PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit V7 L17PS


comtom
2005-02-28, 19:02:33
Hi,
ich habe vor einer Woche oben genannten Tft gekauft.
Allerdings bin ich mittlerweile am Verzweifeln.

Ich habe auf dem Monitor horizontale Streifen, die von oben nach unten laufen.
Man sieht sie allerdings nur deutlich, wenn das Bild recht dunkel(aber nicht ganz schwarz) und unbewegt ist.
Ausserdem brennen mir nach kurzer Zeit, hauptsächlich beim lesen von Texten, surfen im Internet unheimlich die Augen.
Die Symbole in der Taskleiste sind zb auch total verwaschen und krieselig.

Die Auflösung passt (1280x1024), mit den Hertzzahlen hab ich auch schon experimentiert, Cleartype ist auch an.
Das D-Sub-Kabel konnte ich leider nicht wechseln weil mein alter Monitor das Kabel fest dran hat.

Bin mittlerweile soweit, den Tft wieder zurückzugeben, aber vielleicht hat ja einer von euch noch nen Tip für mich. Thx schonmal.