PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stromanschluß einer Club3D X800XL PCIe


Cabal
2005-02-28, 21:47:49
Hi!!!

Ich habe eine Frage zur oben genannten Grafikkarte.....
Ist dies der selbe 4 adrige Stromanschluß wie ich ihn jetzt beispielsweise an meiner Radeon9500 habe oder ist das bei PCIe Grafikkarten anders???
Wollte mir die nämlich bestellen und falls er anders wäre würde ich mir nen Adapterkabel dazu bestellen...

MfG

Cabal

Ui!!!
Sorry habe gerade in einem anderen Beitrag gesehen das ein Adapterkabel beiliegt.
Ist das richtig???

Dunkeltier
2005-02-28, 21:52:24
Hi!!!

Ich habe eine Frage zur oben genannten Grafikkarte.....
Ist dies der selbe 4 adrige Stromanschluß wie ich ihn jetzt beispielsweise an meiner Radeon9500 habe oder ist das bei PCIe Grafikkarten anders???
Wollte mir die nämlich bestellen und falls er anders wäre würde ich mir nen Adapterkabel dazu bestellen...

MfG

Cabal

Ui!!!
Sorry habe gerade in einem anderen Beitrag gesehen das ein Adapterkabel beiliegt.
Ist das richtig???

Ja. Das ist jedenfalls kein Standardstecker, wie ihn dein Netzteil bietet.

Cabal
2005-02-28, 21:54:26
Weißt Du vielleicht, ob ein Adapter beiliegt?

http://www.blacknoise.de/shop/de_DE/produkt/id_is_73234_and_PCI_Express_Adapter.html

Dieser müßte doch richtig sein oder?

Danke für die schnelle Antwort

Dunkeltier
2005-02-28, 21:58:06
Weißt Du vielleicht, ob ein Adapter beiliegt?
Oder wo ich ihn bestellen könnte??

Danke für die schnelle Antwort


Das Stromkabel dazu liegt bei. Aber nur bei den Karten, die volles ViVo bieten, alle anderen Karten brauchen den Stromstecker nicht.

Cabal
2005-02-28, 22:01:54
Wollte mir die Karte bei Mix-computer.de bestellen......
da steht Club3D Radeon X800Xl (Retail, TV-Out, Video-In, 2xDVI)
entspricht das denn vollen VIVO eigentlich ja nicht, da ja kein Video out aufgeführt ist oder??

Dunkeltier
2005-02-28, 22:04:01
Wollte mir die Karte bei Mix-computer.de bestellen......
da steht Club3D Radeon X800Xl (Retail, TV-Out, Video-In, 2xDVI)
entspricht das denn vollen VIVO eigentlich ja nicht, da ja kein Video out aufgeführt ist oder??


Genau dort habe ich auch meine Karte bestellt, und diese hat sehr wohl einen Video-Out. Anscheinend hat Mix-Computer es schlichtweg verpennt, mit dranzuschreiben.

Cabal
2005-02-28, 22:06:04
Ach so dann ist ja alles bestens, dann liegt er ja beide....

Herzlichen Danke für Deine schnelle und kompetente Antwort....

MfG

Cabal