PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI-Treiber Datenbank nicht mehr aktuell


Sunny45
2005-02-28, 12:51:31
Hi,
bin neu hier im Forum :smile: , lese die News aber schon lange und nutze auch sehr gerne die links zu Hardware-Besprechungen und zu Spiele-news und -Demos :cool:
Ihr seid mir eine sehr wichtige Informations Quelle :) Kompliment und ein *verschärftes* Lob für den Schreiber !
Was mir jetzt auffiel ist, daß die ATI-Treiberversion rechts oben in der kleinen Liste sich schon länger nicht geändert hat :confused: .
Hat das einen Grund ?
Mögt Ihr evt. die 5-er Version vom Catalyst nicht :biggrin: ?

mapel110
2005-02-28, 16:05:42
Ich denke mal, dass Zeitmangel daran schuld ist. Nvidia-Treiber fehlen auch. ;(
Wobei man da ohnehin einige auslassen kann. Nur der 71.81 und der 75.90 sollten noch erwähnt werden.

Klingone mit Klampfe
2005-02-28, 17:03:14
Ich habe vor einem 3/4-Jahr mal eine eMail an CapM geschickt, in der ich aufgelistet habe, welche Links in der gleichnamigen Sektion überhaupt noch stimmen.

Ich habe alle durchprobiert, mit dem Ergebnis, dass 70% der Links nicht mehr existieren oder die Seiten längst andere URLs haben. Kommentar damals: Niedrige Priorität. Bei besagtem Archiv wird es nicht anders sein.

Sunny45
2005-02-28, 22:47:45
Ja, schade :( wird wohl so sein ( niedrige Priorität ) , war für mich bisher eine wichtige Bezugsquelle und habe sie auch gerne anderen gepostet, die mal einen Überblick bekommen wollten :smile: .
Kann ja auch wieder werden ... war schon sehr erstaunt, daß die News Sektion anscheinend nur von einer Person verwaltet wird :eek:
und doch (fast) immer so viele interessante News zusammenträgt :)

Leonidas
2005-03-07, 22:47:31
Hi,
bin neu hier im Forum :smile: , lese die News aber schon lange und nutze auch sehr gerne die links zu Hardware-Besprechungen und zu Spiele-news und -Demos :cool:
Ihr seid mir eine sehr wichtige Informations Quelle :) Kompliment und ein *verschärftes* Lob für den Schreiber !
Was mir jetzt auffiel ist, daß die ATI-Treiberversion rechts oben in der kleinen Liste sich schon länger nicht geändert hat :confused: .
Hat das einen Grund ?
Mögt Ihr evt. die 5-er Version vom Catalyst nicht :biggrin: ?



Jap stimmt, ist nicht aktuell. Wird demnächst endlich mal aktualisiert.

Raff
2005-03-07, 23:00:11
Jap stimmt, ist nicht aktuell. Wird demnächst endlich mal aktualisiert.

Warte noch etwas, der Catalyst 5.3 ist nicht mehr fern. ;)
BTW: Du bekommst heute noch 'ne Mail, bitte gleich mit Antwort. :)

MfG,
Raff

Leonidas
2005-03-07, 23:36:59
BTW: Du bekommst heute noch 'ne Mail, bitte gleich mit Antwort. :)

MfG,
Raff



Ähm sorry, no. Da sind noch 1000 andere Mails davor. Wenn es wichtig ist, per PM oder Telefon.

Sunny45
2005-03-09, 12:36:14
Dankeschön für den update :smile:

Gas t
2005-03-09, 14:06:46
Warte noch etwas, der Catalyst 5.3 ist nicht mehr fern. ;)

Och nee, hab doch erst den 5.2 installiert..
Aber mit der 9800pro kann ichs eigentlich lassen, wird kaum was rausspringen bei. Und Probleme in meinen Spielen hab ich eh keine.