PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coop - ein einziger Bug?


Doomi
2005-02-28, 13:44:53
Wir haben gerade den coop mod von FarCry ausprobieren wollen. das problem aber ist das dieser scheinbar immer noch extremst verbuggt ist. derjenige der den server erstellt hat keinerlei fehler außer das die performance vieleicht etwas geringer als im sp ist. Aber der zweite spieler, der zum server connectet, hat nur noch Probleme. Zum einen werden die waffenmodels nicht angezeigt. Dann wird die steuerung nicht richtig übernommen, dh zB wenn "ducken" im normalen sp auf eine taste gelegt wurde funktioniert diese im coop nicht mehr und es lässt sich auch nicht mehr belegen( edit: ducken funzt überhaupt nicht ). Dann gibt es das problem das es kein sound beim 2. spieler gibt usw..

Es wurde Far Cry version 1.3 benutzt sowie coop 8.1

Frage: gibt es noch eine neuere version welche bugfrei ist ? wenn nicht wie kann ich die bugs beheben wenn dies möglich ist?