PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche mp3-player zum Daten übertragen?


DH[ger]
2005-02-26, 22:50:45
Hi@all,
ich möchte mir einen mp3-player zulegen. Mein Favorit ist auf jedem Fall der iPod mit 20Gb(kann vielleicht hier einer was dazu sagen). Kann man den iPod auch dazu benutzen, mal ein paar Daten zu sichern oder zu transportieren (von PC zu PC)?
Welche mp3 Player können das ggf. noch?

MorLipf
2005-02-26, 22:53:11
Für den Ipod braucht man eine spezielle Software. Ob man mit der auch andere Sachen als Musik auf den Player schieben kann weiß ich nicht. Allerdings habe ich gehört, dass der Ipod eine relativ schlechte Soundqualität haben soll im Gegensatz zur Konkurrenz.

DH[ger]
2005-02-26, 23:09:03
Welche sind denn dann eher zu gebrauchen?

PatkIllA
2005-02-26, 23:55:30
bin mit meinem iriver (H140) sehr zufrieden.
Einfache erkennung als Wechsellaufwerk unter Win/MacOSX/Linux für Daten und für Musik. Tonqualität ist ziemlich gut, wobei ich noch 50€ in paar KossPorta Pro investiert habe,
Beim Nachfolger H340 fehlt leider das Display der Fernbedienung und Digitalein-/ausgängegibt es auch nicht mehr.