PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F.E.A.R --- Brauche BETA KEY- ZAHLE GUT!


tombman
2005-02-28, 04:06:19
topic = subject ;)

I brauch einen key... wenn einer einen für mich hat gibts Kohle..thx

drmaniac
2005-02-28, 09:26:38
kommen nicht immer neue Keys nach ??

RaumKraehe
2005-02-28, 13:14:59
Warum meldest du dich nicht einfach bei Fileplanet an. Dort gibs F.E.A.R. inkl. Key. :|

Peleus1
2005-02-28, 13:30:57
Warum meldest du dich nicht einfach bei Fileplanet an. Dort gibs F.E.A.R. inkl. Key. :|
tombman ist angemeldet bloss es gibt keine keys mehr , deshalb sucht er einen und er hat die 3. Welle verschlafen, wie könnt ihr das nur nicht wissen :ugly:

tombman
2005-03-01, 07:40:31
jo, es gab nur 3x 1000 keys, aber die Anmeldungen waren zeitlich für mich so blöd angesetzt, daß ich nie zu einem key kam... :rolleyes:

Deshalb such ich jetzt wen, der mir einen schenkt oder verkauft.

Ich will ja nur wissen wie die performance so ist, vorallem mit SLI.

RaumKraehe
2005-03-01, 07:44:55
öhm .. da hätt ich noch ne andere Idee .. schick doch die beiden Grakas zu jemandem der die Demo hat. ;)

Ja, war nen Scherz. :|

tombman
2005-03-01, 07:55:32
öhm .. da hätt ich noch ne andere Idee .. schick doch die beiden Grakas zu jemandem der die Demo hat. ;)



Na dann müßte ich ihm ja mein DFI SLI mobo gleich mitschicken, ebenso mein 600 Watt Enermax und eventuell den Monitor auch noch :rolleyes:

SLI is ned so einfach :D:D

sjdashdas
2005-03-01, 09:07:46
Na dann müßte ich ihm ja mein DFI SLI mobo gleich mitschicken, ebenso mein 600 Watt Enermax und eventuell den Monitor auch noch :rolleyes:

SLI is ned so einfach :D:DOder Du läßt Dir einfach sagen, wie es ohne SLI mit einer anständigen Grafikkarte läuft und rechnest, optimistisch wie Du bist *g*, nochmal 30-40% drauf und wartest auf die Final. ;)

tombman
2005-03-01, 17:25:53
Oder Du läßt Dir einfach sagen, wie es ohne SLI mit einer anständigen Grafikkarte läuft und rechnest, optimistisch wie Du bist *g*, nochmal 30-40% drauf und wartest auf die Final. ;)

...oder ich hör mir noch mehr
spam an und vergesse darob
mein anliegen :rolleyes:

p.s.: 30 bis 40% wären für sli
ned optimistisch sondern
pessimistisch... manche games
kommen nahe an die 100%
plus ran.

Esther Mofet
2005-03-01, 18:01:08
Ihr seid doch selbst schuld,,,
Ignoriert ihn doch einfach(wie die Mehrzahl des Forums)auch...
Allein die Feedbacks auf seine Posts/Anliegen sprechen doch ne deutliche Sprache was seine Popularität angeht...
An seiner Stelle wär es mir höchst peinlich,überhaupt noch hier zu posten....
Mfg The Q

Kai
2005-03-01, 18:12:42
Ich würde sagen, der Thread hat sich totgelaufen....