PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6800GT PCIe, welche? PSU? - Später SLI


Cherubim
2005-02-28, 15:59:30
Moin...

Ich suche eine 6800GT, die auch garanterit SLI kann...

ich hatte die Inno3D 6800GT ins auge gefasst, doch ein Techniker bei snogard meinte, sie hätten die karten (müssen wohl mehrere getestet haben) nicht zum SLI bewegen konnten...

könnt ihr dazu was sagen?

ist die XFX eine alternative? der mitarbeiter meinte, das nur die MSI zu einer zusammenarbeit zu bewegen gewesen wären. die ist aber 40€ teurer als die Inno3d und XFX....


als board ist ein A8N-SLI deluxe vorhanden und ein Wini 3200+

Ausserdem habe ich im moment ein BeQuite mit 450Watt...ist das ausreichend dimensoniert für eine einzelne 6800GT?

wie schaut das mit dem 24Pol stecker am Mobo aus? kann ich auch ein normalen 20Pol stecker verwenden?

Gummikuh
2005-02-28, 18:14:34
Moin...
Ausserdem habe ich im moment ein BeQuite mit 450Watt...ist das ausreichend dimensoniert für eine einzelne 6800GT?


Ja...sollte problemlos gehen...reicht eigentlich schon nen gutes 350er NT.

wie schaut das mit dem 24Pol stecker am Mobo aus? kann ich auch ein normalen 20Pol stecker verwenden?

Nein...es gibt aber Adapter soweit ich weiß.Ist jetzt nur die Frage ob von 24 auf 20 oder von 20 auf 24...???

Na ja...normalerweise sollten Grafikkarten eines Herstellers im SLI gescheit funktionieren, anders sieht es aus, wenn man Karten diverser Hersteller mixt, hier gibt es viel Probleme (obwohl es im grunde genommen auch funzen sollte, so zumindest die Vorstellung.