PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomm ich meine DE Version englisch?


carcass
2005-02-27, 20:55:36
Gibts da eine legale möglichkeit ?

Iceman346
2005-02-27, 22:08:51
Afaik ist es offiziell von Blizzard erlaubt sich die Clients in anderen Sprachen herunterzuladen. Also bei wowtorrents.de.vu den englischen Client saugen und gut ist.

Allerdings brauchst du den Chatlocalizer wenn du mit dem englischen Client die deutschen Channels nutzen willst:
http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=401

carcass
2005-02-27, 23:10:07
Afaik ist es offiziell von Blizzard erlaubt sich die Clients in anderen Sprachen herunterzuladen. Also bei wowtorrents.de.vu den englischen Client saugen und gut ist.

Allerdings brauchst du den Chatlocalizer wenn du mit dem englischen Client die deutschen Channels nutzen willst:
http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=401

Das find ich ja mal top, dann saug ich jetzt den eng. client. Hätt ich das gewusst hätt ich gleich auf die de Installation verzichtet, weil ich eh auf einem englischen Server spiel.
thx für die Info

Hm, irgendwie geht da garnix.
Muss ich wohl doch bei der de bleiben :(

aths
2005-02-28, 02:36:01
Das find ich ja mal top, dann saug ich jetzt den eng. client. Hätt ich das gewusst hätt ich gleich auf die de Installation verzichtet, weil ich eh auf einem englischen Server spiel. Warum nicht gleich die englische Version gekauft?

Kakarot
2005-02-28, 06:17:33
Ich spiele immernoch mit dem engl. Client der Final Beta, hab die Packung der dt. Version nur geöffnet um den Zugangskey zu erhalten.

smileyyy
2005-02-28, 07:26:41
Geht bei euch der Chat? Englische Version deutsche Server?

carcass
2005-02-28, 07:47:52
Ich spiele immernoch mit dem engl. Client der Final Beta, hab die Packung der dt. Version nur geöffnet um den Zugangskey zu erhalten.

Gibts den noch irgendwo zum saugen ? Was ist mit der us Fassung, würds damit klappen oder wenn nicht, könnte man wenigstens ein paar *.mpq files austauschen damits englischer wird ;)

P2oldi
2005-02-28, 08:04:18
Geht bei euch der Chat? Englische Version deutsche Server?

das würde mich auch interessieren... schlag mich nämlich immernoch mit dem DE-Client rum, da ich auf die Chats angewiesen bin zum Gruppen suchen... Wäre natürlich super wenn schon jemand das o.a. Mod mit dem Channellocalizer getestet hat und bestätigen kann das es funzt.

Iceman346
2005-02-28, 09:39:11
das würde mich auch interessieren... schlag mich nämlich immernoch mit dem DE-Client rum, da ich auf die Chats angewiesen bin zum Gruppen suchen... Wäre natürlich super wenn schon jemand das o.a. Mod mit dem Channellocalizer getestet hat und bestätigen kann das es funzt.

Ja, funktioniert, sonst hätte ich den Link nicht gesetzt ;)

Spiele selbst mit der englischen Version auf deutschen Servern.

Hucke
2005-02-28, 09:41:59
Die Sprachausgabe ist in der englischen Version auch nen Tick besser. Aber ansonsten nehmen die sich nicht viel. So erbärmlich wie EQ2 ist Wow jedenfalls nicht lokalisiert worden.

carcass
2005-02-28, 11:50:59
WOW ist eines der wenigen Spiele bei dem mich die Lokalisierung nicht großartig stört (wärs ein sp Spiel). Ich hätt trotzdem gerne die orginal Item und Questnamen.

P2oldi
2005-02-28, 12:34:44
Ja, funktioniert, sonst hätte ich den Link nicht gesetzt ;)

Spiele selbst mit der englischen Version auf deutschen Servern.

Super, ich danke Dir :) Dann weiß ich ja was heute gleich mal installiert wird (da in weiser Voraussicht ja aufgehoben ^^)

Klingone mit Klampfe
2005-02-28, 19:12:50
Afaik ist es offiziell von Blizzard erlaubt sich die Clients in anderen Sprachen herunterzuladen. Also bei wowtorrents.de.vu den englischen Client saugen und gut ist.

Allerdings brauchst du den Chatlocalizer wenn du mit dem englischen Client die deutschen Channels nutzen willst:
http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=401

Hat man da auch einen Freimonat und gibt's den bloß "out of the box"?

Iceman346
2005-02-28, 21:28:16
Hat man da auch einen Freimonat und gibt's den bloß "out of the box"?

Mit dem gesaugten Client hast du garnichts. Du kannst nicht spielen ohne das Spiel gekauft zu haben und mit dem gekauften Key einen Account angelegt zu haben. Hast du das getan steht es dir frei anderssprachige Clients zu nutzen.

carcass
2005-02-28, 21:59:06
http://forum3.ingame.de/wow/showthread.php?threadid=27963&highlight=englischer+client

Für alle die den englischen Client noch suchen, ist zwar regpflichtig geht aber schnell. Da hab ich für die Final Beta auch gesaugt aber dann wieder gelöscht ich Hirsch.

smileyyy
2005-03-01, 06:58:25
schauen--denken---dann schreiben

sry

Klingone mit Klampfe
2005-03-01, 13:53:41
Mit dem gesaugten Client hast du garnichts. Du kannst nicht spielen ohne das Spiel gekauft zu haben und mit dem gekauften Key einen Account angelegt zu haben. Hast du das getan steht es dir frei anderssprachige Clients zu nutzen.

War ja klar.

Ich will das Game testen OHNE vorher zu blechen. Naja, vielleicht kommt ja noch eine Demo...