Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand von den HH Membern am Mittwoch Lust...

Panasonic
2005-02-28, 22:01:05
...mit ins VOILA (www.voila.de) zu kommen? Ist immer eine super Stimmung am Mittwoch, hübsche Mädchen und die Preise sind auch ok. Wäre doch mal lustig wenn eine kleine Gruppe 3DCentler den laden rocken würden... :cop: :upara: man bleibt da eigentlich nie alleine, es lohnt sich.

Jemand Lust?!

SgtDirtbag
2005-02-28, 22:06:31
Hm.. hab den Mittwoch leider schon verplant.
Aber mal so aus Interesse, was spielen die denn da so an Musik?

Panasonic
2005-02-28, 22:07:54
Mal ein kleiner Ausblick was Euch im Voila erwartet:

http://img233.exs.cx/img233/3423/nett4bb.jpg

http://img233.exs.cx/img233/7192/nett27op.jpg

q23129379
2005-02-28, 22:09:09
Lässt sich mit der Schule so schlecht vereinbaren. ;)

Außerdem bin ich ja kein 3dc'ler.

govou
2005-02-28, 22:11:02

http://img233.exs.cx/img233/3423/nett4bb.jpg

Das is doch hoffentlich ein Frauenhintern...

@SgtDirtbag: Der Seite nach zu urteilen Techno, Trance & co.

Panasonic
2005-02-28, 22:11:38
Hm.. hab den Mittwoch leider schon verplant.
Aber mal so aus Interesse, was spielen die denn da so an Musik?

Mittwochs ist immer Devil-Mania. Leider ist die Website etwas "leer", oder hat mein Browser ne Macke?

http://www.devilmania.com/index.php

Ist auf jeden Fall elektronische Music (Trance). Freitag legen Blank & Jones auf.

SgtDirtbag
2005-02-28, 22:25:55
Mittwochs ist immer Devil-Mania. Leider ist die Website etwas "leer", oder hat mein Browser ne Macke?

Ist auf jeden Fall elektronische Music (Trance). Freitag legen Blank & Jones auf.
Das is dann wohl eher nich so meine Mucke, schade.
Und die Page ist nicht wirklich leer, laut Quelltext sollte das Bild irgendwie auf http://www.devilmania.com/html/devilmenue.htm und http://www.devilmania.com/html/devilstart.htm verlinken (was es bei mir aber auch nicht tut).

Marmicon
2005-02-28, 22:34:07
Der Laden scheint interessant zu sein :-) Keine Hip Hop und Gangsta Spacken :-) Den werd ich mal im Auge behalten :-)

leider bin ich noch nicht 18 und hab Donnerstag Frühstunde Info LK *kotz* ^^ :D

Panasonic
2005-02-28, 22:35:58
Der Laden scheint interessant zu sein :-) Keine Hip Hop und Gangsta Spacken :-) Den werd ich mal im Auge behalten :-)

leider bin ich noch nicht 18 und hab Donnerstag Frühstunde Info LK *kotz* ^^ :D

Der Laden ist völlig unverseucht und jedem zu empfehlen, der von prolligen Hip-Hopern und Prolltürken und Prügelrussen die Schnauze voll hat.

Super Grobi
2005-02-28, 22:37:02
Schade.... Ruhrpot ist ein wenig weit.... würde gerne mal die Bude rocken und die Puppen tanzen lassen...

SG

Edit: GEmeint ist VOM Ruhrpot bis HH

edgecrusher
2005-02-28, 22:54:38
sorry dude, elektrische musik is nich so mein ding, bin eher am überlegen ob ich mich am mittwoch in kaiserkeller setzt um mitn paar leuten abzufeiern. bei nem netten trinkgelage im sausalitos (donnerstag zur after work party) hät ich nix einzuwenden

Schnappi
2005-02-28, 23:32:43
hm, folgende Gründe hindern mich daran, dahinzugehen:

-Ich bin erst 10
-Hätte ich Schule (->HÄTTE)
-bin ich zu dem zeitpunkt im Reichstag :uhippie:
-sind die Frauen zu, hm, komisch :upara:
-und: ka ;(

MSABK
2005-02-28, 23:41:36
Der Laden ist völlig unverseucht und jedem zu empfehlen, der von prolligen Hip-Hopern und Prolltürken und Prügelrussen die Schnauze voll hat.

Was habt ihr den gegen türken und russen?

Panasonic
2005-02-28, 23:42:35
Was habt ihr den gegen türken und russen?
Nichts, aber ich würde es einsetzen wenn ich etwas hätte. Wenn Sie sich so aufführen wie ich aus den Clubs kenne.

SgtDirtbag
2005-02-28, 23:45:42
hm, folgende Gründe hindern mich daran, dahinzugehen:

-Ich bin erst 10
-Hätte ich Schule (->HÄTTE)
-bin ich zu dem zeitpunkt im Reichstag :uhippie:
-sind die Frauen zu, hm, komisch :upara:
-und: ka ;(
Das wird sich noch ganz schnell ändern. ;)

@MSABK: Wenn du genauer auf die Wortwahl geachtet hättest, wäre dir aufgefallen, dass hier nicht von Russen und Türken, sondern spezieller von den allseits beliebten Untergruppen Prolltürken und Prügelrussen die Rede ist.

Robbenklopper
2005-03-01, 02:08:47

http://img233.exs.cx/img233/7192/nett27op.jpg

:eek: Der sieht aber...komisch aus.

patrese993
2005-03-01, 02:46:44
menno.... ich möcht auch so nen Club in der Nähe haben.....
nach HH sinds bei mir halt mal so 820 km... :frown:

Popeljoe
2005-03-01, 08:30:35
Auf nen Meeting hätte ich ja auch Bock, aba ich glaub kaum, daß ich am Türsteher vorbeikomme!
Ist schlichtweg nicht meine Alterklasse und außerdem hab ich am Mi schon was vor!:(
Grundsätzlich wär aber ma ne 3DC/Nord Lan in HH angesagt! (y)
Popeljoe
P.s.: Außerdem steh ich nich auf magersüchtige Tussen mit Siliconvalleys!;)

soLofox
2005-03-01, 11:46:14

(y) (y) (y) (y) ich würd mitkommen, aber wohne nicht in hamburg :(

Garst
2005-03-01, 12:06:54
Der Laden scheint interessant zu sein :-) Keine Hip Hop und Gangsta Spacken :-) Den werd ich mal im Auge behalten :-)Super, dafür haste Trance- und Techno-Spacken.

Da kannste dir auch bei Halsschmerzen ein Auge ausstechen - die Halsschmerzen merkste dann auch nicht mehr...

hkp
2005-03-01, 12:08:46
Hört sich doch recht interessant an der Laden. Ich wohne jedenfalls nur 100km von HH entfernt, so dass die Anfahrt noch im Bereich des Möglichen steht.

Allerdings ist Väterchen Frost zur Zeit relativ extrem zu Besuch und 100km bei Eis und Schnee trüben die Freude ein wenig. :rolleyes:

G@st
2005-03-01, 13:23:42

Am Mittwoch? Mhm, vielleicht komme ich und bringe ein paar Prolltürken und Prügelrussen mit, dann kannst du ihnen ja sagen, dass du die Schnauze voll hast.

Ganz ehrlich. So wie du drauf bist, da wundert mich das (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=207550) und das (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=206539) überhaupt nicht.

Im Übrigen sollten die Bilder hoffentlich nur ironisch gemeint sein, oder was findest du an dem Transvestiten so toll? Von der Musik mal ganz abgesehen...

BK-Morpheus
2005-03-01, 13:39:34
Am Mittwoch? Mhm, vielleicht komme ich und bringe ein paar Prolltürken und Prügelrussen mit, dann kannst du ihnen ja sagen, dass du die Schnauze voll hast.

Ganz ehrlich. So wie du drauf bist, da wundert mich das (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=207550) und das (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=206539) überhaupt nicht.

Im Übrigen sollten die Bilder hoffentlich nur ironisch gemeint sein, oder was findest du an dem Transvestiten so toll? Von der Musik mal ganz abgesehen...
Da hat wieder einer was falsch verstanden oder ist etwas unterbelichtet.
Mit Prügelrussen und Prolltürken hat er sicher nicht Türken und Russen beleidigen wollen, sondern nur gesagt, dass er (wie viele von uns sicher auch) so einige Erfahrungen in bestimmten Discos mit Leuten gemacht hat, die ihm und anderen den Abend versaut haben und in dem eben solche Negativbeispiele rumgepöbelt haben und den dicken Macker haben raushängen lassen...gibt auch Deutsche, die sich so Verhalten aber leider fallen die von Panasonic aufgeführten Personengruppen da häufiger negativ auf, als andere.

Damit zu drohen, mit solchen Primitiven zu ihm zu kommen zeugt übrigens nicht gerade von Intelligenz.

Die Bilder auch meiner Meinung nach nicht gerade toll gewählt (der Arsch sieht wirklich etwas zu männlich aus und die Bohnenstange mit dem BH ist auch nicht gerade the sweetest^^) aber darum muss man doch nicht wieder drüber flamen.
Just my 2 cents.

G@st
2005-03-01, 13:40:25
@MSABK: Wenn du genauer auf die Wortwahl geachtet hättest, wäre dir aufgefallen, dass hier nicht von Russen und Türken, sondern spezieller von den allseits beliebten Untergruppen Prolltürken und Prügelrussen die Rede ist.

Dann sagt man einfach nur "Prolls" und "Schläger" und unterteilt es nicht in "Rassen" (<<<- Panasonics Wortwahl). Er muss ja nicht in jedem zweiten Post klar machen, dass er NPD-Wähler ist.

Gascht
2005-03-01, 13:41:05
Voila? Da kommt man aber mit Büffellederjacken net rein :D

G@st
2005-03-01, 13:43:37
Da hat wieder einer was falsch verstanden oder ist etwas unterbelichtet.
Mit Prügelrussen und Prolltürken hat er sicher nicht Türken und Russen beleidigen wollen, sondern nur gesagt, dass er (wie viele von uns sicher auch) so einige Erfahrungen in bestimmten Discos gemacht hat, die den Abend versaut haben und in dem eben solche Negativbeispiele rumgepöbelt haben und den dicken Macker haben raushängen lassen...gibt auch Deutsche, die sich so Verhalten aber leider fallen die von Panasonic aufgeführten Personengruppen da häufiger negativ auf, als andere.

Damit zu drohen, mit solchen Primitiven zu ihm zu kommen zeugt übrigens nicht gerade von Intelligenz.

Just my 2 cents.

Ich drohe nicht, ich wohne nicht mal in der Nähe von Hamburg und bin auch nicht mit solchen Leuten befreundet.

Ich will hier auch keine politische Diskussion starten.

roadfragger
2005-03-01, 13:47:43
Dann sagt man einfach nur "Prolls" und "Schläger" und unterteilt es nicht in "Rassen" (<<<- Panasonics Wortwahl). Er muss ja nicht in jedem zweiten Post klar machen, dass er NPD-Wähler ist.

Yup, so seh' ich das auch. Wobei ich die Sache (bzw. Wortwahl) auch eher rassistisch nennen würde.

Nur eines ist komisch: Warum hab' ich mit solchen Leuten keine Problem? Kann es sein, dass es (auch) darauf ankommt wie man sich selber in der Öffentlichkeit verhält? :confused:

Mansen
2005-03-01, 14:01:55
können hier mal einige nicht regged die fre**e halten? :rolleyes:
desweiteren steht im topic members aus hh, also macht euch weg
wenn ihr nicht dazu gehört (so wie ich, first`n last post hier) ;)
und fangt nicht wieder an über rassen zu diskutieren (ihr prolldeutschen)! sry

Panasonic
2005-03-01, 14:31:04
Schon irre das man mir, einem nicht-Deutschen, der Freundinnen aus Tiflis, Kiev, Moskau und Italien hatte, der in halb Europa gearbeitet hat und Freunde auf jedem Kontinent hat, der 3 Sprachen spricht und sich für das Weltgeschehen interessiert, als NPD Wähler betitelt.

Das beste finde ich aber, das Genre-fremde Personen sich über Prolltürken und Prügelrussen aufregen. Diese Gruppen gibt es tatsächlich, man muss nur die rosa Brille abnehmen.

Shaitaana
2005-03-01, 17:17:47
...mit ins VOILA (www.voila.de) zu kommen? Ist immer eine super Stimmung am Mittwoch, hübsche Mädchen und die Preise sind auch ok. Wäre doch mal lustig wenn eine kleine Gruppe 3DCentler den laden rocken würden... :cop: :upara: man bleibt da eigentlich nie alleine, es lohnt sich.

Jemand Lust?!

klar. Wann und wo treff? Weiss ja ned wie du aussiehst ;)

Panasonic
2005-03-01, 17:19:10
klar. Wann und wo treff? Weiss ja ned wie du aussiehst ;)

ich stehe um 23h vor dem Eingang. Du erkennst mich an meiner Jacke! ;)

Shaitaana
2005-03-01, 17:24:46
Welche Jacke? Farbe?

Liquaron
2005-03-01, 17:29:10
Welche Jacke? Farbe?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=207581 ;)

Faster
2005-03-01, 17:38:42
Yup, so seh' ich das auch. Wobei ich die Sache (bzw. Wortwahl) auch eher rassistisch nennen würde.

Nur eines ist komisch: Warum hab' ich mit solchen Leuten keine Problem? Kann es sein, dass es (auch) darauf ankommt wie man sich selber in der Öffentlichkeit verhält? :confused:
ist zwar OT, aber dennoch ein kurzes statement:
das mag rassistisch klingen, ist es aber imho deshalb nicht weil es (leider) der wahrheit entspricht, und war sicher auch nicht rassistisch gemeint!

onTopic:
leider wird der einzige vorteil (das es offensichtlich eine gewalt-und pöberl-freie disko ist) durch ein paar kleine nachteile wieder weggemacht:
1. ist HH leider sehr sehr weit weg (~800km)
2. ist die musik absolut net mein geschmack
3. ist frauen aufreissen tabu wenn man ne freundin hat, zudem ich die pics der zwei damen auch net als meinen geschmack bezeichnen würde
4. schreibe ich am Do meine (letzten) drei prüfungen, da macht sich restalkohol meist auch eher unpraktisch ;)
===> Viel Spass an alle die sich dort treffen!

HH2k
2005-03-01, 19:23:09
Ok - ich war zwar über ein Jahr nicht mehr in Hamburg auf Piste, aber ganz ehrlich, der Schuppen gehört schon lange nicht mehr zu den guten Adressen in Hamburg. Die Weiber dort denken durch die Bank weg, sie wären die schönsten in ganz Hamburg. Vor allem sehen die alle gleich aus: alle der gleiche Klamotten-Stil ...! Und wenn ich die Typen dort sehe, fehlen mir 99 Cent zu einem Euro: Alpha-Bomberjacken und unter beiden Armen Rasierklingen. Ist der Schuppen immer noch in Wandsbek? In dieser Hinterhof-Altbau-Gruft? Wo man um 0:00 Uhr keinen Parkplatz mehr bekommt, weil die Proll-Typen mit ihren geliehenen Kutschen direkt vor der Tür den Macker markieren müssen? Ne ne, dann lieber Betty-Ford-Klinik, La Cage, J's oder Kontor.

Popeljoe
2005-03-01, 19:50:12
Ok - ich war zwar über ein Jahr nicht mehr in Hamburg auf Piste, aber ganz ehrlich, der Schuppen gehört schon lange nicht mehr zu den guten Adressen in Hamburg. Die Weiber dort denken durch die Bank weg, sie wären die schönsten in ganz Hamburg. Vor allem sehen die alle gleich aus: alle der gleiche Klamotten-Stil ...! Und wenn ich die Typen dort sehe, fehlen mir 99 Cent zu einem Euro: Alpha-Bomberjacken und unter beiden Armen Rasierklingen. Ist der Schuppen immer noch in Wandsbek? In dieser Hinterhof-Altbau-Gruft? Wo man um 0:00 Uhr keinen Parkplatz mehr bekommt, weil die Proll-Typen mit ihren geliehenen Kutschen direkt vor der Tür den Macker markieren müssen? Ne ne, dann lieber Betty-Ford-Klinik, La Cage, J's oder Kontor.
HH Wandsbek?!
Mir schwant böses...
Falls es der Schuppen ist, den HH2K meint, ist das echt so richtig gar mein Ding!;)
P1

HH2k
2005-03-01, 21:18:50
Conventstrasse glaube ich hier die Strasse. Geht von der Verlängerung der Wandsbeker Chaussee ab. Das ist er bestimmt Popeljoe, sonst gibt es da auf der Ecke nichts :D

Popeljoe
2005-03-01, 21:45:13
Conventstrasse glaube ich hier die Strasse. Geht von der Verlängerung der Wandsbeker Chaussee ab. Das ist er bestimmt Popeljoe, sonst gibt es da auf der Ecke nichts :D
Da besser nicht Pana!
Aber im Sommer im Öjendorfer Park treffen!:)
Aber nur, wenn Pana nicht gleich Streit mit irgendwelchen ausländischen Familienclans anfängt! ;)
Popeljoe

HH2k
2005-03-02, 11:31:49
Öjendorfer Park rockt! Man darf im Hochsommer nur nicht mit Fahrrad durch den Park fahren (vor allem nicht an den Parkplätzen in der Nähe der Burg), da man sonst eine derbe Rauchvergiftung bekommt. Das kommt von den Großfamilien, die dort ihre Hammel und Lämmer am Spieß braten :D

Bei dem jetzigen Wetter könnte man da gut ne Rodel-Session aufziehen - schön mit 'ner Aldi-Tüte unterm Hintern den Berg runter ;D

Popeljoe
2005-03-02, 11:34:48
Öjendorfer Park rockt! Man darf im Hochsommer nur nicht mit Fahrrad durch den Park fahren (vor allem nicht an den Parkplätzen in der Nähe der Burg), da man sonst eine derbe Rauchvergiftung bekommt. Das kommt von den Großfamilien, die dort ihre Hammel und Lämmer am Spieß braten :D

Bei dem jetzigen Wetter könnte man da gut ne Rodel-Session aufziehen - schön mit 'ner Aldi-Tüte unterm Hintern den Berg runter ;D
Hammel am Spieß ist doch lecker!;)
Man müsste sich eben etwas wegbewegen von den Lagerfeuern!
Bei rodeln mit Aldi Tüte kann man sich aber ernsthaft den Arsch aufreissen! :(
Aua! :ass: ;D

edgecrusher
2005-03-02, 12:20:15
tja auch wenn ich jetzt n kompletten bruch in der musikwahl mache, aber wer hat sonst bock mit mir am WE (explizit samstag) ins b-side zu tingeln

musik: HxC, metalcore, metal, rock

wegens heut abend, wie gesacht nicht mein fall die musik, wobei wandsbek von mir (barmbek-nord) im grunde nur n katzensprung is...

ansonsten viel spass jungs, im sommer sollten wir uns alle mal zusammen mit grill und mehreren kästen bier bewaffnet, übern stadtpark hermachen

Panasonic
2005-03-02, 12:36:16
Ins B-Side kann ich nicht kommen. Der Laden ist mir zu klein, zu eklig und die Musik ist nicht mein Fall.

Shaitaana
2005-03-02, 13:17:08
Bei mir geht Hansenet seit gestern Abend net mehr, gehts bei dir Pana? Bin gerad von arbeit aus drinne. Hab denen ne Mail geschrieben denn nach 15min inner Warteschleife hatte ich keine Lust mehr, dann kam prompt ne Mail zurück das es Grosse Probleme gibt und die mit grossem Aufwand daran arbeiten.

Panasonic
2005-03-02, 13:18:43
Bei mir geht Hansenet seit gestern Abend net mehr, gehts bei dir Pana? Bin gerad von arbeit aus drinne. Hab denen ne Mail geschrieben denn nach 15min inner Warteschleife hatte ich keine Lust mehr, dann kam prompt ne Mail zurück das es Grosse Probleme gibt und die mit grossem Aufwand daran arbeiten.

Bei mir ging es bis 3 Uhr heute Morgen und dann wieder ab 12 Uhr! Dazwischen ging aber nichts!

Shaitaana
2005-03-02, 13:24:59
ok dann müsste es behoben sein *nachhausewill*, aber schön schnee ;) hier oder? Die Strassen hier in Hochkamp sind alle bedeckt nix frei, kein Halm mehr zu sehen und es schneit und schneit. Wenn nich wieder so Assi Schienenbruch ist bei der S1 würd ich sagen bis heut Abend

Panasonic
2005-03-02, 13:30:19
ok dann müsste es behoben sein *nachhausewill*, aber schön schnee ;) hier oder? Die Strassen hier in Hochkamp sind alle bedeckt nix frei, kein Halm mehr zu sehen und es schneit und schneit. Wenn nich wieder so Assi Schienenbruch ist bei der S1 würd ich sagen bis heut Abend

Heute bricht keine Schiene mehr und keine Weiche wird einfrieren ;)

Popeljoe
2005-03-02, 14:34:46
tja auch wenn ich jetzt n kompletten bruch in der musikwahl mache, aber wer hat sonst bock mit mir am WE (explizit samstag) ins b-side zu tingeln

musik: HxC, metalcore, metal, rock

wegens heut abend, wie gesacht nicht mein fall die musik, wobei wandsbek von mir (barmbek-nord) im grunde nur n katzensprung is...

ansonsten viel spass jungs, im sommer sollten wir uns alle mal zusammen mit grill und mehreren kästen bier bewaffnet, übern stadtpark hermachen
Stadtpark ist zu vollgeschissen!:D
Und Parkplätze sind in Öjendorf auch einfacher zu bekommen!
P1

Marmicon
2005-03-02, 15:52:36
Da besser nicht Pana!
Aber im Sommer im Öjendorfer Park treffen!:)
Aber nur, wenn Pana nicht gleich Streit mit irgendwelchen ausländischen Familienclans anfängt! ;)
Popeljoe

ich wohne 300m von Öjendorfer Park entfernt, aber im Sommer ist es dort eindeutig zu voll. Da versammeln sich alle Zigeuner-Familien von ganz Hamburg, so dass echt alles total dicht ist! *g*

Popeljoe
2005-03-02, 16:18:01
ich wohne 300m von Öjendorfer Park entfernt, aber im Sommer ist es dort eindeutig zu voll. Da versammeln sich alle Zigeuner-Familien von ganz Hamburg, so dass echt alles total dicht ist! *g*
Da sind wir ja recht dicht beieinander! ;)
Me aus Rahldorf! :uwave:
P1

HH2k
2005-03-02, 16:26:42
Ich hab bis vor kurzem in Barsbüttel gewohnert =)

MI-GO
2005-03-02, 16:37:37
MOIN

das voila ist nicht mehr so gut wie früher!!! :frown:
seitdem freddy und sören den laden verkauft haben hat das niveau
stark abgenommen!
das kliente ist aber immer noch das gleiche!!
süße mäuse in knappen dress!! ( bauch- und hirnfrei !)
aufgepumte glazköpfige riesen!!
ach ja und der normale pillen werfende raver nicht zu vergessen!

leider habe ich gerade viel zutun somit keine zeit
aber das projekt könnte man etwas später nochmal angehen!
ICH BIN DABEI!!
wohne wandsbekmarkt also quasi um die ecke!

gruß
MI-GO

Lokadamus
2005-03-02, 17:58:07
mmm...

Nö, kein Bock und Trance ist mir zu langsam geworden ... lass im Media Player die ganze Zeit das http://193.159.251.27/Ondemand/viva/ondemand/stars/urlaub_farin/farin_urlaub_dusche_dsl.wmv oder das http://193.159.251.27/Ondemand/viva/ondemand/stars/chemical_brothers/chemical_brothers_galvanize_dsl.wmv rumdudeln, nur grabben kann ich das nicht :( ...

edgecrusher
2005-03-02, 18:04:15
Ins B-Side kann ich nicht kommen. Der Laden ist mir zu klein, zu eklig und die Musik ist nicht mein Fall.

klein-->acknowledge

eklig-->bis jetzt noch nix ekliges gesehen

nicht deine musik-->acknowledge, muss jeder selber wissen

ansonsten viel gras euch heute abend

Popeljoe
2005-03-02, 20:43:00
MOIN
aufgepumte glazköpfige riesen!!
ach ja und der normale pillen werfende raver nicht zu vergessen!

Ey geil!
Meine Freunde sind auch da!
Na das wird ja was zum wohlfühlen für mich!
Achso: ob Pana bei solchen Typen das Maul halten kann....?! ;D
P1

Panasonic
2005-03-02, 21:08:50
Ey geil!
Meine Freunde sind auch da!
Na das wird ja was zum wohlfühlen für mich!
Achso: ob Pana bei solchen Typen das Maul halten kann....?! ;D
P1

Kommst Du jetzt?

Popeljoe
2005-03-02, 21:24:04
Kommst Du jetzt?
Neee!
Du willst doch nur Streit mit den Glatzen anfangen und ich darf dann wieder auf dich und die andern Kleinen aufpassen! ;)
Aba im Frühling/Sommer sollten wir nen Treffen mal ins Auge fassen!
Popeljoe

Panasonic
2005-03-02, 21:25:46
Neee!
Du willst doch nur Streit mit den Glatzen anfangen und ich darf dann wieder auf dich und die andern Kleinen aufpassen! ;)
Aba im Frühling/Sommer sollten wir nen Treffen mal ins Auge fassen!
Popeljoe

Komisch, ich hab mich noch nie gestritten. Wenn ich dumm angemacht wurde, dann waren die Idioten schneller vor der Tür als ich mich aufregen konnte.

Popeljoe
2005-03-02, 21:34:10
Komisch, ich hab mich noch nie gestritten. Wenn ich dumm angemacht wurde, dann waren die Idioten schneller vor der Tür als ich mich aufregen konnte.
Ist ja auch meist so!
Ich witzel ja auch nur rum!
Aber imo wär der Laden nicht so richtig was für mich!
Bei der Mucke und den Leuten käm ich mir dann doch etwas seltsam vor!;)
P1