PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (S) Die schlechtesten Websites ever


alkorithmus
2005-03-01, 00:47:19
Wie der Titel schon ahnen lässt, möchte ich gern von euch wissen welche websites euch augenkrebs, kopfschmerzen oder zuständnisse in einer anderen form bereiten.

ich fang dann auch gleich mal an ...-> bitte toppen (http://www.trashfun.de/out.php?id=249)

:D

Inquisitor
2005-03-01, 09:26:47
Vielleicht sollte man nach den schlechtesten Seiten suchen, welche unfreiwillig schlecht sind. Diese ist ja eindeutig ne jokeseite :)

WhiteVelvet
2005-03-01, 14:09:38
Die Websiten http://www.t-online.de/ und http://www.bild.de. Grausam, was dem Auge da zugemutet wird. Ein navigationstechnischer Alptraum...

Bucko
2005-03-01, 15:27:40
http://www.brownielocks.com/
oder
http://www.petsinuniform.com/

mehr: http://www.worstoftheweb.com/

Kinman
2005-03-01, 16:08:18
www.aon.at

irre ladezeiten

mfg Kinman

Super Grobi
2005-03-01, 16:11:46
Edit: ist wohl doch nur im Mozilla so schlecht

delldruide
2005-03-01, 17:54:25
Hab da noch ein paar zu bieten:

http://www.pixyland.org/peterpan/
http://www.2atoms.com/comedy/worstoftheweb/blount.htm
http://www.chapel-family.com/
http://www.vomit.com/

greetz
delldruide

alkorithmus
2005-03-01, 17:55:13
bei bild und telekom ist einfach zuviel auf einmal da man weiß gar nicht wohin mit den augen...und wir haben leider nur 2 (zwei) :usad:

Henrik
2005-03-01, 18:35:10
bisher gingen die Seite ja alle (bis auf die "future girlfriend"-page) noch, ich hab schon schlimmeres gesehen...

Eigentlich sieht jede Frontpage-Anfängerpage so aus...

--> http://peter-hille-schule.de/Archiv/9inf0405/9inf2004.htm

Das man sowas überhaupt Informatikkurs nennen darf :|

delldruide
2005-03-01, 19:16:19
Ach ja noch so´n teil !! ;D

http://www.tinawilliford.com/Annoying/Frameset1.html


greetz
delldruide

alkorithmus
2005-03-01, 19:24:40
soooooo schlecht...bis auf die bananen..die sind kuhl aba so viele

Henrik
2005-03-01, 19:39:08
Ach ja noch so´n teil !! ;D

http://www.tinawilliford.com/Annoying/Frameset1.html


greetz
delldruide

HI! THIS WEBPAGE HAS NO CONTENT BEcause i do not yet have any! why did I BUILD THIS WEBSITE ANYWAY????? because i wanted to!
Gee, that makes a lot of sense, doesn't it.
OKBYE!

;D ;D

Plutos
2005-03-01, 20:38:02
http://www.gladiole.de

/me
2005-03-01, 20:46:48
Da würde sich die neue Schulhomepage von uns eignen - leider ist die noch nicht öffentlich. Die Technik dahinter ist viel zu gut für dieses doofe Design ;(

Mr Will Rock
2005-03-01, 22:10:02
aaahja.

alkorithmus
2005-03-02, 00:02:10
dies sind wunderschöne button ;D

Chris1337
2005-03-02, 00:16:33
http://www.cliqueauslembeck.de.vu :uup:

delldruide
2005-03-02, 11:20:41
Und es geht weiter.....

http://www.geocities.com/bmdlgcdl02/


greetz
delldruide

Freakazoid
2005-03-02, 12:31:31
das ist echt übel:
http://buhuu.oyla2.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

alkorithmus
2005-03-02, 12:42:14
lol diese kommentare :ulol2:

hey ich bin eve nenn mich steve oder leave ... :uwoot:

skamikaze
2005-03-02, 12:59:13
das ist echt übel:
http://buhuu.oyla2.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgistay metallisch

http://www.oyla2.de/userdaten/92538075/bilder/poehse2_(2).jpg

rofl :biggrin:

bArToN
2005-03-02, 13:18:10
das ist echt übel:
http://buhuu.oyla2.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

;D ;D :uattack4: :ucrazy2: :ugly: :uexplode: :ucrazy3: :ubash: :nono:
Echt, da kommt mir das kotzen...

BOBOderAFFE
2005-03-02, 22:38:32
Ihr.....ihr.....*HUST*....habbet net andas gewolld!

#1: http://www.bierundwein.de.vu (Kumpel!)
#2: http://www.nomaden-exkursionen.de.ms (der gleiche Kumpel!!!!11)
#3: http://www.gruene-jugend.de/ (KEINE KUMPELS!!!!!1111)
#4 http://www.npd.de (Design pass zum Inhalt ;) )

Henrik
2005-03-02, 22:56:00
Die NPD-Page ist echt schlecht.... aber so richtig :eek:

MadMan2k
2005-03-02, 23:14:54
#3: http://www.gruene-jugend.de/ (KEINE KUMPELS!!!!!1111)
na, zumindest ist sie besser, als deine Polit-Page ;)

sprich:
erstmal vor der eigenen Tür kehren - gilt übrigens für den gesamten Thread.

mictasm
2005-03-03, 08:10:15
na, zumindest ist sie besser, als deine Polit-Page ;)

sprich:
erstmal vor der eigenen Tür kehren - gilt übrigens für den gesamten Thread.

Das war jetzt aber gemein! Das ist doch nicht mal sein Layout... ;D (Scherz!)

Meine sehen im Moment auch nicht besser aus: www.mijabo.de - www.mirror4.de

BOBOderAFFE@netda
2005-03-03, 10:45:47
na, zumindest ist sie besser, als deine Polit-Page ;)

sprich:
erstmal vor der eigenen Tür kehren - gilt übrigens für den gesamten Thread.

Ist sie nicht,
www.su-nfs.de

(del)
2005-03-03, 12:06:27
www.gymnasium-frechen.de

die hp von meiner schule... traurig... ;(


noch viel trauriger.... :( http://www.elg-alzey.de

astanoth
2005-03-03, 12:19:39
Was soll dieses Thema?
Postet eure eigenen Seiten und lacht euch darüber kaputt!

1. Bildungseinrichtungen haben kein Geld für professionelle Seiten. -> Schüler oder Lehrer machen das umsonst - man kann doch wohl froh sein, dass es sowas überhaupt gibt oder? Kennnt ihr die Schule und meint, es besser zu können, dann MACHT ES DOCH BESSER!

2. Privatseiten ohne content und schlechtem Design sind häufig Testobjekte. Aber vielleicht habt ihr Recht und es sollten nur noch Profis HTML lernen dürfen.(<-Ironie!)

3. Jetzt postet mal eure eigenen Seiten und lasst uns streiten...

(Lediglich bei kommerziellen Seiten ist so eine Kritik angebracht, allerdings sollte diese imho auch begründet sein.)

(del)
2005-03-03, 13:58:29
ICH WÜRD JA GERNE
... besser machen. aber die schulhomepage gefällt unserem kollegium so gut, dass die bleibt wie sie ist. wo man sich hier engagiert, wird man ausgebremst... wie ich die computer in der bibliothek neu aufgezogen habe, musste ich monatelang(kein scheiß) warten, bis ich endlich die software bekommen habe, die bei der verantwortlichen lehrkraft in der schreibtischschublade aufbewahrt ist.
so viel zum selber machen.... ;)

@ topic: gespräch zwischen 2 informatiklehrern:
"du, wir könnten eigentlich ein guestbook machen für unsere schulhomepage"
"au ja, ich weiß jetzt wie das geht, dass uns die leute dann eine email schreiben können. dann braucht das nur immer einer in frontpage reinzuschreiben und die website zu aktualisieren"

BOBOderAFFE
2005-03-03, 15:17:44
Was soll dieses Thema?
Postet eure eigenen Seiten und lacht euch darüber kaputt!

1. Bildungseinrichtungen haben kein Geld für professionelle Seiten. -> Schüler oder Lehrer machen das umsonst - man kann doch wohl froh sein, dass es sowas überhaupt gibt oder? Kennnt ihr die Schule und meint, es besser zu können, dann MACHT ES DOCH BESSER!

2. Privatseiten ohne content und schlechtem Design sind häufig Testobjekte. Aber vielleicht habt ihr Recht und es sollten nur noch Profis HTML lernen dürfen.(<-Ironie!)

3. Jetzt postet mal eure eigenen Seiten und lasst uns streiten...

(Lediglich bei kommerziellen Seiten ist so eine Kritik angebracht, allerdings sollte diese imho auch begründet sein.)

Warum sollen wir eigene Seiten posten, wenn wir andere als noch schlimmer erachten?

Regst du dich auf dass wir uns ein wenig informieren wie man es nicht machen soll?

Meine HP's sind net der Renner, weiß ich doch, deshalb sind sie aber lange noch nicht so schlimm wie viele der geposteten.

Henrik
2005-03-03, 17:58:57
Da liegt die HP meiner Schule ja noch ganz gut im Rennen :)
www.brede-brakel.de

alkorithmus
2005-03-05, 00:05:15
meine (http://www.stadt-piraten.de) ;D

alkorithmus
2005-03-05, 00:06:00
Da liegt die HP meiner Schule ja noch ganz gut im Rennen :)
www.brede-brakel.de


was für ein name - ;D

Henrik
2005-03-05, 01:12:10
was für ein name - ;D

Warum :) ?

HyperX
2005-03-05, 14:22:55
Das ist doch grausam oder?

http://ghg-alsdorf.de/

bArToN
2005-03-05, 14:52:49
2Pacfan']Das ist doch grausam oder?

http://ghg-alsdorf.de/

AUA ;( , das ist wirklich schlimm

loOsAa
2005-03-05, 16:10:09
hehe, DIE Sammlung aller schlechtesten Seiten ueberhaupt:

http://www.muellseite.de/

;)

Henrik
2005-03-05, 19:07:54
AUA ;( , das ist wirklich schlimm

Aber echt ey ...

bArToN
2005-03-05, 19:28:29
OMFG ;( ;(

http://www.geocities.com/diskofreund/

Wie kann man sowas nur ne HP nennen...

Oder das hier:

http://private.freepage.de/klugenheim/


Diese Seite wurde am 24.07.00 acktuallisirt!

;D


Das ist meine neue Seite nach der Endführung. Ihr werded sehen
das gans viele neue Sachen hier gemacht sind. Aber alles immer noch
mit Microsoftfrontpage.

Denn jeder sollte eine Hompage haben das ist wie eine Fisitenkarte!

;D

Und jetzt die ULTIMATIVE TRASH SEITE:

http://www.frnz.de/

Sowas ist einfach nicht schön. Jetzt bin ich den ganzen Abend nur noch depri ;( ;( ;( ;(

Kladderadatsch
2005-03-05, 21:18:33
#3: http://www.gruene-jugend.de/ (KEINE KUMPELS!!!!!1111)


da kriegt man echt gänsehaut...

Hayabusa
2005-03-05, 22:21:22
http://www.microsoft.com/

HyperX
2005-03-05, 22:29:28
DER IST GUT.....! lol lol ...ROFL ..lol

Noch einer www.3dcenter.de

hehe
SORRY ist nur Spaß!

Henrik
2005-03-05, 23:41:46
http://www.microsoft.com/

Finde ich von der Gestaltung her sehr ansprechend.

RMC
2005-03-06, 01:33:31
Und jetzt die ULTIMATIVE TRASH SEITE:

http://www.frnz.de/


muahahaha, hör auf ich kann nicht mehr!! :ulol:

Ich glaub wir haben einen Gewinner... ;D


Aber eigentlich kann man das fast schon wieder Kunst nennen, wenn man jede erdenkliche webdesigntechnische Katastrophe einbaut.

Klingone mit Klampfe
2005-03-06, 11:02:15
muahahaha, hör auf ich kann nicht mehr!! :ulol:

Ich glaub wir haben einen Gewinner... ;D


Aber eigentlich kann man das fast schon wieder Kunst nennen, wenn man jede erdenkliche webdesigntechnische Katastrophe einbaut.

Das ist aber auch Absicht.

Zu den unfreiwillig schlechten würde ich unter anderem www.techno.de und www.u-boot.com zählen - beide sind völlig unübersichtlich. Man sollte zumindest erkenne können, worum es geht. Und was u-boot.com eigentlich ist, weiß ich bis heute nicht so recht ;)

Kladderadatsch
2005-03-06, 11:58:06
[QUOTE=bArToN]Und jetzt die ULTIMATIVE TRASH SEITE:

http://www.frnz.de/[/url]

die site bringt sogar firefox zum absturz;)

vom inhalt her kann www.gruene-jugend.de aber nicht mehr geschlagen werden...

Henrik
2005-03-06, 12:12:44
die site bringt sogar firefox zum absturz;)


Bei mir nicht :|

RMC
2005-03-06, 12:15:07
Das ist aber auch Absicht.
Und was u-boot.com eigentlich ist, weiß ich bis heute nicht so recht ;)

Ja, zählt leider nicht ;)
Unfrewillig schlecht find ich viele englischsprachige News- bzw. Medienseiten (zb cnn.com). Total überladen, viel zu viele Links, die Navigation ist ein absolutes Chaos.

Aber das ist bei diesen Seiten so, die Amis mögen das. Ich finds schrecklich.


Was U-Boot.com macht weiß kein Mensch. Ich glaub es ist auf Grund gelaufen ;D aber das schon seit Jahren.

Henrik
2005-03-06, 13:11:09
http://www.zdf.de/ ist imo auch so ein Fall, wo man sich kaum zurecht findet.

c4rD1g4n
2005-03-12, 22:10:33
http://www.cffclan.de/

Henrik
2005-03-12, 23:51:39
http://www.cffclan.de/

Das ist echt übel :ugly:

M@tes
2005-03-13, 00:04:58
Gehört jetzt zwar nicht zum Thread, aber Z-Ness:
Bei der 3DCenter - Forenlandkarte:
Würd mal ev folgenden Eintrag löschen:

HitlerAdolf Thüringen FICken popp mich dd@dfd

alkorithmus
2005-03-13, 00:20:21
Gehört jetzt zwar nicht zum Thread, aber Z-Ness:
Bei der 3DCenter - Forenlandkarte:
Würd mal ev folgenden Eintrag löschen:

HitlerAdolf Thüringen FICken popp mich dd@dfd


:ulol:

sry

R300
2005-03-13, 12:24:15
http://www.moddmylife.de.gg/

Von einem "Kumpel", der keine Ahnung hat, aber sich für den besten hällt.X-D

skamikaze
2005-03-13, 12:40:35
http://www.moddmylife.de.gg/

Von einem "Kumpel", der keine Ahnung hat, aber sich für den besten hällt.X-Dboah ist das übel :ulol:

/me
2005-03-13, 12:59:36
http://www.moddmylife.de.gg/

Von einem "Kumpel", der keine Ahnung hat, aber sich für den besten hällt.X-D

Da braucht man Mut, sowas online zu stellen. :biggrin:

RMC
2005-03-13, 13:23:41
Da braucht man Mut, sowas online zu stellen. :biggrin:


Das auch...ich kann die Seite nicht mal ansehen, weil sie bei mir alles zum Absturz bringt :( Oh Gott wie schlecht!

Henrik
2005-03-13, 13:37:50
Das auch...ich kann die Seite nicht mal ansehen, weil sie bei mir alles zum Absturz bringt :( Oh Gott wie schlecht!

Die Grafik von 600kbyte dürfte dafür verantwortlich sein :eek:

/me
2005-03-13, 14:12:26
Die Grafik von 600kbyte dürfte dafür verantwortlich sein :eek:

:eek:

Das kann man doch nicht machen. :usad:

Wie wärs, wenn wir dem alle mailen, dass uns das große Bild hohe Kosten verursacht, da wir für das heruntergeladene Volumen zahlen müssen. (auch wenns gelogen ist)

scnr

M@tes
2005-03-13, 14:26:30
:eek:

Das kann man doch nicht machen. :usad:

Wie wärs, wenn wir dem alle mailen, dass uns das große Bild hohe Kosten verursacht, da wir für das heruntergeladene Volumen zahlen müssen. (auch wenns gelogen ist)

scnr

Genau! Wir wollen Geld zurück für die 5Sek ladezeit^^
Und als Entschädigung, das er uns sowas grausames antutet :biggrin:

Klingone mit Klampfe
2005-03-13, 14:28:10
Gehört jetzt zwar nicht zum Thread, aber Z-Ness:
Bei der 3DCenter - Forenlandkarte:
Würd mal ev folgenden Eintrag löschen:

HitlerAdolf Thüringen FICken popp mich dd@dfd

Die ist nicht von mir - ich hab' damit nix zu tun ;)