PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VIA Treiber + PC Mark 2002 + IBM Platte = "keine Rückmeldung" ???


Unregistered
2002-05-26, 10:12:56
VIA Treiber + PC Mark 2002 + IBM Platte = "keine Rückmeldung" ???
hi!

also, mal kurz zusammengefasst :

meine konfig seht ihr unten, damit hab ich mal pc mark 2002 drüberlaufen lassen...

alles gut, der hdd score betrug 981 punkte....
sodalla, dann habe ich heute nachmittag eine IBM 30GB platte an den ide mit angehängt (mit am cd rom laufwerk)....[ide 1]... am [ide2] hängen der brenner und das DVD laufwerk.

sodalla, dann zum spass nochmal pc mark drübersemmeln lassen....

und siehe da, bei "file copy" -> ABSTURZ

pc mark hängt sich einfach auf....."keine rückmeldung"

ca. 2 minuten VORHER (ebenfalls mit der IBM platte gings, aber da war der score auf einmal nur noch 400 irgendwas...), weshalb ich dachte ich install mal die via 4in1 4.38 treiber

hat auch alles supi geklappt, aber jetzt hängt sich der benchmark IMMER bei file copy auf..

WIESO DAS DENN???

und "irgendwie" kommt mir alles n bissel langsamer vor...

any help?

mfg ben


ps : hab WinXP und den raid patch hab ich auch drauf


__________________
CS 2001D (->schwarz<-) // MSI KT3 ULTRA ARU Deluxe Version // AMD AthlonXP 1600 // Arctic Super Silent 2500 // 512MB DDR-RAM // Asus 8200Deluxe Ti200// Soundblaster Live 5.1 // AVM Fritz Card // LiteOn 52x CD ROM // LiteOn 16x CD-RW // Toshiba SDM-1612 // 2x Maxtor UDMA133 40GB am RAID 0


--> Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer <--

Ed
2002-05-27, 20:38:59
Deine Konfig ist ganz schön fett.
Lege mal in jedes LW nen Silberling ein und du wirst was merken!
Ich geh in Keller Marianne.Oder???

Frage :
CdLWe hängen wierum an welchem Controller,beachte UDMA(80pin cable)
sollte Master mittig sein?!