PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resident Evil 4 Krauser auf Pro bockschwer, help!


MonTanA
2005-02-28, 21:53:29
Hi Leutz!

An alle die das Import von Resi 4 schon fleißig zocken und auch schon auf Professional durch sind:

Bin bisher gut durchgekommen. Bin noch kein Mal gekillt worden (das heißt schon ein paar Mal, hab nur dann den letzten Savepoint geladen) war bei den Boss-Gegnern bis zu Krauser auch kein Problem, aber an dem beiß ich mir jetzt die Zähne aus. Komme immer ohne drauf zugehen bis zu dem Punkt wo er mutiert. Ab da stellt er mich fast direkt kalt. Der ist einfach zu schnell um ihn auf Distanz zu halten. Hab nen Raketenwerfer und leider nur noch drei Schuss für die Magnum. TMP, Schrott, Pistole hab ich noch satt, aber bis ich Krauser so oft damit getroffen habe das der sein "Schild" fallen läßt und verwundbar ist, hat er mich schon dreimal gekillt. Auf Normal ist das ja kein Ding, aber auf Pro...Hölle!

Also, rückt mal nen paar Tips bzw. Taktiken raus! :biggrin:

Danke schonmal im vorraus!

Walomon
2005-02-28, 22:03:07
Hi Leutz!

An alle die das Import von Resi 4 schon fleißig zocken und auch schon auf Professional durch sind:

Bin bisher gut durchgekommen. Bin noch kein Mal gekillt worden (das heißt schon ein paar Mal, hab nur dann den letzten Savepoint geladen) war bei den Boss-Gegnern bis zu Krauser auch kein Problem, aber an dem beiß ich mir jetzt die Zähne aus. Komme immer ohne drauf zugehen bis zu dem Punkt wo er mutiert. Ab da stellt er mich fast direkt kalt. Der ist einfach zu schnell um ihn auf Distanz zu halten. Hab nen Raketenwerfer und leider nur noch drei Schuss für die Magnum. TMP, Schrott, Pistole hab ich noch satt, aber bis ich Krauser so oft damit getroffen habe das der sein "Schild" fallen läßt und verwundbar ist, hat er mich schon dreimal gekillt. Auf Normal ist das ja kein Ding, aber auf Pro...Hölle!

Also, rückt mal nen paar Tips bzw. Taktiken raus! :biggrin:

Danke schonmal im vorraus!
pro iss ja nur für pros , also hör auf zu zocken und beschwer dich nich :P :P :P

MonTanA
2005-03-01, 06:26:32
Ok, danke! :rolleyes: Und jetzt jemand der das Teil auf Pro durchgezockt hat. Keine Schwätzer bidde

kiss
2005-03-01, 17:24:40
Eh, das Game hat so gut wie keiner und keiner spielt es zum ersten mal auf PRO durch, weil das richtig hard sein soll. Du merkst es jetzt ja selbst!
Ich würde einfach sagen, das du noch etwas übst und mir am 18.März sagst, wie du es gemacht hast. Weil dann hab ich es endlich auch!!! *freu* :)

Wie gefällt dir das Spiel bis jetzt? Hat es 94% der GamePro verdient?
Danke

Mfg kiss

Reißzahn
2005-03-01, 18:41:25
Ich habs durch , aber sorry nicht auf Profi. Hab nurn kleinen Tipp;

Versuch doch erst Blendgranaten zu werfen und wenn er sich nicht bewegt(also seinen Schild absetzt) mit Mienenwerfern oder Splittergranaten aufhalten.

Für mich wär die Blendgranate erste Wahl, wenn ich Krauser nach der Mutation aufhalten muss, aber ich habs ehrlich gesagt bei dem noch nicht benutzt und weiß nicht ob Blendgranaten bei dem funktionieren.

MonTanA
2005-03-02, 10:25:39
Wie gefällt dir das Spiel bis jetzt? Hat es 94% der GamePro verdient?
Danke

Mfg kiss[/QUOTE]

Auf jeden Fall! Bestes Konsolengame ever!

MonTanA
2005-03-02, 10:27:44
Ich habs durch , aber sorry nicht auf Profi. Hab nurn kleinen Tipp;

Versuch doch erst Blendgranaten zu werfen und wenn er sich nicht bewegt(also seinen Schild absetzt) mit Mienenwerfern oder Splittergranaten aufhalten.

Für mich wär die Blendgranate erste Wahl, wenn ich Krauser nach der Mutation aufhalten muss, aber ich habs ehrlich gesagt bei dem noch nicht benutzt und weiß nicht ob Blendgranaten bei dem funktionieren.

Hab leider keine mehr! Ich versuchs einfach weiter, die bisherigen Bosse waren auf Pro ja nicht so das Thema, aber der ist wirklich wirklich hart!

kiss
2005-03-02, 15:54:21
Boar maaaannnnnn!
Ich will Resi4 jetzt haben, ich halts nicht mehr aus!!!!!! Mann :crazy:
Ich habe schon alles geplant, sobald das Game am 18ten raus kommt, sofort zum MM und gleich zum Kumpel. Der hat nen Schönen großen Flachen Fernseher mit 100Hz und das TeufelConzeptEMagnum Set....das wird einfach nur ROCKEN! :eek: Hammer

Mfg kiss

MonTanA
2005-03-02, 18:39:08
Boar maaaannnnnn!
Ich will Resi4 jetzt haben, ich halts nicht mehr aus!!!!!! Mann :crazy:
Ich habe schon alles geplant, sobald das Game am 18ten raus kommt, sofort zum MM und gleich zum Kumpel. Der hat nen Schönen großen Flachen Fernseher mit 100Hz und das TeufelConzeptEMagnum Set....das wird einfach nur ROCKEN! :eek: Hammer

Mfg kiss


Zocke auf nem fettem 16:9 Flat-TV mit ProLogic II kommt auch schon sehr geil. Ich weiß gar nicht wann der BRD-Release ist, hab die US-Version beu CD-WOW für 48,99 € (versandkostenfrei!!!) nach nur 4 oder 5 Tagen da gehabt. Mit der FREELOADER-Disc für rund 15 € kann´s dann losgehen.
Bestell doch da wenn du´s nicht mehr abwarten kannst. :biggrin: Ist ´n Traum das Game!!! :devil: