PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob mit Creativ Muvo 64(DAP-TD0001)


Esther Mofet
2005-02-28, 18:36:20
Mein Creativ Muvo geht nimmer...
Wird in XP richtig erkannt,aber wenn ich das Gerät wieder ins Gehäuse stecke,lässts sich nimmer einschalten..
Als erstes wundert mich eins..ich war ziemlich sicher das da immer im Explorer eine Sys.Dat oder sowas angezeigt wurde,die iss wech...
Sprich wenn keine Lieder drauf sind,iss das Ding leer.
Als nächstes wollt ich mal FW Updaten nach den Anweisungen von der Creative Seite(Play Taste gedrückt halten,einstecken und Aufforderung abwarten).
Wenn ich das mache,kommt nach etwa 10 sec. die Meldung "HW gefunden,suche Treiber für STMP3410" die XP nedd findet..
Google hat da nedd also viel ausgespuckt,nur das das generell irgendwie ein MP3 Treiber ist..
Kennt sich jemand aus mit den Dingern??
Wär schad drum..denn hat ma ne Menge Geld gekostet das Ding..
Mfg The Q

DweF
2005-03-03, 14:06:49
hy,

so richtig glaub ich kann ich dir nicht helfen, aber trotzdem.

hab den muvo-tx-fm 512mb:
eine sys.dat datei kann ich nirgends sehen auf dem muvo.
das fw-update wird per mausklick ohne irgend einem tastendruck auf dem muvo gemacht.
treiber brauchte ich dafür keinen. wird als usb-massenspeicher erkannt.

mfg