PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebrauchte x800 wo verkaufen?


Micha76
2005-02-28, 21:59:31
Hallo,

nach meinem Umstieg auf PCIe stellt sich für mich nun die Frage, wo die bisherige x800pro vivo verkaufen?
Bei Ebay zahlt man hohe Gebühren und bekommt trotzdem nicht immer nen guten Preis, hier im Forum ist das Verkaufsforum wie ausgestorben bei anderen Foren gibts oft gar keins.

Hat sonst noch jemand ne Idee, wo man so gebrauchte Karten verkaufen kann (ausser bei Ebay)?

Ach ja und Zusatzfrage: was wäre denn ein realistischer Preis für ne 2 monate alte x800 pro vivo agp full retail (16 pipes freischaltbar, übertaktbar bis min. xt, drüber nicht getestet)?

Zocker_28
2005-03-01, 07:15:38
Habe dir ne PM geschickt :smile:

Zocker_28
2005-03-01, 07:18:04
.

sassa
2005-03-01, 08:39:34
(16 pipes freischaltbar, übertaktbar bis min. xt, drüber nicht getestet)?

Schon allein deshalb würde ich die Karte von dir nicht kaufen, du willst mir doch nicht erzählen, daß du die Karte nicht auf ihr OC-Potenzial getestet hast mit ATI-Tool oder Tray-Tool.
Das ist dieser absolut dämliche Ebay-Standard Satz, wenn ne Karte den XT-PE Takt nicht schafft.

Micha76
2005-03-01, 09:23:12
Blabla.. es gibt Leute, die keine Lust haben, dass ihre teure Karte abraucht und deshalb nicht bis zum letzten Übertakten.
Deshalb gehe ich nicht über 500 hinaus, ob Du das glaubst oder nicht, ist mir wurscht.
Abgesehen davon: Ob sie XT-PE takt schafft oder nicht, stand hier auch überhaupt nicht zur Debatte.

Schon allein deshalb würde ich die Karte von dir nicht kaufen, du willst mir doch nicht erzählen, daß du die Karte nicht auf ihr OC-Potenzial getestet hast mit ATI-Tool oder Tray-Tool.
Das ist dieser absolut dämliche Ebay-Standard Satz, wenn ne Karte den XT-PE Takt nicht schafft.

Micha76
2005-03-01, 09:25:42
Ach ja hab eben gesehen in dem Verkaufsforum gibts doch Posts..
aber irgendwie ist das ja schon Panne, dass man anscheinend das Forum nicht mal LESEN kann, wenn man noch nicht genug Posts geschrieben hat. Ich seh nur Bewertungen und Wertschätzungen.
Damit schwinden die Verkaufschancen doch enorm.

Mumins
2005-03-01, 09:26:19
Schon allein deshalb würde ich die Karte von dir nicht kaufen, du willst mir doch nicht erzählen, daß du die Karte nicht auf ihr OC-Potenzial getestet hast mit ATI-Tool oder Tray-Tool.
Das ist dieser absolut dämliche Ebay-Standard Satz, wenn ne Karte den XT-PE Takt nicht schafft.

Ja und! Kauf doch ne neue Karte, die meisten lassen sich nicht mal mehr auf 16P freischalten. Eine Karte auf 500/500 is sowieso völlig ausreichend, da eh alles schnell genug läuft.

sassa
2005-03-01, 10:44:07
So ein Blödsinn, ich glaubs trotzdem nicht, warum sollte dabei die Karte abrauchen.
Jemand der nen 16Pipe Flash macht und die Karte nichtmal richtig testet, genau, das kannst du deiner Oma erzählen.
Es würde dir garantiert mehr Geld einbringen, vorausgesetzt sie schafft den XT-PE Takt und das ist nunmal das Wichtigste bei einem Wiederverkauf.
Aber was solls, ist nicht mein Problem.

sassa
2005-03-01, 10:45:53
Ja und! Kauf doch ne neue Karte, die meisten lassen sich nicht mal mehr auf 16P freischalten. Eine Karte auf 500/500 is sowieso völlig ausreichend, da eh alles schnell genug läuft.

Ja genau und in deiner Sig präsentierst du uns deine X800 Pro @ XT-PE.
Wow, sehr ernstzunehmender Beitrag.

Micha76
2005-03-01, 14:20:23
Genau ist nicht Dein Problem.. und das ganze steht hier auch überhaupt nicht zur Debatte.
Ich habe nicht gefragt, wie man das Maximum an Geld rausschlagen kann, sondern einfach was eine Karte mit den angegeben Eigenschaften bringt.

So ein Blödsinn, ich glaubs trotzdem nicht, warum sollte dabei die Karte abrauchen.
Jemand der nen 16Pipe Flash macht und die Karte nichtmal richtig testet, genau, das kannst du deiner Oma erzählen.
Es würde dir garantiert mehr Geld einbringen, vorausgesetzt sie schafft den XT-PE Takt und das ist nunmal das Wichtigste bei einem Wiederverkauf.
Aber was solls, ist nicht mein Problem.

Mumins
2005-03-01, 15:35:58
Ja genau und in deiner Sig präsentierst du uns deine X800 Pro @ XT-PE.
Wow, sehr ernstzunehmender Beitrag.

Ja und, wenn ich ein PE Bios drauf mach dann läuft sie nunmal mit diesem Takt. Mich würde es auch nicht jucken wenn nur 500/500 gehen würden. Ich habe mir eine Karte geholt und eben Glück gehabt.