich würde dich dort in zukunft nie reinlassen!

Das gute A
2005-02-28, 12:52:10
@ root:

Auch von mir nochmal: Die Sec. hat da völlig richtig gehandelt. Der Inhaber kann in Teufels Küche kommen, wenn die Pozilei mal Kontrollen macht und dann tatsächlich 15-jährige oder gar noch jüngere Kids drin sind.

Und Schülerausweise gelten NIEMALS als Ausweis in dem Sinne, wie es der Perso oder Führerschein tun.

Von daher: Um dein "Eier abfrieren" zu vermeiden, kannst Du nächstes Mal zuhause bleiben wenn Du wieder keinen Perso zur Hand hast ;) Spart Dir viel Kälte und der Security die Erklärungen, warum Du nicht reinkommst :)

Gruß

Schlupp
2005-02-28, 12:53:57
@ root:
Von daher: Um dein "Eier abfrieren" zu vermeiden, kannst Du nächstes Mal zuhause bleiben wenn Du wieder keinen Perso zur Hand hast ;) Spart Dir viel Kälte und der Security die Erklärungen, warum Du nicht reinkommst :)

oder einfach warme, lange wollunterhosen :D

Chief o Hara
2005-02-28, 13:28:52
posts von gästen werden sowieso gänzlich ignoriert.. ^^

is mir klar das die nur ihren job machen.. aber da friert man sich erst mal ne stunde lang die eier ab und dann die nummer^^


Ich sehe da nichts über was du dich beschweren solltest. Immerhin hat die Sec richtig gehandelt und das mit dem Eier abfrieren ist in diesem Fall leider dein Problem. Möchte nicht wissen wieviel Prozent solcher Schülerausweise gefälschte Altersangaben enthalten.
Wenn man sich auch nun anschaut, wie du das hier im Forum breitgetreten hast, von wegen du lachst den das nächste mal aus usw muss man dem Türsteher gleich doppelt Recht geben. Wüsste nicht was so einer wie du in einer anständigen Kneipe/Disco zu suchen hat. Der Platz sollte besser ordentlichen (volljährigen) Gästen vorbehalten bleiben.
Gut dass in meiner Stammdisse sowieso durchgehend Ausweiskontrolle ist

Asyan
2005-02-28, 15:00:59
nimms net zu persönlich
aber mit 16 bist du noch lange nicht etwas, was wichtig sein sollte
Mit 18, 21 oder 4568 aber auch nicht ;)

Panasonic
2005-02-28, 15:03:59
hehe, der Fredstarter sollte so eine Show mal im www.docks.de abziehen *kringel* ;D Ich werd nie vergessen wie ich den Türsteher einmal einfach nicht gehört habe und an Ihm vorbeigehe.

Mansen
2005-02-28, 15:07:59
lagst gleich am boden?? nee oder :rolleyes: einige türsteher sind echt kewl
drauf :redface: ^^

Panasonic
2005-02-28, 15:10:00
lagst gleich am boden?? nee oder :rolleyes: einige türsteher sind echt kewl
drauf :redface: ^^

Ne, der hat mir zärtlich mit dem Schlagstock auf die Schulter getippt und hat gefragt ob ich ihn übersehen hätte weil er zu klein ist. (Der Typ war + 2 Meter)

Mansen
2005-02-28, 15:14:12
hehe, krass! ich dachte schon der hätte zugeschlagen, gabs ja auch
schonmal :rolleyes: