PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich K0xxe gleich: Dialer demnächst auch per DSL möglich ! verdammte #+"§$!! Bande !!


drmaniac
2005-02-28, 16:12:14
Sorry... ich bin gerade ein wenig wütend...

die news selber ist ja von 3Dc selbst

"Die PC-Welt schreibt über eine neue Dialer-Masche, von welcher nun auch die hierzulande weit verbreiteten DSL-Zugänge betroffen sind. Zwingend ist dafür allerdings, daß der eigene Internet-Provider an einem beliebigen IP-Payment-Verfahren teilnimmt (der Dialer muß natürlich auf das jeweils benutzte IP-Payment-Verfahren zugeschnitten sein), wo die Rechnung also nicht mehr einer bestimmten Telefonnummer, sondern einer bestimmten IP-Adresse zugewiesen wird. Somit findet dann kein (bei DSl nicht möglicher) Einwahlwahl-, sondern nur noch ein Einlog-Vorgang statt, womit faktisch jeglicher Internet-Zugang mit solcherart DSL-Dialern bedroht wird. Die einzige saubere Lösung wäre es, wenn der eigene Provider kategorisch an keinerlei IP-Payment-Verfahren teilnimmt - was durchaus ein Punkt ist, welchen man bei seinem bestehenden oder neuem Provider zur Sprache bringen kann."

http://www.pcwelt.de/news/sicherheit/108085/index.html

Also wenn das wahr wird...nein nein nein das kann doch nicht sein, oder ?

Ich war so froh dank DSL den ISDN Mafia Dialern nicht mehr ausgeliefert zu sein. Wer Kinder im Haushalt hat, weis das noch mehr zu schätzen.

Und jetzt sowas.

Klar... IP sperren, Schwarze Listen, Schutzprogramme und und und...aber was für ein Aufwand. Nur um nicht abgezockt zu werden.

Mir fehlen weitere worte :P :mad: :P

Faster
2005-02-28, 16:18:21
BUUUUHHH für diese erfindung! :down:


Ich finde es zudem wahnsinn das solche firmen völlig legal solche dialer vertreiben dürfen!!!

dtuldltu
2005-02-28, 16:22:02
Guten Morgen!
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=207744

Liquaron
2005-02-28, 16:25:12
Guten Morgen!
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=207744


Dort gehts weiter!

*closed*

=)