PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : router illegal


Gafst
2005-02-28, 18:39:04
Kann ich davon ausgehen, dass die gepulste rf-emf meines linksysrouters im illegalen bereich (>100mW) ist, wenn ich ein Firmwareupdate über die Herstellerseite mach?

Geast
2005-02-28, 20:34:49
Oder _muss_ ich sogar davon ausgehen?

Byteschlumpf
2005-02-28, 21:49:35
Hä? Nix verstanden sein! :ucrazy3:
Was hat ein online FW-Update mit der Leistung (Watt) eines Routers zu tun?

Garst
2005-02-28, 22:10:51
weil der grenzwert in den usa bei 1W liegt und in d bei 100mW und die routersoftware nun auf english ist, anstatt auf deutsch. außerdem wurde die signalqualität besser.

Seraf
2005-02-28, 23:39:05
weil der grenzwert in den usa bei 1W liegt und in d bei 100mW und die routersoftware nun auf english ist, anstatt auf deutsch. außerdem wurde die signalqualität besser.

Dein Router gurkt doch mit der Herstellerfirmware sowieso nur mit 20-40mW herum. Vielleicht hat Linksys den Wert ein wenig erhöht.

Botcruscher
2005-02-28, 23:50:05
Dein Router gurkt doch mit der Herstellerfirmware sowieso nur mit 20-40mW herum. Vielleicht hat Linksys den Wert ein wenig erhöht.

28 um genau zu sein. Spiel dir eine andere Firmware zB. von Sveasoft auf, dort kannst du das genau einstellen. Es giebt auch noch eine Begrenzung auf 20db aber mach dir darüber keine Sorgen, nur am Router könnte das gemessen werden.