PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPod


Runzel
2005-02-26, 23:48:54
Sind denn neue Modelle (andere Speichergrößen, Display, etc.) angekündigt? Ich meine nicht den Shuffle, sondern einen normalen 20 GB iPod bzw. iPod Mini (den gibts ja jetzt auch mit 6 GB). Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich mir einen kaufen soll oder nicht. Sind diese in-ear-Kopfhörer empfehlenswert?

Hat denn jemand von euch so ein Gerät, mit dem man den iPod im Auto über Radio empfangen kann?

huha
2005-02-26, 23:50:01
Hat denn jemand von euch so ein Gerät, mit dem man den iPod im Auto über Radio empfangen kann?

Die Teile sind in Deutschland übrigens nicht erlaubt.

-huha

Daltimo
2005-02-26, 23:57:46
Warum sollen die nicht erlaubt sein?

MfG

Hamster
2005-02-27, 00:08:39
Warum sollen die nicht erlaubt sein?

MfG

wahrscheinlich weil man damit auch andere radios stören kann.

ob die begründung nun stimmt weiß ich nicht, verboten sind die aber auf alle fälle.

popsi
2005-02-28, 14:42:16
wahrscheinlich weil man damit auch andere radios stören kann.

ob die begründung nun stimmt weiß ich nicht, verboten sind die aber auf alle fälle.
So in etwa dürfte das sogar zutreffen ;)
Vergiss das also erstmal am besten.

mfg
popsi

Runzel
2005-02-28, 21:48:39
Ich möchte mir die 20 GB Version holen. Momentan ist doch die 4. Generation auf dem Markt. Wann kommt denn die 5. ? Ist da schon etwas angekündigt?

Welche Kopfhörer empfehlt ihr denn? Die in-ear-Kopfhörer von Apple sollen sehr gut sein.

AnarchX
2005-02-28, 21:52:25
Die Teile sind in Deutschland übrigens nicht erlaubt.

wirklich? na dann wars jedenfalls lustig, dass die vor kurzem beim dsf in irgendeiner auto-sendung so ein teil vorgestellt haben...

Deskstar
2005-03-02, 09:30:57
Ich glaube er meint irgendwie was anderes... so ne Art iPod-Dock fürs Auto - BMW & DaimlerChrysler werden dies in den nächsten Wochen anbieten - ansonsten müsste man doch den iPod auch mit einem "Uralt-"Kassettenadapter ans Autoradio anschließen können [oder über eine AUX-Buchse, wenn vorhanden]!?!?

Deskstar
2005-03-02, 09:34:44
Ich möchte mir die 20 GB Version holen. Momentan ist doch die 4. Generation auf dem Markt. Wann kommt denn die 5. ? Ist da schon etwas angekündigt?

Jein. Der eigentliche Ur-iPod wie es ihn schon seit der ersten Generation gibt, wird nicht mehr weiterentwickelt. Den Nachfolger ("5te Generation") gibt es eigentlich schon: den iPod photo. Das 40GB-Modell ist ja schon vom 30GB-photo-Modell abgelöst worden. Auf kurz oder lang (ich schätze im Herbst wird es turnusmäßig die nächste Revision geben) wird es nur noch die photo-iPods mit Farbbildschirm geben.

SODA-MAX
2005-03-02, 11:12:30
also soweit wie ich das sagen kann kommen neue geräte ungefähr im sommer oder herbst. aber soweit wie ich es gehört habe soll ein ipod im sommer mit 80GB und im herbst einer mit 100GB raus kommen.

aber imo würde ich sagen kauf lieber den ipod photo mit 30GB der kostet nicht viel mehr und hat 10GB mehr und nen bunt display.

MFG
MG

Gohan
2005-03-02, 11:26:49
Die Teile sind in Deutschland übrigens nicht erlaubt.

-huha

Es ist erlaubt, wenn du im Besitze einer Amateur-Funker-Lizenz (oder wie auch immer, scheiß Deutsch) bist ;)

rabble
2005-03-02, 11:34:18
Hab mir vor 2 Monaten die in-ear Kopfhoerer shure e2c besorgt, kostenpunkt ca.90 Euro. Hoert sich im ersten moment etwas viel an, aber ich kann nur sagen der sound is bombastisch und moechte sie nie mehr missen. einfach der helle wahnsinn.

Daltimo
2005-03-18, 21:14:59
Bekommt man die eigentlich auch richtig ins Ohr und sind die auch rubust nicht das die nach nem monat wieder kaputt gehen!?