PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Formel1 Team


neo2107
2005-02-27, 18:08:44
Hi wollt mal ne umfrage anzetteln, mit welchem F1 team ihr mitfiebert wenn es am nächsten wochenende in down under losgeht!?!
bei mir ist es ganz klar ferrari, wobei ich leider bezweifeln muss das es diese saison wie eine one man show gibt dazu war renault bei den test zu stark.

kNt
2005-02-27, 18:49:46
Sauber und ein bisschen Williams

BananaJoe
2005-02-27, 19:09:37
Renault F1
Falls die ausfallen, alle anderen, außer Ferrari!

MarcWessels
2005-02-27, 19:16:49
Ralf @Toyota... :D

Ansonsten McLaren, dann Renault und für den Notfall Heidfeld @ Williams. ;)

neo2107
2005-02-27, 20:50:55
hat es bei euch bestimmte gründe das ihr mit diesem Fahrer/Team sympathisiert? also ich weis es nicht so genau, denke bei mir liegt es an dem ferrari mythos und an deren wunderschönen serienwagen.

Liquaron
2005-02-27, 20:56:20
Diese Saison:

Schumi @ Ferrari

Nick Heidfeld @ BMW

=)

BananaJoe
2005-02-27, 20:59:15
hat es bei euch bestimmte gründe das ihr mit diesem Fahrer/Team sympathisiert? also ich weis es nicht so genau, denke bei mir liegt es an dem ferrari mythos und an deren wunderschönen serienwagen.

Weil ich selber nen Renault fahre.. :cool:
Heitfeld werd ich wohl auch die Daumen drücken, obwohl ich BMW nicht wirklich ausstehen kann..

SpaceCowboy
2005-02-27, 21:18:52
Schumi@ Ferrari macht wieder alles klar!

3d
2005-02-27, 21:45:43
schumi @ ferrari ist einfach das beste.
kann die leute nicht verstehen, die ihm nicht die daumen drücken

BananaJoe
2005-02-27, 21:59:18
schumi @ ferrari ist einfach das beste.
kann die leute nicht verstehen, die ihm nicht die daumen drücken

Ja ne is klar. Bei Ferrarimotorschäden werd ich erst mal ein kleines Festchen in die Wege leiten! Einen mit 5 oder was weiß ich Weltmeistertiteln muss man wirklich nicht mehr die Daumen drücken...

xaverseppel
2005-02-27, 22:20:14
Ich bin auf Seiten des Ferrari Temas ;D

Blaze
2005-02-27, 22:37:23
Fernando Alonso

Ist mir irgendwie sympathisch der Kerl, außerdem hat er ne Menge Talent ;)

Gohan
2005-02-28, 03:34:44
Honda! =) Allein aus dem Grund, das es das einzige Team mit japanischen Motoren ist, das ne Chance hat.

Haarmann
2005-02-28, 07:28:07
Das Team mit den meissten Innovationen - also bestimmt nicht Ferrari. Nebenher bin ich auf den neuen Minardi gespannt. Das Team ist echt Top für sein Budget.

BananaJoe
2005-02-28, 11:44:27
Macht halt mal nen Poll! :rolleyes:
Wo isn da ein Verantwortlicher? :biggrin:

Philizhave
2005-02-28, 12:05:37
Ganz klar Schumi @ Ferrari

und über eine Ferrarishow, wie jedes Jahr, wäre ich wieder froh ;D

Hayabusa
2005-02-28, 13:37:01
Dem Toyota-Team aus Köln + Ralf. ;)

L°°pb4ck
2005-02-28, 14:56:25
Ganz klar Ferrari ... und das nicht erst seitdem Schumi dabei ist.

neo2107
2005-02-28, 15:19:41
kann vielleicht bitter einer nen pool erstellen? damit wir das auch in harten prozent haben.

blubber
2005-02-28, 16:22:10
kann vielleicht bitter einer nen pool erstellen? damit wir das auch in harten prozent haben.

warum hast du das beim erstellen des threads nicht selber getan? jetzt musst nen mod ranholen;)

neo2107
2005-02-28, 16:45:06
weil ich leider keine ahnung hab wie das geht :confused:
kannst mir ja vielleicht erklären, fürs nächste mal

Zool
2005-02-28, 16:46:49
Kann es sein, dass es hier im Forum keine Minardi-Fans gibt?

Auf jeden Fall werde ich mich freuen, wenn es das chronisch geldarme Team in die Punkte schafft. ;D

neo2107
2005-02-28, 16:47:30
hab grad selber gesehen das es im prinzip nur nen klick ist. sorry
na bestätigt sich immer wider, wer lesen kann ist im vorteil

21361784
2005-02-28, 19:11:28
1st: Schumi@Ferrari

2nd: Ferrari

Erstens ist Schumi der symphatischte Fahrer und zweitens ist er Deutscher!
Ferrari und die Temleiter/mitlgieder finde ich auch am nettesten. Also Ferrari zu 100 aus Sympathie.

P.S: Falls es dochmal zu einem total ausfall der Ferraris kommen sollte fande ich Renault und Minardi ganz lustig.
BMW und Mercedes kann ich irgendwie net ab. Obwohl ich die Straßenautos richtig gerne mag.

Smiley2000
2005-02-28, 21:33:24
Toyota und Ferrari

Ralf und Michi. :cool:

McLaren? :P

barracuda
2005-02-28, 22:33:59
kann vielleicht bitter einer nen pool erstellen? damit wir das auch in harten prozent haben.
Nen Pool nicht, aber einen Poll. Laufzeit 5 Tage, d. h. bis vor das 1. Rennen damit es auch ein Tipp bleibt. Die Teams sind in alphabetischer Ordnung.

/me says: West McLaren-Mercedes, hoffe ich zumindest. Und bitte nicht wieder einen Ferrari-Solovorstellung.

DrumDub
2005-03-01, 00:04:07
ferrari.

wobei ich renault diese saison für sehr stark einschätze. mc laren wird sich wohl auch wieder zurückmelden. ansonsten wirds diese jahr hoffentlich etwas spannender als letztes... das neue reglement macht die sache imho schon wieder etwas risikoreicher von wegen nur ein satz reifen und der motor muss zwei wochenenden reichen.

Radeonator
2005-03-01, 00:13:43
Ganz klar!

http://www.minardi.it/images/loghi/minardi.gif

:biggrin:

Immerhin, bei den Tests in Imola

PATRICK FRIESACHER
Best lap: 1 min 25.872 secs

Im Vergleich dazu die schnellste Rennrunde 2002 von Schumacher...
1'21''091

;)

Zool
2005-03-01, 07:40:56
Mit dem aktuellen Auto könnte Minardi sicherlich die WM 2000 gewinnen.

neo2107
2005-03-01, 10:27:21
na wenn ich mich recht erinnere ist minardi's aktuelles auto im prinzip 4 jahre alt und damit können sie nichtmal per zeitreise wm werden. irgendwie schade denn sie sind wohl das sympathischte team überhaupt.

Radeonator
2005-03-01, 11:03:36
Ach was, wo ein Wille ist...;) <----ACHTUNG DAS IST EIN SMILEY... :rolleyes:

Tatsächlich soll aber ein neues Auto erst in oder nach dem(/n) ersten GP vorgestellt werden. :|
Für mich ist Minardi das FC.StPauli der Formel1 :)

(del676)
2005-03-01, 12:09:37
primär Red Bull Racing - was sonst?
ein bisl Jordan - weils nun ein russischer Rennstall is
ein bisl Toyota - ich hoffe dass sie ihre überlegenheit von den strassenautos auch zu den F1 boliden bringen können

3d
2005-03-01, 18:08:16
Das Team mit den meissten Innovationen - also bestimmt nicht Ferrari.
hää? :uponder:
passt für mich irgendwie nicht zusammen.
Nebenher bin ich auf den neuen Minardi gespannt. Das Team ist echt Top für sein Budget.
ja, sie verteidigen jedes jahr erfolgreich den lezten platz :biggrin:
ich fand sie auch immer sympathisch, aber was der stoddart jetzt vor hat geht mir etwas zu weit.
nur weil sie wenig geld haben, können sie nicht einfach gegen die regeln vertoßen.
ich glaube nicht, daß die anhebung des frontflügels und die verkleinerung des diffusors so viel geld gekostet hätte.
find ich gut, daß ferrari da nicht mitmacht. regeln sind regeln.
bin gespannt, ob ferrari doch noch einlenkt und dem zustimmt.

BananaJoe
2005-03-01, 18:25:47
Naja, irgendwelche tollen Inovationen Seitens Ferrari fallen mir nicht ein... Wenn dann versuchen sie der anderen Teams neuen Innovationen verbieten zu lassen :biggrin:

Muselbert
2005-03-01, 22:17:47
[x] West McLaren-Mercedes / Kimi Räikkönen

Schroeder
2005-03-02, 07:35:58
Ferrari mit Schumi und Rubinho :)

sry ;(

Zool
2005-03-02, 08:15:35
primär Red Bull Racing - was sonst?
ein bisl Jordan - weils nun ein russischer Rennstall is
ein bisl Toyota - ich hoffe dass sie ihre überlegenheit von den strassenautos auch zu den F1 boliden bringen können

Nun ja Jaguar äh Red Bull Racing könnten ja mit der Coffein-Brause tanken. Aber wahrscheinlich ist das schon in den FIA-Regularien verboten.
Flügel haben sie aber auch ohne Brause, wie alle anderen Teams.

Jordan ohne Herrn Jordan ist auch nicht mehr das Wahre. Leider.

Toyota wird wohl mit dem Dickerchen Rolex-Ralf wohl nicht auf die Füße bzw. Beine kommen. Dazu ist der Kerl viel zu luschig, im Gegensatz zum Original-Schumi.

neo2107
2005-03-02, 23:14:24
wollt mich nur schnell bei dem mod bedanken der das nochmal editiert hat. also dankeschön
zum thema, ich denke keines der genannten teams wird diese saison was reißen. am ehesten wohl noch red bull (am anfang der saison) und später toyota (mitte/ende der saison).

MarcWessels
2005-03-02, 23:31:32
Die Ferrariübermacht hier im Thread erschreckt mich. :eek:

Also, ich habe MS lange lange die Daumen gehalten (99 sogar mal Irvine), eben, weil ich es so faszienierend fand, wie er aus Ferrari ein konkurrenzfähiges Team gemacht hat und die WM-Finals 97, 98 (was hab ich in Spa über Coulthard geschimpft!!!), 99 und 2000 aren an Spannung ja auch kaum zu überbieten. 2001 fand ich zur Abrundung der ganzen Sache auch noch schön (ähnlich wie Benetton 95) aber danach hätte ich mir gewünscht, dass MS das Team wechselt - seit 2002 isses, auf die WM gesehen, einfach nur noch langweilig. Einzlene Rennen wie beispielsweise die letzten drei der vergangenen Saison sind noch für sich gesehen schön aber ansonsten: GÄÄÄÄHN...

Deshalb hoffe ich, dass Ralf mit Toyota endlich der WM-Sieg gelingt - wenn nicht in diesem, dann im nächsten Jahr. Seinen Wechsel halte ich allerdings für einen Fehler...

P.S.:Alonso kann ich nicht ab - der baut mir zu viele Scharmützel und fühlt sich hinterher noch im Recht!

neo2107
2005-03-03, 11:12:32
na ja die frage ist noch ob die ferrari fans wirkliche fans des teams/marke sind oder erst durch schumacher durch solche wurden. ansonsten kann ich den vorwurf das ferrari die f1 langweilig macht nicht verstehen, sie können nichts dafür das alle anderen rennställe so schlecht arbeiten, vielmehr sollte man die arbeit des teams bewundert über einen solch langen zeitraum die absolute referenz zu sein.

mapel110
2005-03-03, 11:23:22
Ferrari, weil sich die anderen Team eh wieder auf die eigenen Füsse treten.

btw
Same procedure as every year: Rubens Barrichello sagt vor dem Saisonstart Teamkollege Michael Schumacher den Kampf an. Dieses Mal sollen ihm die neuen Regeln helfen.

:rolleyes:

edgecrusher
2005-03-03, 11:47:34
auch wenns am anfang recht mau für ferrari aussehen wird, denke ich mal durch die leistung kommen se ran und gewinnen wieder-->same procedure as every year

Space Marine
2005-03-03, 13:15:42
Allen drücke ich die Daumen...außer Schumacher. 7 Titel sind genug, finde ich. Er hat alle Rekorde gebrochen und dabei viel Kohle gescheffelt.
Langsam ist es glaube ich Zeit für ihn, mal aufzuhören, bevor sein Ehrgeiz ihn dahin bringt, wo Senna jetzt ist.

Madness
2005-03-03, 14:14:00
Ich sehe dieses Jahr McLaren-Mercedes vorn, die haben die meiner Meinung nach die beste Fahrerkombi und ein sauschnelles und zuverlässiges Auto.

Renault ist auch schnell, ich bezweifle aber, dass die Zuverlässig genug sind, um Ferrari vom Thron zu stoßen.
Mein Tipp: Raikkönnen wird WM

Und ich hoffe natürlich auf den einen oder anderen WM-Punkt für Minardi.

Gruß Madness.

3d
2005-03-03, 14:20:06
@ space marine
du hast doch keine ahnung junge.
schumacher sollte jedes freie training gewinnen, jedes qualifying und jedes rennen. für mich gibt es nichts besseres, als schumi beim siegen zuzusehen.

gibt übrigens interessante neuigkeiten zum minardi-start. red bull will mittlerweile auch nicht, daß die mit dem alten auto starten.
richtig so, sag ich da nur.
noch interessanter ist aber, daß minardi sehr wohl neue teiele dabei hat. sie wollen sie nur nicht verwenden, weil angeblich noch nicht genung getestet. :rolleyes:

Smiley2000
2005-03-03, 14:57:22
Ich sehe dieses Jahr McLaren-Mercedes vorn, die haben die meiner Meinung nach die beste Fahrerkombi und ein sauschnelles und zuverlässiges Auto.

Renault ist auch schnell, ich bezweifle aber, dass die Zuverlässig genug sind, um Ferrari vom Thron zu stoßen.
Mein Tipp: Raikkönnen wird WM

Und ich hoffe natürlich auf den einen oder anderen WM-Punkt für Minardi.

Gruß Madness.

;D ;D ;D Wie langsam soll Ferrari denn bitte fahren, damit die vorne sind? ;D ;D ;D

Und von einer guten Fahrerkombi kann man auch nicht gerade reden. Montoya fährt einfach mal zu aggresiv.

3d
2005-03-03, 15:10:02
mclaren und benneton werden am anfang schnell sein, vielleicht schneller als ferrari, aber schumi wird am ende weltmeister und das ist das einzige was zählt.
wenn er es doch nicht schaffen sollte, dann hat bridgestone schuld.

The Heel
2005-03-03, 15:59:41
West McLaren-Mercedes (Kimi Räikkönen, Juan Pablo Montoya)

Mischler
2005-03-03, 17:02:36
siehe Avatar.

Bin seit Ende letzten Jahres Sauber Fan :)

Die letzten 3 Rennen 2004 war ich Renault Fan.

Christian

PrefoX
2005-03-03, 17:16:41
Ich bin für Schumi, nicht für Ferrari.
Dann doch lieber Mercedes, die werden auch wieder Siegen wenn Micha mal aufhört aber das noch lange net geschehen, denn er ist der beste aller Zeiten.

Die beste Kombi wäre Schumi+Mercedes

raibera
2005-03-04, 08:10:31
mclaren und benneton werden am anfang schnell sein, vielleicht schneller als ferrari, aber schumi wird am ende weltmeister und das ist das einzige was zählt.
wenn er es doch nicht schaffen sollte, dann hat bridgestone schuld.

is ja wohl selbstverständlich :wink:

mein lieblingsteam ist bmw williams - leider sind die, wie's aussieht, aber wieder scheiße dieses jahr.

S!D
2005-03-04, 19:57:45
Ich bin für Tiago Monteiro.
Endlich wieder ein aus Portugal in der Formel 1.

MarcWessels
2005-03-04, 22:36:50
is ja wohl selbstverständlich :wink:

mein lieblingsteam ist bmw williams - leider sind die, wie's aussieht, aber wieder scheiße dieses jahr.

Wieso? Nur weil Webber mit dem Auto nicht umgehen kann?

(del676)
2005-03-06, 20:58:01
Nun ja Jaguar äh Red Bull Racing könnten ja mit der Coffein-Brause tanken. Aber wahrscheinlich ist das schon in den FIA-Regularien verboten.
Flügel haben sie aber auch ohne Brause, wie alle anderen Teams.

noch jemand der was gegen RedBull hat

MUAAHAHAHAAHHAAHAHAHAHA :biggrin:

RuteniuM
2005-03-06, 22:07:50
[x] West McLaren-Mercedes (Kimi Räikkönen, Juan Pablo Montoya)

S2
2005-03-07, 00:55:09
Renault Alonso & Fisichella
BAR Sato & Button

raibera
2005-03-08, 12:56:36
Wieso? Nur weil Webber mit dem Auto nicht umgehen kann?

nein, weil sie's wieder nicht geschafft haben, ne ordentliche aerodynamik zum saisonstart zu haben - wie so oft.

protom
2005-03-08, 13:10:57
Ferrari, weil die Roten einfach die besten sind

Hatstick
2005-03-08, 13:13:36
Bei mir wird es weiterhin Ferrari sein,im speziellen Schumi.Die Performance des alten Autos war überraschend gut,deswegen bin ich guter Dinge das sie diese Saison wieder WM werden können.

alkorithmus
2005-03-08, 23:45:58
da ich selber bald renault fahre...[x] Renault :D