PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mit windows media player

SODA-MAX
2005-02-27, 19:37:17
hi leute. ja und zwar ist da nen komisches prob mit dem windows media player. mein vater wollte sich heute nen video angucken im internet was direct von server geladen wird. also so das immer ne pufferung kommt (wenn ihr versteht). aber das komsiche war der konnte sich das video net angucken. der fehler war immer der das angeblich was falsch eingestellt war beim mdeia player. man sollte mal die proxis usw. ändern. oder der server ist angeblich down. so ich dann zu mir gegangen und das gleich video (ne yamaha präsenation war das) komisch bei mir gings. habe alle meine einstellungen durch gesucht. und gemerkt. danach zu meinem vater. dort nach geguckt. alles genau so eingestellt wie bei mit. ging trotzdem net. (wir gehen per DSL ins internet)

so den windows mediaplayer nochma neu installiert trotzdem gings net.

könntet ihr mir da weiter helfen?

wir nutzen beide die version 10. (also die neuste)

MFG
MG

SODA-MAX
2005-02-27, 20:19:06
so mir ist gerade noch ein prob aufgefallen. und zwar kann ich an dem pc meines vaters keine midi files abspielen (was sonnst immer ging) aber bei mir am pc geht es ohne probs. also langsang weiß ich net mehr weiter.
wisst ihr vielleicht hilfe?

MFG
MG

Byteschlumpf
2005-02-27, 21:04:22
Teste die Kiste hin auf Malware und reinstalliere ggf. einige Anwendungen.

SODA-MAX
2005-02-27, 21:57:47
hat sich erledigt. ich werde das ding morgen ma platt machen. da ist sowieso irgentwelcher müll drauf den keiner mehr braucht. und dann geht das ding wieder,

MFG
MG