PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wann kommen die x850xt karten auf den markt??


private.joker
2005-02-27, 19:48:00
hi!
ich dreh langsam echt durch!hab alle neuen teile für den pc schon hier stehen und warte jetzt schon seit 3 wochen,dass endlich die x850xt karten rauskommen.nirgends gibts infos wann die kommen!
habt ihr ne ahnung?

das ist echt zu übel mit dem warten.und zu allem überfluss hab ich idiot so ne karte schon per vorkasse bezahlt....wenn man nicht geduldig ist....echt mies

Silent3sniper
2005-02-27, 19:51:41
overclockers.de hat schon welche, allerdings für 699€ :ugly:

(Gibt aber auch woanders welche, ansonsten haste eben innen sauren Apfel gebissen, ist einfach so, mit der neuesten HW.)

private.joker
2005-02-27, 19:54:16
AUAAA
jetzt dreh ich erst recht durch!!!!!

guckt mal hier! super preis,sofort lieferbar
http://www.grafikkartenpower.de/shop/catalog/product_info.php/cPath/58/products_id/199

mann was hasse ich mich*lol*

update: hab gerade erstma gesehen,dass das auf dem link keine platinum ist...ich hab ne platinum bestellt

Silent3sniper
2005-02-27, 19:56:30
Wow, wirklich super Angebot :up: (/edit.: Ok, aber immerhin verfügbar ^^)

Leider kennt Geizhals den Shop nicht (Norsk-IT like oder Gegenteil ;) )

Leiterbahn
2005-02-27, 20:11:19
Welche willst du denn?
Eine Connect 3D X850 XT: http://www.snogard.de/index.php?kategorieId=93&artikelId=VGAP25-CO7591
oder PowerColor: http://www.snogard.de/index.php?kategorieId=93&artikelId=VGAP25-PO5392

Vefügbar. Sonst haben die auch eine von Sapphire, die ist aber nicht verfügbar.

Dr.Dirt
2005-02-27, 20:27:20
Connect3D für 419 €:

http://www.fortknox.de/shop/_i.php?s=42221fbe15713&art=71289&kat=122060&w=&h=&sa=

private.joker
2005-02-28, 10:56:24
sooo,mann bin ich sauer!

hab gerade bei xadox.de angerufen,wo ich meine x850xt platinum bestellt hab.hab überlegt ne einfach ne non-pro zu nehmen,da die als lieferbar angezeigt wurde bei denen (85stück).
bestelländerung:is nich...erstens angeblich vom system her nicht möglich,zweitens angeblich alle karten schon reserviert an vorbesteller.
der typ "öhm äääh ich frag mich warum die verfügbar sind...die dürften nicht angezeigt werden."
laut ihm kommen die x850er platinum erst mitte/ende märz raus.
hab denen erstmal ne saftige mail geschrieben,dass ich sofort das geld wieder auf meinem konto sehen will.

je nachdem bestell ich mir bei fortknox oder so ne normale 850xt.hab die schnauze voll.

denke mal der geschwindigkeitsunterschied wird sehr minimal sein,oder?
gruß,joker

BK-Morpheus
2005-02-28, 11:00:18
Wann kan man eigentlich mit SM3.0 Karten von ATI erwarten?

Jagdpanther
2005-02-28, 11:03:30
Wann kan man eigentlich mit SM3.0 Karten von ATI erwarten?

Ende 2005 frühestens.

Vielleicht gibts ATMR vorher (=SLI von ATI), aber PS3.0 erfordert komplett neues design.

Und da die noch net mal die aktuellen liefern können, kannst davon ausgehen dass frühestens Ende des Jahre ist.

rabble
2005-03-02, 08:32:26
ich stehe genau vor dem gleichen problem, die ganze hardware liegt hier schon rum nur die x850xtpe fehlt.
so wie es momentan ausschaut kann man echt nur noch zur x800xtpe oder x850xt greifen. mal abgesehen vom preis sollte man dann eher zur x800xtpe greifen oder? hat jemand noch tipps wo man eine x850xtpe abgreifen koennte?