PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA3 Speicherproblem!


Eliminator
2002-05-26, 00:41:18
Ich kann mein Spiel nicht abspeichern!
Wenn ich in der 1. Mission nach dem ich Misty zurückgebracht habe speichern will geht es nicht. ( Speichern Fehlgeschlagen )
Was soll das?
Hat jemand dasselbe Problem?

LustigerAstronaut
2002-05-26, 00:42:36
du hast schon erst nach der mission gespeichert, oder? während den missionen kannst du nämlich gar nicht speichern, erst wenn sie abgeschlossen sind.

Doomtrain
2002-05-26, 00:43:07
Hab ich auch. Ein Bug! Kann man nix machen außer auf Patch warten!

Eliminator
2002-05-26, 00:45:07
Hast du schon mal weiter gespielt und dann gespeichert?
Geht's dann?
Das Spiel an sich ist aber schon geil.

LustigerAstronaut
2002-05-26, 00:45:39
könnt ihr gar nicht speichern ???

Eliminator
2002-05-26, 01:19:58
Ne, das ist es ja!

Eliminator
2002-05-26, 01:40:03
Hab im Take2 Forum eine Lösung gefunden:

Nach stundenlangem Herumprobieren und der Hilfe dieses Forums konnte ich das Problem bei mir beheben.
Das Problem bestand darin, dass das Spiel keinen Savegameordner angelegt hat, weil ich auf meinem Computer die Verknüpfung zum Ordner "Eigene Dateien"(auf dem Desktop) auf eine andere Festplatte gelegt hatte.
Also nochmal:
- legt wenn ihr das nicht schon habt, einen Ordner C:\Eigene Dateien an
- schaut das eure Verknüpfung auf dem Desktop von "Eigene Dateien" auch auf diesen Ordner verweist
- dann startet ihr das Spiel (bei mir hat das Spiel automatisch einen Ordner für Savegames in C:\Eigene Dateien erstellt)

Probiert das mal aus. Viel Glück

Ich probiers erst Morgen aus, hoffentlich geht's!

Kai
2002-05-26, 02:50:09
Na toll. Wegen GTA3 kann ich mein Backup-Prinzip jetzt nicht nutzen :(

ZaCi
2002-05-26, 04:20:22
Liegt an dem fehlerhaften crack der Raubkopie :) ja scheisse was? nee gibt aber nen Fix... www.bloodpatches.de mit dem bloodpatch für gta3 geht auch das speichern wieder...

Eliminator
2002-05-26, 09:43:36
Nein das mit dem Eigene Dateien Verzeichnis anlegen funktioniert :) :)

Major
2002-05-26, 19:27:50
Soweit ich weiss tritt dieses Problem NUR bei den Raubkopien im NEtz auf, ka bei welchen genau!
Mit meiner Original geht es nämlich auch ohne Problem, obwohl ich Eigene Dateien woanders habe.

Razor
2002-05-26, 20:34:18
Und was lernt man daraus ?

SCHEI.. AUF RAUBKOPIEN !!!

Hab' selber auch keinerlei Prob's dieser Art (außer eben das 'leichte' Performance-Prob')...

Razor

Kai
2002-05-26, 20:35:29
Was heisst Performance Problem ?

ZaCi
2002-05-26, 20:36:41
Originally posted by Razor
Und was lernt man daraus ?

SCHEI.. AUF RAUBKOPIEN !!!

Hab' selber auch keinerlei Prob's dieser Art (außer eben das 'leichte' Performance-Prob')...

Razor

nö, wieso die Release Groups können sich auch mal fehler erlauben, sind auch menschen?

geforce
2002-05-26, 21:19:08
Originally posted by Kai
Na toll. Wegen GTA3 kann ich mein Backup-Prinzip jetzt nicht nutzen :(

was für ein backup-prinzip ... =) seit ihr alle so )§(%% und macht euch ein neues eigene-dateien ordner ? ;)

Kai
2002-05-26, 21:34:12
Nope. Mein Eigene-Dateien Ordner auf dem Desktop verweist auf meine Backup-Platte. Alles was ich da reinschiebe wird automatisch gesichert. Schlau, was? Huahahahaaaaa!

Liszca
2002-05-28, 01:30:12
Originally posted by Doomtrain
Hab ich auch. Ein Bug! Kann man nix machen außer auf Patch warten!

Liegt am Crack!

Eliminator
2002-05-28, 15:05:42
ne