PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikkarte


Grafikkarte
2005-02-27, 12:57:19
Hallo, ich wollte mir jetzt einen neuen PC zulegen und dann wird wegen PCIe auch eine neue Grafikkarte fällig. Gibts es bis auf die Pipelines und Speicherinterface andere Unterschiede zwischen 6600 und 6800? Lohnt sich noch auf den Refresh zu warten und wann kommt der?

Popeljoe
2005-02-27, 13:28:02
Hallo, ich wollte mir jetzt einen neuen PC zulegen und dann wird wegen PCIe auch eine neue Grafikkarte fällig. Gibts es bis auf die Pipelines und Speicherinterface andere Unterschiede zwischen 6600 und 6800? Lohnt sich noch auf den Refresh zu warten und wann kommt der?
Also "bis auf" ist schon mal ne etwas merkwürdige Ausdrucksweise! ;)
Da könnte ich dich fragen, warum du von einem 1200er Athlon jetzt aufrüsten willst! (übertrieben dargestellt!)
Googel mal nach Benches oder sieh dir die Benches hier im Forum an!
Willst du SLI Betrieb?
Schau auch mal auf die Startseite und die Artikel und Links dort!
Weiterhin müsstest du schon angeben, was du ausgeben willst, bzw. kannst...
Popeljoe