Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pimp my Burger
Senior Sanchez
2005-02-28, 22:45:22
Hi,
habe gerade die neue Werbung von Burger King gesehen: Pimp my Burger. Voll die Verarsche auf Pimp my ride und West Coast Customs. Ist auf jedenfall mal wieder ne originelle und coole Werbe-Idee.
Wie findet ihr die?
mfg Senior Sanchez
WhiteVelvet
2005-02-28, 22:53:17
Gut gelungen, immerhin gibt es jetzt hiermit schon eine Forums-Diskussion darüber :D Also Mission erfüllt würd ich sagen
Senior Sanchez
2005-02-28, 22:57:51
Joar, stimmt schon :) Aber warum sollte gute werbung nicht auch mal erwähnung finden, statt immer nur auf schlechte zu bashen ;) Ich habe mir sogar gemerkt, was beworben wurde, und DAS will was heißen.
Obwohl es natürlich schon auf dieser pimp-my-* (* = auto || wohnung ||....) Welle reitet, aber egal *g*
mfg Senior Sanchez
FireFrog
2005-03-01, 01:01:07
Naja kenn die noch net, wird sich bestimmt noch ändern...
MasterMaxx
2005-03-01, 01:03:54
hab se grad gesehen 
und muss sagen das sie nicht schlecht ist.
Es einzigste was zu meckern ist, dass alles ein bisschen schnell geht XD
drexsack
2005-03-01, 10:23:31
Hmm, dann muss ich ja wohl mal wieder Fernsehen luschern. Naja, klingt aber lustig, und auf jeden Fall besser als die ganze Klingeltonkagge [furzende affenrapper ??!?!], da bin ich doch für jede originelle Werbung dankbar  ;)
Senior Sanchez
2005-03-01, 21:22:33
Na das is ja mal geilo, gibt sogar ne website dazu:
www.pimpmyburger.de
Hier ist das volle Video: http://www.burgerking.de/pimpmyburger/mov/whole_story.zip
Einfach nur geil!!!!
mfg Senior Sanchez
FireFrog
2005-03-02, 00:29:51
Na das is ja mal geilo, gibt sogar ne website dazu:
www.pimpmyburger.de
Hier ist das volle Video: http://www.burgerking.de/pimpmyburger/mov/whole_story.zip
Einfach nur geil!!!!
mfg Senior Sanchez
Naja werds mal anschauen, naja ich hoff für euch, dass sich die 50MB lohnen mit ISDN :D
Sudden
2005-03-02, 02:07:58
LOL seeehr nett gemacht  ;D 
Das ist ja fast besser als Pimp my Fahrrad  :eek:
Blackbird23
2005-03-02, 11:16:08
Jop da sieht man das man auch lustige Werbung machen kann :)
JTHawK
2005-03-02, 11:24:27
Hab mir gestern auch mal die "The whole story" angesehen, sehr schön gemacht. Hab herzhaft gelacht. Danach kamen wir auf die Idee mal wieder zu Burger King zu gehen ... :)
Senior Sanchez
2005-03-02, 15:00:52
Jo, eben, war mal wieder ne richtig geile Werbung.
Aber eins hat mir gefehlt: Das zupfen am Hemd mit "You've got offically been pimped!" *gg*
Aber egal, trotzdem sau geil!
mfg Senior Sanchez
Radeonator
2005-03-02, 15:29:15
1. BurgerKings Ownes McDreck
2. Schmeckt es wirklich besser
3. Bekommt man mehr für sein Geld
4. Rockt die Werbung!
5. ---Hunger bekomm... (esse allerdings nur Geflügel und Fisch...)
Ash-Zayr
2005-03-03, 10:45:12
Jetzt habe ich das Video geladen, und was kommt raus? Eine Datei mit der Erweiterung *.mov
Ich habe nichts auf meinem PC (Windows Mediaplayer - WinDVD - DivX), was das absielen könnte.
Jetzt sagt mir bitte nicht, dass ich den Real-Player brauche?? Der Mist kommt mir nicht mehr auf die HDD: Selten so ein kleines Drecks-Programm gesehen, was dermassen selbstwerbungsüberladen ist, mit Adware daherkommt (Gator...) und sich nach Deinstallation noch überall in der Reg. einnistet.
Ebenso Quicktime...keine Lust auf noch mehr Tools! Kann man den W-Media-Player nicht mit einem passenden Codec füttern?
Also, was ist das für ein Format!
Ash-Zayr
Thorwan
2005-03-03, 11:03:14
Jup, ist Apple Quicktime. Wenn du keine Lust auf Apples Programm hast, findest du in den News von gestern unter "Files" den Link zu QuickTime Alternative.
Fusion_Power
2005-03-03, 17:24:32
1. BurgerKings Ownes McDreck
2. Schmeckt es wirklich besser
3. Bekommt man mehr für sein Geld
4. Rockt die Werbung!
5. ---Hunger bekomm... (esse allerdings nur Geflügel und Fisch...)
Burger King ist wirklich besser. ich geh vielleicht 1x im Jahr zu McDoof, aber ca.. 5-6 Mal zu King. (öfter sollte man sich Fastfood eh nich antun ^^)
Ich sag nur: DOPPELWHOPPER MIT KÄSE UND EXTRA BACON.  :cool:   Macht satt, garantiert, da hat McDonalds nix entgegen zu setzen. (Außer der big Xtra aber den gibts nicht mehr)
@Pimp my Burger: die beste verarsche ham mal die Giga-Games jungs gemacht, "Pimp my PC" war saugeil!!!  ;D
cyjoe
2005-03-03, 17:51:40
Ich mag die Burger beim Mac aber lieber :P... auch, wenn sie kleiner sind. Ich kauf mir aber eh lieber zwei Burger, anstatt ein Menü. Trotzdem bin ich öfter beim BK, weil der der einzige in meiner Nähe ist, der einen Drive-In hat und außerdem näher an meiner Uni ist.
on topic: lustige Werbung, aber ich will jetzt auch wirklich mal einen gepimpten Burger essen :D, einen, wie HJ Simpson ihn sich vorstellen würde...
Senior Sanchez
2005-03-03, 17:56:02
Jetzt habe ich das Video geladen, und was kommt raus? Eine Datei mit der Erweiterung *.mov
Ich habe nichts auf meinem PC (Windows Mediaplayer - WinDVD - DivX), was das absielen könnte.
Jetzt sagt mir bitte nicht, dass ich den Real-Player brauche?? Der Mist kommt mir nicht mehr auf die HDD: Selten so ein kleines Drecks-Programm gesehen, was dermassen selbstwerbungsüberladen ist, mit Adware daherkommt (Gator...) und sich nach Deinstallation noch überall in der Reg. einnistet.
Ebenso Quicktime...keine Lust auf noch mehr Tools! Kann man den W-Media-Player nicht mit einem passenden Codec füttern?
Also, was ist das für ein Format!
Ash-Zayr
Probiere es mal mit dem Videolan Client: www.videolan.org
Das teil spielt so ziemlich alles ab was es gibt, habe nur ganz selten probleme.
mfg Senior Sanchez
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.