PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hercules 9600 Prophet


Replica
2005-02-28, 11:24:58
Hallöchen,

ich suche den Originallüfter dieser Karte (blaue). Find meinen Lüfter nicht mehr wieder, wäre toll wenn den noch einer über hat oder gegen nen Silencer Rev. 3 tauschen würden oder so...

MfG

Replica

papachrischi
2005-02-28, 12:11:20
Hallöchen,

ich suche den Originallüfter dieser Karte (blaue). Find meinen Lüfter nicht mehr wieder, wäre toll wenn den noch einer über hat oder gegen nen Silencer Rev. 3 tauschen würden oder so...

MfG

Replica


Du hast also die Karte verheizt und willst Garantie in Anspruch nehmen? ;D

Ich habe ne 9600 pro von Hercules und versucht einen neuen originalen Kühler aufzutreiben weil der alte Hammer Geräusche machte.
Ich sag nur no Chance, nicht mal Hercules direkt konnte bzw. wollte denn beschaffen.

Jetzt hab ich einen von Revoltec drauf. Den Originalkühler hab ich leider weggehauen.

Replica
2005-02-28, 12:25:42
[QUOTE=papachrischi]Du hast also die Karte verheizt und willst Garantie in Anspruch nehmen? ;D

GERÜCHTE, ALLES GERÜCHTE ;)

Find ich grad mal echt sch...., da muss ich wohl auf die suche gehen... kann ja eigentlich nicht weit sein in meiner 12qm Butze...

Trotzdem Danke für die Info, suche aber noch weiter - also wenn jemand einen hat dann immer her damit...

Danke
MfG

Replica

SaarFighter
2005-02-28, 15:49:42
Ich verkaufe dir einen, aber nur MIT Karte ;)

Replica
2005-02-28, 16:16:44
Ich verkaufe dir einen, aber nur MIT Karte ;)

ja, super nehm ich, sind 150 inkl. in ordnung????

SaarFighter
2005-02-28, 16:20:35
damit wir uns nicht falsch verstehen: Welche 3dprophet 9600 meinst du genau?

Replica
2005-02-28, 16:27:30
ja, super nehm ich, sind 150 inkl. in ordnung????
war nicht ernst gemeint, war mit der Leistung eh nicht zufrieden und nu is se hin.

Hat nicht jemand sonen Lüfter???????????

Ich such jetzt mal nach meinem.....