PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie sollte ich das zimmer umstellen?


Schnappi
2005-02-28, 23:57:22
hallo verehrte gemeinde.

Ich mag die zimmer konfig nicht mehr.

Meine mutter hat heute aufgeräumt, und bei meiner schwester ein bisschen was umgestellt..

nun finde ich es an der zeit, dass ich das auch mal bei mir machen sollte..

Wichtig ist, dass nur meine sachen umgestellt werden sollte, mir wäre es auch scheiß egal, wenn zb der tisch ein wenig im raum stehen würde..

Ach: Ich muss mir noch ein zimmer teilen.. im halben jahr nich mehr :)

http://img87.exs.cx/img87/9597/hzimmer4nr.png

Wie könnte ich es auch machen, dass ich ungestörter "arbeiten" kann, also dass mir keiner ständig auf den bildhscirm glotzt?

danke!

edit: fenster sind auf dem bild im süden, also unten, 2 an der zahl

SgtDirtbag
2005-02-28, 23:58:49
Es wäre vllt ganz interessant zu wissen wo die Fenster im Raum sind (und sag mir bitte nicht, du hast kein Fenster *lol*).
Edit: DAnke ;)

Edit2: Je nach dem wie viel Platz deine Schwester braucht würd ich das so machen:

http://img.photobucket.com/albums/v339/SgtDirtbag/hzimmer4nr.png

Garst
2005-03-01, 00:19:37
Wie könnte ich es auch machen, dass ich ungestörter "arbeiten" kann, also dass mir keiner ständig auf den bildhscirm glotzt?
Du willst doch nur in Ruhe Pr0n gux0rn!

Schnappi
2005-03-01, 00:22:56
Du willst doch nur in Ruhe Pr0n gux0rn!
eben

Garst
2005-03-01, 00:25:50
eben

Gut gekontert.


Wenn deine Schwester nicht ewig viel Platz braucht, um mit ihrem Schreibtischstuhl rumzufuhrwerken, dann ist Dirtbags Vorschlag schon recht gut. Bei dem kleinen Zimmer gibts nicht viel Möglichkeiten...

Senior Sanchez
2005-03-01, 00:31:45
Es wäre vllt ganz interessant zu wissen wo die Fenster im Raum sind (und sag mir bitte nicht, du hast kein Fenster *lol*).
Edit: DAnke ;)

Edit2: Je nach dem wie viel Platz deine Schwester braucht würd ich das so machen:

http://img.photobucket.com/albums/v339/SgtDirtbag/hzimmer4nr.png

Naja, im Grunde ist das der einzige Vorschlag, ohne das bei deiner schwester sich was ändern muss, aber mir wäre das zu heikel mit dem computer und gleich daran schlafen, weil....
1. lass ich den manchmal durchlaufen und direkt neben rechner schlafen muss net sein
2. wenn de dich auf deinem bett drehst kannste, sofern keine schutzmaßnahmen getroffen wurden, leicht was runterreißen (an den kabeln z.b.)
3. kann man somit net im bett fernsehguggn oder eben pr0ns falls schwesterlein mal net da ist ;)


Aber zum Thema auf den Bildschirm guggen: Ich kann das auch absolut nicht leiden, wenn man mich dabei beobachtet. Nicht weil ich pr0ns gugge, sondern weil ich mich da total beobachtet fühle und ich sowas nich ausstehen kann. Das macht mich auch auf Arbeit wahnsinnig wenn ständig hinter mir langgehuscht wird.



mfg Senior Sanchez

Schnappi
2005-03-01, 00:54:35
hm.

Danke erstmal für die Vorschläge.

Dirtbag, deinen Vorschlag, ich weiß nicht ^^
Find ich nicht so gut, weil, wie sanchez schon sagte kann man was runterreißen, und vorallen is das auch wiederrum dumm mit der Tür, bin wenn ich noch ausschlaf läuft alles an mir vorbei, zieht kalt rein usw, mag ich nicht ;)

hab hier nochwas probiert:

http://img213.exs.cx/img213/8814/zimmerandes3lz.png
nur ist das auch nicht so das wahre..

RaumKraehe
2005-03-01, 00:59:41
Ich würde das halbe Jahr noch durchhalten und mich mehr mit meinem neuem Zimmer beschäftigen als das alte umzuräumen. ;)

MasterMaxx
2005-03-01, 01:00:41
Wie alt ist den deine sis?

Schnappi
2005-03-01, 01:15:30
16.

in nem halben jahr fliegt die für n jahr nach amerika, was danach ist, weiß ich nicht, wenn sie den flug überhaupt überlebt.

Aber die sachen von ihr ausräumen in der zeit, ka..

Hätte aber dennoch gerne weitere Vorschläge :)

RaumKraehe
2005-03-01, 01:23:23
und wie alt bist du wenn ich fragen darf?

alkorithmus
2005-03-01, 01:31:06
dem avatar nach zu urteilen nicht älter als 18 :ufinger: :ucrazy4:

Schnappi
2005-03-01, 01:33:33
14...

alkorithmus
2005-03-01, 01:55:40
wussts ich doch =) tja also fällt das selber ausziehen auch weg...

RaumKraehe
2005-03-01, 02:20:58
14...

mhm du 14 .. deine Schwester 16 .. irgend jemand von euch beiden muss doch mal rebelieren und nach einem eigenem Zimmer schreien? :|

Miles Teg
2005-03-01, 02:22:51
mhm du 14 .. deine Schwester 16 .. irgend jemand von euch beiden muss doch mal rebelieren und nach einem eigenem Zimmer schreien? :|

Tja, manchmal ist das halt nicht möglich ...

(Denke so wird das bei Schnappi sein, denn wer möchte in dem Alter noch mit seiner Schwester zusammen in einem Zimmer schlafen?!)

RaumKraehe
2005-03-01, 02:44:20
Tja, manchmal ist das halt nicht möglich ...

(Denke so wird das bei Schnappi sein, denn wer möchte in dem Alter noch mit seiner Schwester zusammen in einem Zimmer schlafen?!)

Dann gibt es immer noch sowas wie Raumtrenner/Teiler die eingesetzt werden können.

Nein ich kann das ja verstehen wenn es nicht geht. Obwohl ich dann als Vater oder Mutter versuchen würde es halt etwas abzutrennen. Rigipswände oder Raumteiler halt. Leiber ne kleine Ecke für sich alleine. Auch wenn sie noch so winzig sein sollte. ;)

TomatoJoe
2005-03-01, 13:10:48
lol kann mir das nicht vorstellen, kannst dir ja abends garkein pimpern oder deine schwester, ich mein 16. warum schaut ihr euch die prons nicht beide an??



also ne mal echt. kann ich maln pic deiner schwester haben um sie einschätzen zu können und die perfekte zimmergestaltung zu konfigurieren

Schnappi
2005-03-01, 13:47:10
eigenes zimmer geht nicht, und teilen.. würde nix übrig bleiben ;(

Eine möglichkeit bestehe vielleicht, indem wir das zimmer mit unseren eltern tauschen, da das größer ist.. Aber da ist sicherlich mein sturer Vater dagegen, und meine Mutter würde da nicht gegenan kommen.. Meine Familie is eben scheiße..

TomatoJoe
2005-03-01, 13:51:35
lol kann mir das nicht vorstellen, kannst dir ja abends garkein pimpern oder deine schwester, ich mein 16. warum schaut ihr euch die prons nicht beide an??



also ne mal echt. kann ich maln pic deiner schwester haben um sie einschätzen zu können und die perfekte zimmergestaltung zu konfigurieren

.

Schnappi
2005-03-01, 13:53:24
was muss ich den spam beantworten? :|

Was soll denn nen foto von ihr damit zu tun haben -.-

TomatoJoe
2005-03-01, 14:01:44
das ist gaaaaanz wichtig.


aber kk egal. von wo aus soll sie nicht uff dein bildschirm schauen können? von ihrem schreibtisch aus oder vom bett aus?

Schnappi
2005-03-01, 14:03:47
überhaupt.

eben dass ich sozusagen meine "eigene Ecke" (eigenes Zimmer wäre besser ;( ) hätte..

So ähnlich wie auf dem 2x vorschlag von mir (3. bild, erste seite)..

TomatoJoe
2005-03-01, 14:09:58
http://img78.exs.cx/img78/4543/zimmerandes3lz23zd.th.png (http://img78.exs.cx/my.php?loc=img78&image=zimmerandes3lz23zd.png)

anders wirds wohl echt schwer, wenn du das zeug deiner schwester nicht umstellen darfst

Schnappi
2005-03-01, 14:19:53
http://img78.exs.cx/img78/4543/zimmerandes3lz23zd.th.png (http://img78.exs.cx/my.php?loc=img78&image=zimmerandes3lz23zd.png)

anders wirds wohl echt schwer, wenn du das zeug deiner schwester nicht umstellen darfst


omg, bitte nicht genau neben die.. ;(

Sonst sag mal, wie du es umstellen würdest wenn ich die anderen sachen mit"bewegen" dürfte!

Ach ihr bett ist natürlich son dämliches sofabett..

TomatoJoe
2005-03-01, 14:30:09
http://img171.exs.cx/img171/2826/zimmerandes3lz31rf.th.png (http://img171.exs.cx/my.php?loc=img171&image=zimmerandes3lz31rf.png)

so in etwa muss man halt genau machen damit die tür noch auf und zu geht

Schnappi
2005-03-01, 14:31:23
http://img171.exs.cx/img171/2826/zimmerandes3lz31rf.th.png (http://img171.exs.cx/my.php?loc=img171&image=zimmerandes3lz31rf.png)

so in etwa muss man halt genau machen damit die tür noch auf und zu geht


hm.

so ist schon nicht schlecht.. Nur würde ich den Schrank woanders hinstellen :)

danke schonmal

TomatoJoe
2005-03-01, 14:34:39
ich find ich hab mir jetzt ein (nackt) pix von deienr schwester verdient :|

Gunaldo
2005-03-01, 14:40:17
notgeil?:D

Wolf2k
2005-03-01, 15:38:08
Die Schwester ist ganz nett, sieht nicht schnelcht aus. Mit 16 nen Nacktbild.....

:| :uban:

Bucko
2005-03-01, 15:40:12
hm.


hab hier nochwas probiert:

http://img213.exs.cx/img213/8814/zimmerandes3lz.png
nur ist das auch nicht so das wahre..

das ist gut. so würd' ich's machen...

(btw, bin ich froh, nicht in der situation sein zu müssen...)

Gasdt
2005-03-01, 15:46:07
Die Schwester ist ganz nett, sieht nicht schnelcht aus. Mit 16 nen Nacktbild.....

:| :uban:

woher weißt du das?
Schnappi hat doch nie ein bild gepost0rt

Asyan
2005-03-01, 15:55:16
woher weißt du das?
Schnappi hat doch nie ein bild gepost0rt
Aber er kennt Schnappi persönlich (beide wohnen in Hamburg).
Ihr könnt seiner Schwester ja ne PN schreiben, wenn ihrs wirklich so nötig habt...

Christoph_R
2005-03-01, 18:07:35
ein schrankbett, oder son sofabett würde doch auchnoch platz schaffen... :|

MarcWessels
2005-03-01, 18:33:42
Sorry für's OffTopic, aber mit 16 für n Jahr in die USA hätte ich mir, als ich im selben Alter war, niemals vorstellen können - heftig, ich wär eingegangen...

@Schnappi
Wirst Du Deine Schwester nicht vermissen oder macht Dir das nichts aus?

(del)
2005-03-02, 04:25:12
Mein Vorschlag: :usweet:

nemesiz
2005-03-02, 05:44:28
Mein Vorschlag: :usweet:

:|

perverse babbsau du :rolleyes:

;D

Siemens
2005-03-02, 11:00:42
genau den gleichen vorschlag wollte ich auch machen ^^

Energizer
2005-03-02, 11:26:19
Der vorschlag von Mayday war schon garnicht schlecht.
Man sollte nur das Bett deiner Schwester neben ihren Schreibtisch stellen und dein Bett gegenüber. (sry das ich das nicht aufgemalt habe, könnte das einer von euch machen da ich atm kein Bearbeitungsprogramm draufhabe???)


MfG Energizer

MarcWessels
2005-03-02, 18:01:15
wussts ich doch =) tja also fällt das selber ausziehen auch weg...

...meinste, seine Schwester erledigt das für ihn? ;D


Mit 16 nen Nacktbild..... :|

Mh? Alexandra Maria Lara ist in dem Alter ständig in "Mensch, Pia" Woche für Woche nackt über den Bildschirm gehupft. ;) Von Virginie Ledoyen, Milla Jovovich oder Susanne Bormann mal garnicht erst zu reden... :D :D :D

Hardwaretoaster
2005-03-02, 18:15:45
ich schließ mich Buckowski an: die Lösung ist wohl die, die mit dem wenigsten Aufwand verbunden ist...

Drehrumbumm
2005-03-02, 21:18:55
...meinste, seine Schwester erledigt das für ihn?

:ulol:


Ich find die Variante von TomatoJoe am besten,
Stuhl zwischen Tisch und Bett wäre mir zu eingegengt (zumindest so, wie das da gezeichnet ist
-mind 80cm sollten schon sein..).

Andererseits kannst du so bequem vom Bett aus auf den PC schauen...