PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punkt bei Talent geht immer wieder raus..


[DDK]Loki
2005-02-28, 01:18:01
ich hab einen Paladin und bin dabei meine Heilig Talente zu skillen.. bei der Heilungsaura aber springt mir der Punkt nach einer gewissen Spielzeit immer wieder raus.. d.h. ich kann ihn neu verteilen.. das passiert z.B. wenn ich sterbe oder ein Ladebildschirm wie bspw. bei einer Instanz kommt..

habe bestimmt schon 20 mal den Punkt wieder in die Aura gesteckt..

was zum.. :|

Bug oder Feature.. :mad:

x-dragon
2005-02-28, 10:48:52
Das hört sich defintiv nach Bug an! Normal muss man erstmal mind. 5 Gold hinlegen bevor man auch nur 1 Punkt nochmal neu verteilen darf :).

[DDK]Loki
2005-02-28, 11:39:20
naja 1 Gold isses am Anfang.. dieses eine Gold hab ich auch schon bezahlt, dann hab ich meine Punkte halt neuverteilt.. und beim letzten Punkt den ich gesetzt hab springt er nun immer wieder raus.. der eine.. nervig

hoffentlich bald lvl up damit ich einen daraus resultierenden skill bepunkten kann.. ich hoffe dann ist es weg

x-dragon
2005-02-28, 11:47:13
Oh war es das erste mal doch so günstig ... :)

Auch wenn es vielleicht beim nächsten Levelaufsteig weg ist, melde den Bug auf jeden Fall ingame den Gamemastern, um so schneller wird er auch behoben.

Morbid Angel
2005-02-28, 21:08:51
Ist es nicht so das ALLE Punkte neu verteilt werden wenn man sie verlernen will? Habs noch nicht gemacht, aber einen Punkt habe ich verskillt, aber ist nicht so schlimm.

x-dragon
2005-02-28, 22:29:00
Ist es nicht so das ALLE Punkte neu verteilt werden wenn man sie verlernen will? Habs noch nicht gemacht, aber einen Punkt habe ich verskillt, aber ist nicht so schlimm. Ja ist so richtig. Ich wollte damit nur bestätigen das es normal nicht möglich ist, ohne entsprechende Bezahlung, an den Talenten etwas rückgängizumachen.