PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohin mit lvl 32?


Teeeeest
2005-02-27, 20:10:36
huhu

bin jetzt lvl 32 magier mensch und weiß ehrlich gesagt nicht in welchem gebiet ich jetzt gut spielen kann ?

was empfiehlt ihr ?

danke und gruß

G@st
2005-02-27, 20:19:11
http://www.kaldorei.com/worldmap/
*stille*

DIABOLOS
2005-02-27, 20:19:36
Schon die Instanz Gnomeregan gemacht? Danach könntest vieleicht nach Strangelthorn.

Spiky12
2005-02-28, 07:00:39
Ich bin auch fast Level 31 und wollte gern mal wissen, wo man gut Questen kann?

Joe
2005-02-28, 09:47:51
Mit 31 geht man normal nach Stranglethorn Vale.

Und ich sags lieber gleich da Questen ALLIS & HORDE SEITE AN SEITE weil sie die gleichen quests haben vom selben Questgiver also fangt da garkeine scharmützelchen an denn am "Basislager" wo man Quests hohlt und abgibt stehen immer genug spieler beider fraktionen rum.

Wenn ihr einen Hunter Spielt kommt ihr da übrigens voll auf eure Kosten da wimmelts nur so von den Verschiedensartigsten Raubkatzen in Jedem Level bereich :)

Uller
2005-02-28, 09:54:24
huhu

bin jetzt lvl 32 magier mensch und weiß ehrlich gesagt nicht in welchem gebiet ich jetzt gut spielen kann ?

was empfiehlt ihr ?

danke und gruß

Shimmering Flats, Desolace, Alterac Mountains, Arathi Higlands, Swamp of Sorrows, Stranglethorne Vale...

Marodeur
2005-02-28, 09:59:56
Mit 31 geht man normal nach Stranglethorn Vale.

Und ich sags lieber gleich da Questen ALLIS & HORDE SEITE AN SEITE weil sie die gleichen quests haben vom selben Questgiver also fangt da garkeine scharmützelchen an denn am "Basislager" wo man Quests hohlt und abgibt stehen immer genug spieler beider fraktionen rum.


Och ist doch ganz witzig wenn so ein Dutzend Allianzler rumhängen und dann ein Hordler dazukommt.

Irgendein Allianzler der ein paar Level unter dem Hordler ist meint ja FAST immer er muss jetzt raushängen lassen das sie in der Überzahl sind und greift an...

Blöd nur das es die andern überhaupt nicht interessiert wenn der Hordler sich verteidigt und ihn platt macht. Die lachen höchstens. ;)

Spiky12
2005-02-28, 11:54:41
Mit 31 geht man normal nach Stranglethorn Vale.

Und ich sags lieber gleich da Questen ALLIS & HORDE SEITE AN SEITE weil sie die gleichen quests haben vom selben Questgiver also fangt da garkeine scharmützelchen an denn am "Basislager" wo man Quests hohlt und abgibt stehen immer genug spieler beider fraktionen rum.

Wenn ihr einen Hunter Spielt kommt ihr da übrigens voll auf eure Kosten da wimmelts nur so von den Verschiedensartigsten Raubkatzen in Jedem Level bereich :)

Ja ich hab schon gemerkt. Werde dort erstmal Leveln. Gibt es nur ein Lager dort, wo man Quest abgibt oder mehere? Ich bin gleich am anfang, bei der Brücke neben den Fluss, wo die raubkatzen so Level 30 und 31 haben. Ist das das einzige Lager? Bis jetzt hab ich noch keine Horde dort gesehen. Und was meinst du mit: fangt da keine scharmützelchen an?

Marodeur
2005-02-28, 12:29:36
Er meint das du da nicht unbedingt gleich jeden Gegner angreifen sollst der die übern Weg läuft. Dort wollen die meisten einfach nur ihre Quests machen.

Natürlich ist das auf einem PvP-Server möglich (falls du auf einem bist) allerdings gibt es dort sowas wie einen inoffiziellen Waffenstillstand.
Das geht sogar so weit das man sich durchaus mal gegenseitig kurz aushilft wenn einer in Bedrängnis ist und ihm einen Mob vom Hals schafft.

Natürlich gibts auch hier immer ein paar die aus der Reihe tanzen, diese sind aber normal in Unterzahl.