PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung beim Starten von Full Spectrum Warriors


-tk|doc-
2005-02-28, 22:56:04
Habe mir Full Spectrum Warriors gekauft und nun meine GF 4 MX 440 gegen eine Ti 4200 ausgetauscht, weil die alte anscheinend nicht unterstüzt wurde.

Dann ha ich das Game installiert (DirectX9.0c und neue NVidia Treiber auch).

Doch dann kommt eine Fehlermeldung beim Starten von Full Spectrum Warriors:

fsw2.dll kann nicht gefunden werden. und irgendso ein 0x00000007E Modul.

Die dll hat bestimmt mit dem Spiel zu tun, da es die Abkürzung des Namens enthält.

Suche ergab keine Lösung. Weis von euch jemand bescheid?

Danke.

ciao phil

655321
2005-03-01, 06:59:03
ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich kann FsW auch nicht zocken .-((
Bei mir sagt "Er" :) das ich kein directx 9c installiert hab, obwohl ich doch servicepack2 installiert hab !?!
Aber auf der anderen Seite sagt mir dxdiag das ich dx 9b installiert habe.

:mad:

Mephisto
2005-03-01, 08:45:17
Traurig, aber wahr.
Mich hat's zum Glück schon mit der Demo erwischt.

Man benötigt für FSW mindestens einen Athlon XP, während ich einen Thunderbird 1333 habe (Du wahrscheinlich auch, oder?).

-tk|doc-
2005-03-01, 12:24:45
Siehe Sig. Hab nen XP 2200+.

Mist das regt mich jetzt auf!!! :mad:

ciao phil

Mephisto
2005-03-01, 12:36:49
Sigs habe ich ausgeblendet.
Dann wird dein Prozzi vielleicht nicht als XP erkannt.
Jedenfalls gibt's zu dem Fehler tausende Treffer bei einer Google-Suche.