PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kumpel bei mir übernachtet nun 2Wochen lang Vorträge von meiner Mutter..


Gasdt
2005-02-27, 18:25:46
Stellt euch vor, ihr trefft euch mit paar Freunden.
Es wird spät, die eigene Bude ist in der nähe und ein Freund fragt euch, ob er bei euch pennen darf, weil er weiter weg wohnt.
Dieser Freund hatte eine Gitarre dabei und dudelt sich damit selber in den Schlaf.
Um 2Uhr erst ins Bett gegangen, steht er schon um 8uhr auf, dudelt wieder auf seiner Gitarre und spielt Klavier vor eurer Mutter.
Während ihr noch schlaft, nimmt er sich die Zeitung und schlägt direkt die Aktienübersicht auf. Das alles natürlich auch vor den Augen eurer Mutter.
Geblendet von einem so fabelhaften jungen Mann, hält euch eure Mutter nun tagelang Vorträge, wie ihr euch doch bessern und ein Beispiel nehmen solltet.

Fazit: Der kommt mir nicht mehr in mein Haus !

Kennt ihr sowas (ähnliches) aus

DeX
2005-02-27, 18:30:22
muahaha... bis zu letzt dachte ich das deine mutter sauer auf ihn war und nicht das gegenteil.
das kommt mir eher unverschämt vor als nett.
wie kann man so frech sein und sich so benehmen als würde man da selbst wohnen. der hammer

neo2107
2005-02-27, 18:31:09
also sowas ist mir noch nicht passiert, ich bekomm eher nen vortrag wieso xy hier geschlafen hat obwohl meine eltern xy nicht kennen und ich sie nicht gefragt habe. was ist das eigentlich fürn freund, wenn der deiner mutter was aufm klavier vorspielt und das auch noch früh um acht? man könnte ja fast meine, selbst schuld ;)

G@st
2005-02-27, 18:34:56
Darf man fragen, wie alt er ist?

Gasdt
2005-02-27, 18:37:07
Wird im März 17.
Man muss dazu sagen, dass meine Mutter wollte, dass ich ein anderes Instrument lerne, nachdem ich mit Klavier aufgehört habe.

roadfragger
2005-02-27, 19:01:43
Geile Geschichte.... ;D

Aber was soll der Müll mit dem klavier und dem Aktienindex? Auf mich würde sowas keinen Eindruck machen..... :confused:

Kladderadatsch
2005-02-27, 19:03:57
muahaha... bis zu letzt dachte ich das deine mutter sauer auf ihn war und nicht das gegenteil.


ack!:D
der hat sich imo ziemlich assozial benommen...

Robbenklopper
2005-02-27, 19:18:48
Wieso lässt Du Dich auf so nen Scheiss von deiner Mutter ein? Wenn sie das toll findet, soll sie ihn halt adoptieren. Du bist Du, und net der Typ.

Skorpion
2005-02-27, 19:30:43
lol ist ja mal geil :D
Ich dachte eigentlich die will dich zusammenscheissen, wie der sich aufgeführt hat :)

sei laut
2005-02-27, 19:33:46
Wenn deine Mutter das nach 2 Wochen schon wieder vergessen hat, kannst du dich glücklich schätzen. Vermutlich wird sie dir noch in 10 Jahren sagen, dass, hättest du dich wie der Typ verhalten, dir nicht das und das passiert wäre. Sowas kannst du in die Kategorie Pech einordnen und musst es einfach hinnehmen ;)

Gruß
seiLaut

fdgsdfghbsf
2005-02-27, 20:38:27
Wenn deine Mutter das nach 2 Wochen schon wieder vergessen hat, kannst du dich glücklich schätzen. Vermutlich wird sie dir noch in 10 Jahren sagen, dass, hättest du dich wie der Typ verhalten, dir nicht das und das passiert wäre. Sowas kannst du in die Kategorie Pech einordnen und musst es einfach hinnehmen ;)
eine nacht und dein leben ist im arsch :ugly:

DeX
2005-02-27, 20:53:29
eine nacht und dein leben ist im arsch :ugly:


ahhhh... das geht auch noch schneller :frown:

-d0pExXx-
2005-02-27, 21:02:09
Sag ihr einfach, dass wenn sie dich anders erzogen hätte, du auch anders geworden wärst. Ich denke mal, dann dürfte sie schnell Ruhe geben. Gib ihr einfach zu verstehen, dass sie schuld is *gg*

Alex31
2005-02-28, 04:24:17
Ich hab lange nicht mehr so geschmunzelt. Ich kann mir die Sache gut vorstellen, aber zum Glück bin ich für solche Voträge zu Alt. Bei mir ist das Kind schon in den Brunnen gefallen.

:wink:

edgecrusher
2005-02-28, 07:32:22
vorteil wenn man alleine wohnt, man kann mit nach hause abschleppen wenn man will :D

Reißzahn
2005-02-28, 08:26:21
Merkt ihr nicht, aber so langsam kommen mir all die Gast Beiträgen mit ihren GZSZ Geschichten echt merwürdig vor... :|

Haarmann
2005-02-28, 08:33:36
Gasdt

Nimms locker. Als ich klein war, da stellte man mir immer den gleichen Typen als "Vorbild" hin. Wäre ich ihm gefolgt, dann hinge ich nun auch an der Nadel unter einer Brücke ;).

Schlupp
2005-02-28, 14:07:13
lies in zukunft eben auch den aktienteil der zeitung vor den augen deiner muddi...