PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cs win xp radeon...


Unregistered
2002-05-25, 22:42:04
also hab eine radeon 8500 und hab grad win xp auf meinen pc rauf getan...
irgendwie stürtzt counter-strike immer ab wenn ich zu einem server connecten will? vielleicht wegen open gl keine ahnung!! HILFE!!

Dunkeltier
2002-05-25, 22:49:33
Originally posted by Unregistered
also hab eine radeon 8500 und hab grad win xp auf meinen pc rauf getan...
irgendwie stürtzt counter-strike immer ab wenn ich zu einem server connecten will? vielleicht wegen open gl keine ahnung!! HILFE!!

Spiele den neusten CS Patch (1.4) auf. Oder ziehe dir mal den neusten Treiber für deine Karte, und installiere ihn.

Unregistered
2002-05-25, 23:02:19
hab ich schon alles gemacht weiß nicht was da hat!!!

Dunkeltier
2002-05-25, 23:06:04
Originally posted by Unregistered
hab ich schon alles gemacht weiß nicht was da hat!!!

Dann poste mal Daten zu deinen System (welche Hardware, welches OS, Temperaturen, etc.)...


Edit: Wie schmiert CS ab? (Flug zum Desktop, Hänger, Rechner schaltet sich aus...)

Lightning
2002-05-25, 23:11:15
Es gibt doch so nen overflow-patch für ATi Karten! Ich weiß jetzt nur dummerweise nicht wo..

Dunkeltier
2002-05-25, 23:12:56
Originally posted by [tec]Lightning
Es gibt doch so nen overflow-patch für ATi Karten! Ich weiß jetzt nur dummerweise nicht wo..

Ich weiß, den gibts übrigens bei www.ati.com... Aber seit der 1.4 Version braucht man den nicht mehr, weiß ich aus Erfahrung.(Habe System ohne diesen Patch neu aufgesetzt und spiele ganz normal CS+TFC...)

Unregistered
2002-05-25, 23:14:33
hab einen atlon tb 1100 mhz
radeon 8500
und der rest is eh net so wichtig ;)
hm plz mal schaun wegn overflow patch...
oder gibts noch andere vorschläge?

Dunkeltier
2002-05-25, 23:16:12
Originally posted by Unregistered
hab einen atlon tb 1100 mhz
radeon 8500
und der rest is eh net so wichtig ;)
hm plz mal schaun wegn overflow patch...
oder gibts noch andere vorschläge?

Na super, wie sollen wir dir weiterhelfen wenn du Sachen postet die eh jeder weiß... So gibts auch keiner weiteren Vorschläge meinerseits, denn ich habe keinen Bock stundenlang im Dunkeln zu tappen.

Unregistered
2002-05-25, 23:19:31
sry dann sag ma genau was du wissn willst.. kenn mich da nicht so gut aus...

Dunkeltier
2002-05-25, 23:22:27
Siehe zweites Post von oben in diesem Thread. Und außerdem möchte ich gerne wissen, wie CS abschmiert.

Unregistered
2002-05-25, 23:24:21
jo hab eh schon den neuesten oben und wie cs abschmiert:
ich start es mit so einem servertool(gamespy,...) weil ich übers internet spielen will.. ja er geht rein ... ladet und dann einfach wieder raus... :(((

Dunkeltier
2002-05-25, 23:26:43
Originally posted by Unregistered
jo hab eh schon den neuesten oben und wie cs abschmiert:
ich start es mit so einem servertool(gamespy,...) weil ich übers internet spielen will.. ja er geht rein ... ladet und dann einfach wieder raus... :(((
Also,
poste bitte endlich dein System + Angaben zu OS und Treibern...
landest du auf dem Desktop, wenn CS abschmiert oder erhängt sich der Rechner?

Hast du es schon mal ohne Gamespy versucht?

Unregistered
2002-05-25, 23:27:25
black crow du hattest recht.. cs einfach nochmal installieren...
ich musste natürlich mister neunmalklug sein und 100 mal treiber rauftun
MEGA THX an crow du kennst dich echt super aus THX THX THX :)

Unregistered
2002-05-25, 23:28:06
er war wieder am desktop aber jetz funzt THX :D

Lightning
2002-05-25, 23:29:52
Originally posted by Unregistered
black crow du hattest recht.. cs einfach nochmal installieren...
ich musste natürlich mister neunmalklug sein und 100 mal treiber rauftun
MEGA THX an crow du kennst dich echt super aus THX THX THX :)

Cool, aber wer ist denn Black Crow? :D

Unregistered
2002-05-25, 23:30:52
lol jo stimmt :)
ah ja und danke auch für deine hilfe :)

Dunkeltier
2002-05-25, 23:34:52
Ja, das frage ich mich auch die ganze Zeit. Wieso viele User mich nicht schwarze Kuh, sondern *Babylon Translator anwerf* schwarze Krähe nennen. :D