PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Herr der Ringe

Paran
2005-02-27, 11:28:25
Ich hab mal gehört Peter Jackson, soll auch in einer Szene beim seinem Film Herr der Ringe mitspielen.
Stimmt das?
Wenn ja wo spielt er mit?

Cougar
2005-02-27, 12:06:34
Afaik spielt der in allen mit, sicher aber in Helms Klamm; der wirft nen Speer zum Tor raus, kurz bevors bricht.

klumy
2005-02-27, 12:16:58
als Ork oder als Mensch?
Hast du den genauen Zeitindex dieser Szene?

-[AR]-D_Disco
2005-02-27, 12:45:53
Ok dann wollen wir Mal... :D

1.Teil "Die Gefärten" SEE

Zene 15 "Im Gasthaus zum Tänzelnen Pony"
Die 4 Hobbits begeben sich durch die Straßen Brees zum Gasthaus und begegnen furchteinflößenden Leuten. Einer dieser ist Peter Jakson.

2.Teil "Die Zwei Türme" SEE

Zene 49 "Die Schlacht um die Hornburg"
Die Uruk-Hai stürmen das Tor und Kinder werfen Steine auf sie. Kurz danach Schleudert ein Soldat Rohans (Peter Jackson) ein Speer in die Reihen der Uruks.

3.Teil "Die Rückkehr des Königs (me :wink:)" SEE
Zene: ( Sorry meine 3 SEE habe ich gerade verlien ich weiß nur noch das es am Anfang der 2 DVD war)
Nach dem Verlassen der Pfade der Toten begegnen Aragorn Legolas und Gimli
mehrere Kosarenschiffe. Die Armee der Toten hält sich im Verborgenen und sie Scherzen mit den Kosaren das sie ihr Schiff zu 3 Entern wollten. Als Legolas dem Kapitain einen Warnschuss verpassen soll tippt Gimli mit seiner einschneidigen Wanderaxt Legolas Lorien Bogen an und verfälscht den Schuss. Der nun getroffene Kosare neben dem Kapitain ist PJ.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen
:wink:

drexsack
2005-02-27, 13:54:28
Hui Thx das wusste ich ja garnicht :D

Da muss ich die ja gleich nochmal luschern, wollte ich sowieso nochmal auf Englisch machen :)

Paran
2005-02-27, 16:26:42
danke. konntest mir damit helfen

klumy
2005-02-27, 17:15:32
danke für die Info