Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8RDA+ und Epox Garantie

Hoshimaru
2005-02-27, 10:41:27
Moin,

bei meinem 8rda+ haben zwei der kondensatoren eine "beule" ich glaub ihr wisst was ich meine, das problem tritt ja bei vielen boards diesen types auf wie man hier so liest.

Jetzt die Frage: Das Board gekauft am 12.12.02 bei Mindfactory hatt dort aufgrund der 2jährigen gewährleistung keine garantie mehr.

Auf der epox seite steht dann aber: 2 Jahre Gewährleistung (3 Jahre auf Mainboards der '+' und 'Pro'-Serie)

gleich darunter jedoch: Kostenlose Reparaturabwicklung im Gewährleistungsfall (Endkunden bitten wir um Abwicklung über den Fachhändler)

heißt dass auf deutsch, ich kann mein board zu epox zwecks umtausch schicken oder nicht? mein board ist ja wie gesagt eine " + " Version ->>> 8RDA+

PS: Das Board mußte ich schonmal zwecks umtausch am 29.09.03 zu Epox schicken, den Reperaturbegleitschein hab ich noch.

MFG

Kladderadatsch
2005-02-27, 10:47:51
du musst dir neuerdings bei epox sowieso so eine blöde rma nummer per mail holen. in dieser muss fehlerursache und ein haufen anderer informationen stehen- da kannst du auch gleich fragen, ob du noch garantie bekommst...

die weisen so durch nervige ergänzungswünsche die hälfte aller aufträge ab. ich hatte vor monaten eine nummer beantragt; ein paar tage später kam die antwort, dass ich die fehlerbeschreibung noch genauer ausführen sollte (dabei war das ein halber roman samt beschwerde über die festplatten, die mir durch das scheiß bereits reparierte board hops gegangen sind:mad:) ?!?

epox kann mir seitdem gestohlen bleiben...