PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt endlich der Frühling?


HabgenugvomWinter
2005-02-27, 15:21:51
Wer hat genauso wie ich genug vom Winter und kann den Frühling nicht mehr erwarten? Jetzt Anfang März kommt noch so ne Kälte ins Land. Was meint ihr wann kommt endlich der Frühling?

Fullover
2005-02-27, 15:29:14
Wer hat genauso wie ich genug vom Winter und kann den Frühling nicht mehr erwarten?*meld*

Wann wird es endlich warm? ;(

Lethargica
2005-02-27, 15:31:20
Natürlich wird es Frühling sobald meine Bastelarbeiten am Motorrad abgeschlossen sind XD ... und ja, ich kann diesen weißen Mist der sich Schnee nennt nichtmehr sehn <.<

Satariel
2005-02-27, 15:32:00
dito. Kann echt nicht mehr angehen... die nächste Woche bleibt es wohl auch bei Minusgraden... Montag sogar -10 Grad hier... ;(

xaverseppel
2005-02-27, 15:37:23
Waum flennt ihr rum Frühlingsanfang ist er am 21. März, oder so. Also noch 3 Wochen.
Und jetzt haben wir noch Winter.
Der Winter ist doch auch ne schöne Jahreszeit.

-J.
2005-02-27, 15:50:52
Es kommt gar kein Frühling... Irgendwann im Mai gehts gleich in den Sommer über ;)

Mal im Ernst... Also langsam kanns echt wieder wärmer und trocken werden

RaumKraehe
2005-02-27, 15:53:57
hö .. der Winter hat doch gerade erst richtig angefangen. ;)

atlantic
2005-02-27, 15:54:37
ging mir heute morgen auch schon im Kopf rum....

http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=2774090&postcount=3714

sei laut
2005-02-27, 15:58:19
Es kommt gar kein Frühling... Irgendwann im Mai gehts gleich in den Sommer über ;)



dito.

Jedenfalls ist so meine Prognose.

Gruß
seiLaut

xaverseppel
2005-02-27, 15:58:38
Naja nächste Woche soll es bis zu -17 Grad werden, haben sie eben im Radio gesagt. Ist das net gut?

alkorithmus
2005-02-27, 16:11:57
von - 4 auf + 17 grad ? naja mal sehen

ich persönlich finde den winter in der stadt so sinnvoll wie eine bananenschale auf meinem kopf.
wer in der stadt wohnt braucht kein winter...wenn man aba in der nähe eines skigebietes wohnt, da kann von mir aus immer schneien...

Schnappi
2005-02-27, 16:12:16
Geil :ugly:

fänds natürlich auch geil wenns wieder warm is, und man im T-Shirt Weibern auf den arsch gucken kann, spiegel auf den schuh binden kann um den frauen untern minirock zu guxx0rn, die geilen Bauchfreichicas usw.. ;(

Obwohl, Winter ist doch auch genial: Man nehme einen Schneematschball, wringt den erstmal ein wenig aus, und schmeißt den der ex richtig in die fresse..

govou
2005-02-27, 18:45:34
Geil :ugly:

fänds natürlich auch geil wenns wieder warm is, und man im T-Shirt Weibern auf den arsch gucken kann, spiegel auf den schuh binden kann um den frauen untern minirock zu guxx0rn, die geilen Bauchfreichicas usw.. ;(

Obwohl, Winter ist doch auch genial: Man nehme einen Schneematschball, wringt den erstmal ein wenig aus, und schmeißt den der ex richtig in die fresse..
Spiegel auf den Schuh binden? Geile Idee :O

Ich will auch Frühling. Ich mag weder braunen, matschigen Schnee noch trockene Hitze, bei der einem in der Schule alles wegschwitzt.

drexsack
2005-02-27, 19:40:46
*sing*

"Wann wirds mal wieder richtig Sommer . . ."

Geht mir aber ähnlich, langsam könnte es mal wieder wämer werden, realistisch gesehen dauert das aber wohl noch bis April :frown:

barracuda
2005-02-27, 23:39:53
und ja, ich kann diesen weißen Mist der sich Schnee nennt nichtmehr sehn <.<
Ich auch nimmer, dabei liegen bei uns gerade mal ~15 cm davon. Ich habe dieser Tage mein Rennrad, welches das Privileg besitzt im Wohnzimmer überwintern zu dürfen, abgestaubt. Wie gerne würde ich nochmal eine Runde damit fahren.

Und da reden da noch welche von Klimaerwärmung....

RoNsOn Xs
2005-02-27, 23:50:45
Ich auch nimmer, dabei liegen bei uns gerade mal ~15 cm davon. Ich habe dieser Tage mein Rennrad, welches das Privileg besitzt im Wohnzimmer überwintern zu dürfen, abgestaubt. Wie gerne würde ich nochmal eine Runde damit fahren.

Und da reden da noch welche von Klimaerwärmung....


Ehm wenn du den Day after Tomorrow Film gesehen hättest, wüsstest du das eine Klima-Erwärmung eine Eiszeit nach sich zieht. [Pole schmelzen, Golfstrom bleibt aus..blabla]

barracuda
2005-02-28, 00:08:50
Ehm wenn du den Day after Tomorrow Film gesehen hättest, wüsstest du das eine Klima-Erwärmung eine Eiszeit nach sich zieht. [Pole schmelzen, Golfstrom bleibt aus..blabla]

Das war ironisch gemeint, wie konnte ich nur annehmen dass das auch ohne Smiley klar wird. Außerdem ist mir bewusst dass es konträre Ansichten über den Verlauf des zukünftigen Klimaentwicklung gibt.

Christoph_R
2005-02-28, 07:11:32
wah, -8°C und ich darf gleich wieder in die Schule laufen :frown:
solangsam hab ich echt kein bock mehr auf den Shice Winter.

Hardwaretoaster
2005-02-28, 07:36:17
ack, bei mir sind'S -9...

Beeblebrox
2005-02-28, 07:52:08
Bei mir sinds -22°. Eigentlich finde ich den Winter ja ganz schön, aber im März irgendwie nicht mehr.

krswzek
2005-02-28, 07:52:46
Waum flennt ihr rum Frühlingsanfang ist er am 21. März, oder so. Also noch 3 Wochen.
Und jetzt haben wir noch Winter.
Der Winter ist doch auch ne schöne Jahreszeit.Meteorologisch ist er aber morgen: http://www.astronews.com/frag/antworten/frage918.html

[fu]121Ah
2005-02-28, 08:33:43
dito.

Jedenfalls ist so meine Prognose.

Gruß
seiLaut

ich persönlich denke dass es jetzt noch ne woche schnee gibt, dann ists vorbei. und nächsten winter wirds noch schlimmer... aber voll geil, was habt ihr nur, zum snowboarden ist das das geilste :)

dltuultu
2005-02-28, 08:44:08
Das ist doch nur die globale Erwärmung!

Schlupp
2005-02-28, 13:07:33
also ich mag den winter.
ich habs lieber, wenns draussen kalt und weiß is.
bin aber auch nen typ, der die wärme hasst!
hab dieses jahr noch kein einziges mal die heizung angehabt und meistens meine fenster gekippt (ausser nachts).
14 bis 15° im zimmer find ich am herrlichsten.
ausserdem stehen da die nippel immer so herrlich... ;D

Garst
2005-02-28, 13:22:47
Bei mir sinds -22°. Eigentlich finde ich den Winter ja ganz schön, aber im März irgendwie nicht mehr.
Dafür gabs im Dezember noch überhaupt keinen Winter, also passt das schon mit der Winterdauer.

Schlupp: ACK!

Marodeur
2005-02-28, 13:30:50
Narf... Hoffentlich wirds bald wärmer und hoffentlich ist das blöde Salz bald weg von der Straße. :mad:

... dann noch Tankschutz ran, Kupplungs-Scheiben erneuern, Ölwechsel und los gehts ...

Ich brauch ja keine Hitze... 10 Grad reichen mir...

SpaceCowboy
2005-02-28, 14:07:17
Am besten so warm, daß man im Freien grillen kann! *sichschonaufdiegrillsaisonfreu*

Schlupp
2005-02-28, 14:17:19
Am besten so warm, daß man im Freien grillen kann! *sichschonaufdiegrillsaisonfreu*

die grillsaison endet am 31.12. und beginnt am 01.01..
jedes jahr!
so is des bei uns zumindest.
da wird jedes jahr an sylvester und neujahr gegrillt.
egal obs draussen -12° hat und 20cm schnee :D

SpaceCowboy
2005-02-28, 14:39:20
Hab auch mal bei extremen Temperaturen im Freien gegrillt. Da hat man dann ums Feuer gesessen, vorne geschwitzt und hinten gefroren... so das wahre ist das nicht. Aber besser als garnicht!

Mähman
2005-02-28, 18:35:44
Ich habe auch die Nase voll von diesem kalten Wetter und warte sehnsüchtig auf den Frühling. Heute war es saukalt, und die Bise sorgte dafür, dass man nur im Notfall nach draussen ging.

CompuJoe
2005-03-01, 16:41:13
Naja, Aktuell ist Wetterlage ja mal richtig Geil.
Währe das im Januar gekommen, währe der Winter in die Geschichtsbücher gekommen.
Aber auch so burzeln die Rekorde, der Winter wird noch in Jahren von sich reden machen.

PS. Der Dezember war ein wenig Kälter als der Langjahrige durchschnitt!
So eine Stabile Wetterlage gibt es sehr selten, Atlantikhoch und Russlandtief und das seit 4 Wochen nonstop!

r00t
2005-03-01, 17:29:08
also bei uns in bayern hatte es heute früh bei uns -23°C

und wir ham ca 35cm schnee oder noch mehr drausen liegen :eek:

ICH WILL SOMMMER!!

xaverseppel
2005-03-01, 19:36:51
Für alle die auf den Frühling warten, ab ich hier (http://onnachrichten.t-online.de/c/35/56/04/3556048.html) einen Artiekl! :biggrin:

grandmasterB
2005-03-01, 19:43:57
In Augsburg war der Tagestiefstwert -25° C. Laut Radio der kälteste Märztag seit Beginn der Wetteraufzeichnungen.
Das ist echt abartig zur Zeit. Zum Glück ist es wenigstens nicht windig, sonst wär die Gefühlte Temperatur noch niedriger.
Wird Zeit das es warm wird.

govou
2005-03-01, 20:40:16
War heute im Hawaii-Hemd inner Schule. Hab noch nie so komische Blicke gesehn X-D

Hardwaretoaster
2005-03-01, 20:47:41
@beh :crazy: :crazy2: :ucrazy: :uconf3:
:tongue: :wink:

xaverseppel
2005-03-01, 21:39:24
War heute im Hawaii-Hemd inner Schule. Hab noch nie so komische Blicke gesehn X-D

:eek:
hmmmmmm

Wieso das?

Hast aber ne Jacke angebhabt oder?

Matrix316
2005-03-01, 21:42:33
Meteorologisch ist er aber morgen: http://www.astronews.com/frag/antworten/frage918.html

Wobei in den letzten Jahren begann der Winter meistens eher später als früher, weswegen der "Meteorologische" Anfang, eher falsch ist und der "Kalendarische" schon eher stimmt.