PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder: Call of Duty 2


Lord_X
2005-02-27, 12:36:14
Jaja das wird geil :up:


http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=8598

michael.b
2005-02-27, 15:03:14
das sind doch keine echten in game bilder wenn es raus kommt sieht es auch
nicht viel besser aus wie jetzt

G^1ast34324
2005-02-27, 15:11:15
warum sollen das keine echten Ingame Bilder sein, so umwerfend sieht es ja nun auch nicht aus?

schoppi
2005-02-27, 15:41:30
Weiß schon einer was über die verwendete Engine?

mapel110
2005-02-27, 15:53:40
Weiß schon einer was über die verwendete Engine?
Es nutzt eine eigene Engine.

Shaft
2005-02-27, 16:04:35
Jupp, würd auch sagen das es Ingame ist. Schaut nicht schlecht aus, man hoffe das die Animationen besser werden als bei CoD.

schoppi
2005-02-27, 16:21:49
...und das Spiel länger als Call of Duty I wird. Schön wäre es auch, mal eine deutsche Kampagne zu spielen...hab´s satt immer als Kanonenfutter herhalten zu müssen. ;)
Angeblich wird eine deutsche Kampagne zumindest diskutiert.

CoD2 highlights
-new proprietary graphics engine
-alot scripting is now exchanged for pure battlefield a.i
-alterate routes to every mission (different flanks / stealth approach etc)
-ability to jump from mission to mission among the 3 different campaigns
-one of the 3 campaigns is the world reknown "afrika corps"
-there is an american campaign, a western campaign and a russian campaign and a british campaign in two settings africa and normandy. (german campaign being debated)
-normal mapping, specular mapping, bump-spec, real time lighting and shadows,
-squad ai much more involved this time around
-palms trees are swaying, telephone wires telephone wires moving, awnings are fluttering, volumetic smoke and dust blows every which way
-sniping is now much more realisitic, your head bobs as you breathe but there is a "hole breath" icon that steadies your aim for a very limited time
-battle of Al Alamein to be included
-Battle in Bocage village included
-Stalingrad is makeing a combeback
-weather is one of the major effects of the game
-things appear lived in a.k.a hyper artistic detail, snow flurries can obscure vision, as can pouring rain in normandy
-very much dialouge and voiced roles along with a enthalling story
-Gewehr Sniper included, in one mission you ride a German Panzerkamphfwagen II
-americans/russians will have use of a jeep
http://www.halflife2.net/forums/showthread.php?t=73315&page=2&pp=15

Shaft
2005-02-27, 16:47:39
Glaub das mit der Deutschen Kampagne kannst vergessen, leider. Das werden wir nie sehen jeh in einen Spiel. Für CoD gabs mal was, ein SP Mod für eine Deutsche Kampagne. War nicht schlecht was ich damals gezockt habe, war nur Alpha. Was isn daraus geworden? Gibs das noch oder wurdes engestellt?

schoppi
2005-02-27, 17:00:21
Ich bezweifel´s ja auch stark (von wegen PC), aber den Kommentaren auf www.halflife2.net zu urteilen wünschen sich auch viele Spieler eine deutsche Kampagne...und wenn die Nachfrage da ist, überlegt sich´s vielleicht auch mal der Publisher.
I'm so hoping for a German scenario. I haven't played any game that has had one. You could start it from the war in France or operation Barbarossa and it would continue to the bitter end. Maybe a transfer to the western front at some point. It would rock. I'd hate the devs though if the Germans spoke English. I don't like it when everybody in CoD speaks English with an accent. I'd also drop out the must-have jeep/truck drive and shoot stuff.School is not really the best place to learn about history, surprisingly. From my experience, most history courses teach the subject in a biased sense, as in, every German fighting in the army was a Nazi, when in reality they were fighting for their country, not their ruling political party (imagine how ridiculous it would sound if people in 60 years said soldiers in Iraq now were Republicans, while some are, its an extreme generalization). The American education system is generally geared towards teaching the history of America, and only that. Even World History courses focus on American happenings, and usually leave out "smaller" countries like Canada, Australia, and sometimes leave out Britain, France, Germany, etc. Call of Duty from a German perspective would be extremely interesting, too often games de-humanize the enemy and really don't show them to be what they actually were -- young men with friends, girlfriends, and families.Ob´s gerade PoliticalCorrect ist den Deutschen Soldaten immer als Bösen darzustellen ist auch fragwürdig.

Kladderadatsch
2005-02-27, 19:53:03
Glaub das mit der Deutschen Kampagne kannst vergessen, leider. Das werden wir nie sehen jeh in einen Spiel. Für CoD gabs mal was, ein SP Mod für eine Deutsche Kampagne. War nicht schlecht was ich damals gezockt habe, war nur Alpha. Was isn daraus geworden? Gibs das noch oder wurdes engestellt?


wow, davon wusste ich noch gar nichts!
sowas wollte ich schon immer mal zocken; hier die website:
http://germanfrontmod.justgamers.de/index.php?sektion=1

die leute scheinen voll dabei zu sein=)

Shaft
2005-02-27, 20:45:16
Wooop, ja genau den meint ich. Klasse das es noch das Team gibt und weiter daran arbeiten. Aber wei lange werden die noch daran arbeiten? :confused:
Anfangs sollte der ja noch für MoHAA kommen bis sie auf CoD gewechselt haben.
Wurscht, die Screens sehn klasse aus, saug mir grad auch die Demo.
Wird dann sofort angetestet.

Aber danke für Link.

Shaft
2005-02-27, 20:47:44
PS: Bei interesse an der BetaDemo (Omaha Mission) hier ein flotter link http://www.clanfest.net/comment.php?48

Edit: Dachte die Demo ist Standalone, es muss aber CoD installiert sein!
Alos nichts mit zocken, werd mal morgen gleich CoD besorgen.

klmjlm
2005-02-28, 11:04:20
Geil Geil aber hoffentlcih bleib der War bei Cod weiter in Europa und nicht wie bei MOH pC in Asien!Die Häauser Atmo find ich besser als durch busche und so zu schleichen nicht wahr?

Radeonator
2005-02-28, 16:53:17
Joa, gibt doch ET und diverse andere Games, wo man auch mal Deutscher sein darf (Panzergeneral Reihe z.B. ;) )

p.s.: Finde es erstaunlich, wie nachhaltig beeindruckt die Amis von den "Uebersoldaten" sind ;)

Energizer
2005-03-16, 07:10:30
@Lord_X
Dein Link geht nicht :(


MfG Energizer

Crazy_Chris
2005-03-16, 10:18:32
Na Strategiespiele machen eine deutsche Kampagne doch schon seit Jahren vor. (Blitzkrieg, Panzers..) Warum also nicht auch bei Shootern? :confused:

Kladderadatsch
2005-03-16, 10:27:04
Na Strategiespiele machen eine deutsche Kampagne doch schon seit Jahren vor. (Blitzkrieg, Panzers..) Warum also nicht auch bei Shootern? :confused:

shooter sind ohnehin verrufen; wenn man jetzt noch auf hitlers seite spielt, ists völlig aus...

Noogman
2005-03-16, 18:54:56
Solange gegen die Kommunisten gekämpft wird sollte es auch für die Amis Politisch korrekt sein und die Franzosen halten die Amis eh für einen schwülen Verein. Kann ja statt einer amerikanischen eine Deutsche Kampange geben damit sie sich nicht in die Quere kommen, dann sehe ich da eine gute Chance.

Plavix
2005-03-16, 21:57:16
keine scans von Zeitschriften
Call of Duty 2 soll schon im Herbst 2005 erscheinen:


Greetz Plavix

Kladderadatsch
2005-03-16, 22:17:07
ist eigentlich schon bekannt, wie groß die maps werden sollen?
und ist durch die neuen screens jetzt eigentlich widerlegt, dass cod2 für pc ein konsolen-port wird? (scheint ja parallel entwickelt zu werden...)
ansonsten könnt man sich schöne, große maps wohl abschminken...

@mapel110
was scans rausschmeißen angeht, bist du in letzter zeit ganz schön aktiv:D ;)

Das Auge
2005-03-16, 22:31:54
*gähn* ...and another WW2 shooter, man this is f***ing boring.

Eine deutsche Kampagne wäre geil, aber ich denke kaum daß die realisiert wird. Ich würd aber gern den USK bzw. BPJS Mitarbeiter dabei zusehen, wenn es die Kraut-Kampagne geben sollte, wie er das Ding probezockt ;D

Reißzahn
2005-03-16, 22:48:12
*gähn* ...and another WW2 shooter, man this is f***ing boring.

Eine deutsche Kampagne wäre geil, aber ich denke kaum daß die realisiert wird. Ich würd aber gern den USK bzw. BPJS Mitarbeiter dabei zusehen, wenn es die Kraut-Kampagne geben sollte, wie er das Ding probezockt ;D

Kommt drauf wie der BPJS bzw. USK Mitarbeiter politisch eingestellt ist :rolleyes: .

Skusi
2005-03-16, 22:51:11
Der 2.Weltkrieg ist Gamemäßig aber nun sowas von durchgefeiert, daß ich mir persönlich kaum vorstellen kann, das damit noch einen Verkaufshit zu landen ist. Mir geht diese ganze Realismuswelle in Spielen eh langsam auf den Sack.
Immer dasselbe,mit zugegeben immer besserer Technik.
Ich will in Spielen aber Sachen machen, die in der Realität gar nicht möglich sind, daß ist für mich der eigentliche Sinn von Spielen.
Sonst kann ich ja auch in den Irak in Urlaub fahren. Diese Grafik kriegt der PC in 10 Jahren nicht hin. ;)

mfG Skusi

Gast
2005-03-24, 22:43:58
I think its time for new wargame concepts! Ok, wargames will be ever developed! But why dont they use other scenarios? Same boring shit as every year ;)

Developers, Studios and Publisher, please please make a break. Dont relase WWII games ;) wait 3 years. After this time the people will miss the WWII shooters :P

Cya