PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Quest nicht abschließen


Spiky12
2005-02-28, 08:00:29
Ich wollte mal nachfragen, ob ihr das selbe Problem bei den Questabschliessen hattet. Und zwar geht es um die Quest, wo man Delgren der Läuterer in Maestras Post ansprechen muss. Ist dieses Quest verbugt momentan oder habt ihr diese Probleme nicht?

CoolhandX
2005-02-28, 09:32:39
Ich erinnere mich im offiziellen Forum gelesen zu haben das die Quest einen Bug hat... also JA

darksun
2005-02-28, 09:51:50
Ich bin einfach später noch mal hin, und dann konnte ich in ansprechen.

Spiky12
2005-02-28, 11:50:02
Ich bin einfach später noch mal hin, und dann konnte ich in ansprechen.

Ich bin ja heut auch noch mal da hin gegangen und bin mittlerweile Level 30 und konnte ihn immernoch nicht ansprechen. Hab zwei Quest bei ihm abzuschliessen. Was kann ich nun machen?

x-dragon
2005-02-28, 11:57:35
Man kann bspw. ein Blick ins offizielle Forum werfen :rolleyes::
NSC: Delgren der Läuterer

In einigen Fällen reagiert der NSC nicht auf Spieler und verhindert somit die Beendigung der damit verbundenen Quests. Dieses Problem wird sobald wie möglich korrigiert.

http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-gmmessages-de&t=7&p=1&tmp=1#post7

Spiky12
2005-02-28, 12:06:22
Man kann bspw. ein Blick ins offizielle Forum werfen :rolleyes::

Danke für den Link